(Das hier ist ein kleines Special, weil wir die 100 Kapitel jetzt haben. Es hat nichts mit der momentanen Situation zu tun und spielt in der Vergangenheit.. Ach seht einfach selbst. Ich hoffe ihr freut euch und findet diese Idee cool. Wobei es mir echt schwer gefallen ist, einige Stellen davon zu schreiben.)
Erzähler
⚠️TW Gewalt⚠️
Eomma?
Warum ist Eomma wieder böse..?
"Lass sie! Sie hat nichts gemacht!" Stellt die 9-Jährige sich vor Nellissa und schreit schon fast.
"Du dummes Kind! Geh da weg!" Schreit auch die Eomma und zerrt Nia am Arm, um sie von von der Jüngeren wegzubringen.
Yania wehrt sich allerdings und reißt sich los.
"Fass mich nicht an du Bitch!" Schreit Yania voller Wut.
Es klatscht laut.
Die Mutter des Hauses hatte ausgeholt und einmal fest zugeschlagen.
"Moma...?" Flüstert Die Jüngste, welche gerade mal zwei Jahre alt ist. Tränen bilden sich in ihren dunklen Augen und sie beginnt zu weinen.
"Hör auf zu schreien du verdammtes Dreckskind!" Wird die Mutter noch viel wütender und will auch Nellissa schlagen, als sich jedoch Yania schützend vor ihre Schwester wirft und selbst den Hieb abbekommt.
Einen erstickten Schmerzensschrei stößt sie aus und verkneift sich selbst nur schwer die Tränen, während die Jüngere immer noch laut am weinen ist."H-Hör auf..." Spricht Yania gebrochen und hält ihre kleine Schwester noch immer in ihrem Arm.
"IHR HABT MEIN LEBEN VERSAUT! ICH HASSE EUCH!" Schreit die Eomma laut und nimmt eine Vase, welche sie mit voller Wucht an die Wand wirft.
In dem moment kommt auch der Mann der Familie in den Raum."Halts Maul, Weib!" Meckert Er seine Ehefrau an und reißt ihr an den Haaren. "Ich habe dir schon oft gesagt, dass du nicht dein dummes Maul aufreißen sollst und jetzt mach den Dreck weg." Mit viel Wucht wirft er die Frau in die Scherben, welche sie gerade veranstaltet hat.
Stumm weinend sammelt sie die ganzen kleinen Teile auf, während Yania schnell mit Nelli in ihr Zimmer geht."Nelli.. Du musst ganz leise sein, okay?" Sagt die ältere mit zittriger Stimme und setzt die Kleine auf das Bett.
Fast schon Panisch sucht sie eine Tasche heraus und stopft so viele Dinge wie möglich hinein.
"Hier nimm das und zieh deine Schuhe an." Sie gibt Nelli ein Kuscheltier und stellt ihr die Schuhe vor. Ohne Wiederrede macht die Kleine was ihr gesagt wird.
"Okay, Psht.." Macht Yania und nimmt den Rucksack und ihre kleine Schwester.All das hier ist nicht das erste Mal. Es ist nicht das erste Mal, dass sie von ihrer eigenen Mutter geschlagen wurden. Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihre Sachen genommen haben und abgehauen sind. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass sie wieder von der Polizei eingefangen und zurück an diesen Ort gebracht wurden.
Es ist ein Teufelskreis. Undurchbrechlich und nicht Aushaltbar. Schmerzhaft, gewaltvoll und sehr furchtbar.Jedesmal wenn sie zurück nach Hause gebracht wurden, haben sie nur von ihrem Appa Schläge bekommen und auch die Mutter hat mehrere abbekommen. Jedoch blieb niemals die Hoffnung ganz weg, dass man die beiden nicht finden würde, oder das wenn man sie doch findet, dass man sie nicht zurück in dieses Haus bringt.
Ganz leise schleichen die beiden den Flur entlang und schaffen es sogar unbemerkt aus dem Haus. Dadurch, dass die Mutter damit beschäftigt ist sauber zu machen, kriegt sie mal wieder nichts von dem Ausbruch mit.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
أدب الهواةABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...