Jungkook
Am späten Abend sitze ich auf dem Sofa und schaue noch ein wenig Fernsehen.
Durch diesen Zwischenfall heute Nacht, bin ich relativ müde, möchte aber unbedingt auf Jimin warten.
Ich hasse es ohne ihn einzuschlafen.Und lange muss ich auch nicht mehr warten, da Jimin in spätestens einer halben Stunde kommen sollte.
Jin bringt ihn zum Glück nach Hause, dann muss er so spät nicht alleine laufen.
Sonst würde ich ihn abholen..Später höre ich leise unsere Tür und auch, wie Jimin über den Flur zur Küche tapst.
Als er dabei am Wohnzimmer vorbei kommt und mich sieht, schreckt er sofort zusammen und quietscht leise."Hallo, Minie." Schmunzle ich und sehe zu ihm.
Sofort ziert auch sein Gesicht sein wunderschönstes Lächeln und schnell kommt er zu mir."Hallo. Weißt du was?" Fragt er, woraufhin ich verneinend den Kopf schüttle.
Jimin steigt rittlings auf meinen Schoß und legt seine Arme um meinen Hals.
"Ich habe heute mit Jin geredet und er hat gesagt, dass ich meine Ausbildung unterbrechen darf und jederzeit weiter machen kann.. Wir können also ein Kind adoptieren.." Strahlt er und sofort muss ich lächeln."Perfekt.."
"Wie wärs, wenn wir morgen einen ersten Gesprächstermin machen und vielleicht sogar noch vor unserer Hochzeit ein Kind adoptieren?" Fragt Jimin mit großen Augen, was mich zum Lachen bringt.
"So schnell geht das nicht.. Es ist ein langer Prozess, wenn man ein Kind adoptieren möchte, aber wer weiß.. Immerhin sind es noch zwei Monate, bis zu unserer Hochzeit." Hauche ich an seine Lippen und küsse ihn kurz.
"Ich habe vorhin etwas zu essen gemacht.. Falls du noch Hunger hast."Danke Kookie.. Aber eigentlich würde ich lieber dich vernaschen~" Raunt er verführerisch und will mich gerade küssen, als ich etwas Abstand nehme.
"Kommt nicht in Frage." Lache ich, woraufhin Jimin beginnt zu schmollen.
"Manno."
"Ich war schon mit dem Hund, also kannst du in Ruhe duschen und dann können wir schlafen gehen." Erkläre ich und erwarte eine Zustimmung seiner seits, jedoch lässt mein Schatz sich einfach nur gegen meine Brust fallen und atmet laut aus.
"Was ist los, Bebi?" Frage ich leicht lachend.
"Der Koch war heute wieder böse zu mir.." Flüstert Jimin und kuschelt sich näher an mich.
"W-Er hat gesagt, dass ich zu nichts fähig bin..""Oh nein, das stimmt nicht! .. Vielleicht solltest du mal mit Jin Hyung reden?" Schlage ich vor, woraufhin er verneinend den Kopf schüttelt und zu mir aufsieht.
"Ich habe Angst... das Jin Hyung nicht mir sondern dem Koch glaubt... U-Und dann wird für mich alles nur schlimmer." Füllen sich seine großen Augen mit Tränen, weswegen ich vorsichtig darüber streiche.
"Jin würde dir immer glauben.. Er würde alles für dich tun." Versichere ich Jimin, woraufhin er leicht nickt.
"Ich will nicht, dass du dich dort unwohl fühlst und erst recht nicht, dass sie dich nicht gut behandeln! Du musst unbedingt zu Jin gehen! Nicht das diesem Typ irgendwann mal das Messer wegrutscht." Spreche ich besorgt und streiche sanft über seine weiche Wange.
Leicht schmiegt er seinen Kopf näher an meine Hand, was mich lächeln lässt."Kommst du mit mir zusammen duschen?" Fragt Jimin leise und sieht mich bittend an.
"Wie könnte ich dir jemals 'Nein' sagen?"
.
"Kookiiie!! Komm endlich, ich will schlafen und mit meinem Lieblings-Verlobten kuscheln." Ruft Jimin aus unserem Schlafzimmer, als ich noch im Bad stehe und meine Haare föhne.
Schnell lege ich die Sachen alle weg und komme zu ihm.
Schon im Schlafanzug liegt er, bis oben hin zugedeckt in unserem Bett und sieht mich abwartend an."Dein 'Lieblings-Verlobter'?" Frage ich mit hochgezogener Augenbraue, was ihn kichern lässt.
"Ich hoffe doch sehr, dass ich auch dein einziger Verlobter bin." Raune ich in sein Ohr, als ich zu ihm auf das Bett geklettert bin."Genau deswegen bist du ja auch mein Liebling." Kichert er frech, legt sich auf die Seite und streckt seinen Hintern zu mir.
"Komm, mach Platz und kuschel mich." Fordert er mich auf und klopft auf die Matratze.
Schmunzelnd tue ich das, was von mir verlangt wird und lege mich hinter Jimin.
Meine Arme schlinge ich um seine Hüfte und ziehe ihn näher zu mir."Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen Kinder zu haben und zu heiraten.." Spricht Jimin leise und spielt dabei mit meinen Fingern.
"Und ich mich erst.." Antworte ich und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Wollen wir ein Baby, oder ein etwas älteres Kind?" Nuschel Ich gegen seinen Hals.
Kurz ist er still und überlegt."Ich möchte ein etwas älteres Kind.. Weil die Babys will immer jeder haben und dann haben die älteren gar keine Chance mehr auf ein normales Leben." Erklärt der Blonde mir seinen Plan, woraufhin ich ihn zustimme und dabei schon beinahe einschlafe.
Jimin jedoch hat andere Pläne.
Er ist gerade mehr als aufgedreht und vorallem ist er aufgeregt, wegen dem Fakt, dass wir bald ein Kind adoptieren wollen.
Schnell dreht er sich in meinen Armen herum, um mir in die Augen sehen zu können."Stell dir vor, wie du Abends von der Arbeit nach Hause kommst. Ich habe gekocht und der kleine Engel sitzt am Wohnzimmertisch und zeichnet ein Bild für Appa.." Mit funkelnden Augen sieht er mich an und das sieht einfach viel zu süß aus.
"Oder stell dir vor, wie wir alle zusammen auf den Spielplatz gehen. Oder in einen Freizeitpark. Zusammen besuchen wir Namjoon und Jin, dann kann er mit Jihyun spielen. Ouh und unsere Freunde werden die kleinen Kinder natürlich auch lieben." Rattert er eine Idee nach der anderen herunter und plant schon unsere ganze Zukunft.
"Irgendwann wird das Kind dann krank und wir müssen mit ihm zum Arzt gehen.. Dann muss ich Suppe kochen und wir müssen uns zusammen seine lieblings Serien anschauen." Fährt er fort und ich bin erstaunt, wie er im einen Moment lächelt, im nächsten Schmollt und im wieder nächsten Moment niedergeschlagen wirkt.
Mich lässt er dabei eigentlich gar nicht zu Wort kommen, weswegen ich schon gar nicht mehr versuche, etwas zu erwidern.Müde sehe ich meinen Verlobten einfach nur an und höre ihm so gut es geht zu.
"Wir werden nicht mehr so viel Zeit zu zweit verbringen können.. Aber das ist ja nicht so schlimm, immerhin sind wir dann ja eine Familie und für die Familie muss man eben manchmal etwas zurücktreten..." Kurz macht er eine Pause, ehe es weiter geht.
"Wenn das Kind dann erstmal in der Pubertät ist.. Das wird schlimm.. Vielleicht wird es anfangen zu rauchen.. Und dann bringt es seinen ersten Freund oder Freundin mit. Ouh Nein.. Ob wir gute Eltern sein werden? Oder ob-""Jimin!" Lache ich leise und reibe müde über mein Auge.
"Ganz ruhig.. Wir werden bestimmt ganz tolle Eltern sein, wenn es soweit ist. Können wir jetzt schlafen? Ich muss morgen wieder um halb acht los..""Mianhae.. Gute Nacht, Kookie. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch. Schlaf gut, mein Schatz." Hauche ich ihm noch ein Kuss auf den Kopf, ehe ich meine Augen schließe und kurz darauf auch schon einschlafe.
---------------
🔹🔹🔹
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...