Jimin
"Stimmt das mit dem Koch?
"W-Was meinst du?" Stottere ich etwas unbeholfen und versuche mein Lächeln zu behalten.
"Herr Kang hat mir erzählt, wie du dich angeblich benimmst." Mit verschränkten Armen lehnt Jin sich an seinen Schreibtisch und sieht mich an.
"Moment. Wie ich mich benehme?" Frage ich Fassungslos und ziehe die Augenbrauen zusammen.
"Ja. Herr Kang hatte mich um ein Gespräch gebeten und dies kann ich nunmal nicht ablehnen, 'unverschämtes Verhalten' oder 'extrem unfreundlich und frech mir gegenüber' sind in dem Gespräch zwischen mir und Herr Kang gefallen. Jetzt bist du dran. Was ist passiert?" Durchbohrend sieht er mich an und in mir bricht gerade eine Welt zusammen.
Glaubt er etwa dem Koch? Denkt er wirklich ich würde mich so benehmen? Auch wenn Jin jetzt sowas wie mein Chef ist, er ist und bleibt für immer wie eine Eomma für mich und es zerreißt mich, dass er jetzt so von mir denkt.
"H-Hyung.. D-Du glaubst ihm doch n-nicht etwa?" Stottere ich und wippe nervös herum, während meine Augen glasig werden.
"Das habe ich nicht gesagt. Ich habe dich nur gefragt, was aus deiner Sicht passiert ist... Jimin, ich weiß, dass du nicht so bist und ich weiß auch, dass du sehr viel Wert darauf legst mit allen Leuten respektvoll umzugehen, weswegen ich der Version von Herrn Kang kaum glauben kann."
"Er hasst mich!" Prustet es aus mir heraus.
"Immer behauptet er, dass ich alles falsch mache und nichts kann und er wollte auch schon mehrfach mit irgendwelchen Dingen nach mir werfen..." Füge ich dann kleinlaut hinzu."Warum hast du nie etwas gesagt?"
"Ich-... Ich weiß nicht.." Zucke ich mit den Schultern und sehe auf den Boden.
"Ich werde mit Herr Kang reden und du bist ab jetzt frei gestellt. Nimm dir Zeit für die Vorbereitung der Hochzeit und die Kinder. Jimin, es ist nur stressig, wenn du jetzt noch weiter arbeitest." Versucht Jin mich zu überreden, weswegen ich verstehend nicke.
Wieso will Jin eigentlich so unbedingt, dass ich nicht mehr arbeite?
"Tut mir leid.. Ich gehe." Sage ich schnell und stürze im nächsten Moment durch die Tür.
.
"Jimin? Musst du ni-" Will Jungkook gerade sagen, als ich durch unsere Haustür komme, jedoch unterbreche ich ihn direkt.
"Nein muss ich nicht. Ich bin im Bad." Sage ich schnell und laufe in den besagten Raum. Trotz einigen Rufen von meinem Verlobten reagiere ich nicht und verschließe die Tür hinter mir.
Schwer seufzend stehe ich vorm Spiegel und sehe mich an.Hätte ich wirklich einfach zu Jin gehen sollen?
Wäre es dann anders gekommen?
Vielleicht ist es aber wirklich besser, wenn ich mich auf die Hochzeit und die Kinder konzentriere...Mit kaltem Wasser wasche mein Gesicht kurz und atme dann tief durch. Einfach um wieder normal denken zu können. Diese ganze Situation überfordert mich maßlos.. Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, dass ich noch in die Schule gegangen bin und keine Verantwortung übernehmen musste.. Und jetzt? Jetzt bin ich kurz davor Kinder zu adoptieren...
Noch einmal atme ich durch, ehe ich das Bad schon wieder verlasse.
Kojo kommt mir auch schon entgegen gesprungen, als ich das Wohnzimmer betrete, wo Jungkook auch auf dem Sofa sitzt und einige Papiere vor sich liegen hat."Was machst du schon hier? Ich dachte du musst arbeiten und warum bist du so bestürzt ins Bad gelaufen? Ist alles okay?" Fragt er eins nach dem anderen und lässt mir dabei keine Zeit, um nur auf eins zu antworten.
"Ich bleibe ab jetzt zu Hause.. Jin und ich haben gedacht, dass es besser so ist.." Lächle ich schief und setze mich schräg in die andere Ecke von der Couch, etwas entfernt von meinem Verlobten, aber so gedreht, dass ich ihn ansehen kann.
"Wieso bist du schon hier? Und wann hast du Kojo geholt?" Frage ich und tätschle den Hund, welcher sich vor mich gesetzt hat."Tae hatte mir geschrieben, damit ich mich nicht wundere und weil ich sowieso eher frei hatte, habe ich ihn eben geholt." Erklärt er und verstehend nicke ich. Kurz ist es still und ich spüre seinen bohrenden Blick auf mir.
"Was ist?" Frage ich und lege den Kopf etwas schräg.
"Nichts.. Du siehst nur erschöpft aus."
"Bin ich auch..." Gebe ich direkt zu und lehne mich tiefer ins Sofa, während ich meine Beine anwinkle.
Kurz sieht Jungkook mich noch an, ehe er das Blatt aus seiner Hand legt und zu mir gerutscht kommt.
Vorsichtig legt er seine Hand auf mein Knie und streicht dann meine Wade herunter."Wie wärs, wenn du heute Abend schön warm baden gehst und dann legen wir uns früh ins Bett? Was hälst du davon?" Fragt er mich sanft und streichelt mich weiter.
"Hm.. Nicht so viel.." Sage ich und muss dabei aber lächeln, als ich seinen verwirrten Blick bemerke. "Ich fände es besser, wenn wir schön warm baden gehen würden." Sage ich und lege meine Arme um seinen Nacken, um ihn zwischen meine Beine zu ziehen.
Ohne Proteste lässt er mich machen."Da hätte ich auch nichts gegen... Ich liebe schließlich jede Sekunde mit dir..." Haucht er nah an meine Lippen und legt dabei seine Hände an meine Hüfte.
"Ich liebe das auch. Und dich liebe ich..." Antworte ich leise und verbinde endlich unsere Lippen zu einem unschuldigen Kuss. Langsam bewegen wir uns gegeneinander und genießen einfach nur dieses wundervolle Gefühl.
"Weißt du was eben angekommen ist?" Fragt Kookie leise, als er sich nach einiger Zeit von mir löst.
Schweratmend schüttle ich verneinend den Kopf und sehe meinem Verlobten dabei zu, wie er sich kurz von mir entfernt, um nach etwas zu greifen und mir danach in die Hand zu drücken.
Schnell überfliege ich den Brief.Bestätigung zur Adoption von Han Nellissa und Han Yania.
Ungläubig lese ich diese Worte immer wieder und wieder, so als könne ich meinen eigenen Gedanken nicht glauben, ehe ich zu Jungkook hoch sehe, welcher immernoch zwischen meinen Beinen sitzt und mich gespannt mustert.
"Und? Freust du dich? Wir können die beiden morgen mit zu uns nehmen..." Haucht Kookie, weswegen ich meinen Mund öffne, aber kein Wort heraus bekomme.
Es ist bestätigt... Die beiden werden unsere Familie...
-------------------
🔹🔹🔹
Ich bin so froh, dass jetzt Ferien sind... Länger hätte ich den Online-Unterricht nicht ausgehalten..
Und danke für 8k in Teil eins von 'Our Mikrokosmos'
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...