🔹48🔹

533 44 31
                                    

Yania

"Nia? Willst du mit spazieren gehen?" Ruft Jimin nach mir, als ich gerade in meinem Zimmer sitze.
Wir sind eben erst von Jin nach Hause gebracht worden und seitdem ist die Stimmung auch etwas angespannt..

"Nein!!" Rufe ich zurück, weswegen er es dabei belässt und höchst wahrscheinlich Nelli mit nimmt, was bedeutet, dass Jungkook und ich alleine sind.
Ich glaube er hat sich vorgestern ziemlich doll mit Jimin gestritten...
Ich habe nicht genau verstanden, was die beiden gesagt haben, aber es klang nicht nach einem friedlichen Gespräch, so viel steht fest..

Nach einiger Zeit lege ich meine Stifte zur Seite und stehe von meinem Schreibtischstuhl auf, um aus meinem Zimmer zu gehen.

Ich fühle mich mittlerweile wirklich sehr wohl bei den beiden und es fühlt sich einfach wie ein richtiges zu Hause an und sie wie meine Familie..

Leise tapse ich die Treppe herunter und höre, dass jemand im Wohnzimmer sein muss.

"Hey.." Sage ich leise, als ich Jungkook auf dem Sofa sitzen sehe. Er sieht gestresst aus.. Er ist blass und hat Augenringe, was wohl bedeutet, dass sie sich doch heftiger gestritten haben, als sie beide wohl zugeben wollen..

"Hallo.." Lächelt er mich dann aber lieb an und legt sein Handy zur Seite, weswegen ich mich neben ihn setze.

"Was machst du?" Frage ich ganz oberflächlich und er greift wieder nach seinem Handy.

"Ich habe alte Fotos angeschaut.. Willst du mal sehen?" Bietet er mir an und sofort nicke ich bejahend und rutsche näher an ihn.

"Wie alt wart ihr da?" Frage ich, als Jungkook gerade einige Bilder von sich und Jimin zeigt.

"Das war an seinem zwanzigsten Geburtstag.. Ich war da noch neunzehn.. Wir sind noch nicht lange zusammen gewesen zu dem Zeitpunkt.." Erklärt er und starrt wie gebannt auf sein Handy, oder eher auf das Foto von sich und Jimin.

"Du liebst ihn wirklich sehr, oder?" Frage ich und sofort schleicht sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen, während er bestätigend nickt und sich dann seufzend ins Sofa zurück lehnt, während er sein Handy wieder ausmacht.

"Du weißt nicht wie sehr.."

"Und trotzdem seid ihr so zerstritten?" Frage ich weiter, weswegen er mich etwas verwundert ansieht.

"Er hat dir das nicht-" Sofort schüttle ich verneinend den Kopf.

"Er hat es mir nicht erzählt.. Ich habe euch gehört.. Und es war auch komisch, dass er so plötzlich mit uns zu Jin wollte, also habe ich angenommen, dass ihr euch etwas aus dem Weg gehen wollt.." Erkläre ich ihm, weswegen er gequält Lächelt.

"Du bist so jung... Und verstehst all sowas trotzdem besser als ich... Ich habe über einen Monat lang nicht einmal bemerkt, dass ich Jimin so verletzt habe, mit meinem Verhalten.."

"Keine Sorge.. Ich glaube, er ist gar nicht mehr böse auf dich.. Heute morgen hat er mit Jin geredet und gesagt, dass er dich vermisst." Erzähle ich.

"Das hat er vor euch ges-"

"Nein, aber ich habe es gehört, als ich Gerade in die Küche gehen wollte."

"Du kleine Spionin.." Lacht er leicht und sieht mich an.

"Mhh... Ich würde eher Detektiv sagen." Verbessere ich, was ihn noch mehr zum lachen bringt.

"Natürlich.. Alles pure Ermittlungen und keine Spionage Arbeit."

"Ganz genau. Ich bin die kleine Schwester von Sherlock Holmes." Sage ich stolz und muss dann aber selbst kichern.
"Zeigst du mir noch mehr Bilder?" Frage ich dann und leicht nickt er.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt