🔹79🔹

530 46 41
                                    

Jimin

Gemeinsam gehen wir herunter, wo Nelli und Jungkook bereits geduldig auf uns warten. Naja.. Mehr oder weniger geduldig. Beide sind sie 'unauffällig' am kauen, was bedeutet, dass sie beide schon probiert haben. Auch sieht man es daran, dass in zwei Stücken der Pizza bereits reingebissen wurde..

"Ist alles okay?" Fragt Kookie dann direkt, als wir uns an den Tisch setzen.
Yanias Blick ist stets gesenkt, da ihre Augen noch rot vom weinen sind.
Ich schüttle bloß den Kopf, um meinem Ehemann zu deuten, dass er nicht weiter auf das Thema eingehen soll, was er dann auch nicht tut.

Gemeinsam essen wir in angenehmer Stille. Danach zieht Yania sich auch zurück und Nelli schaut noch ein wenig Fernsehen.

"Kookie? Hast du die Schokolade gesehen?" Frage ich und durchwühle die Küchenschränke.

"Uhm.. Hast du die nicht gestern schon aufgegessen?" Antwortet Jungkook, welcher mit Nelli zusammen auf dem Sofa sitzt.

Schmollend begebe ich mich zu ihnen und lasse mich auch auf die Couch plumpsen.

"Wollte doch aber Schokolade..." Quengel ich und lege meinen Kopf auf seinen Schoß.

"Ich will auch Schokolade." Mischt Nelli sich ein und sieht mich aus leuchtenden Augen an.

"Wir haben aber keine Schokolade." Lacht Kookie und streicht durch meine Haare.

"Dann musst du uns wohl oder übel welche kaufen." Grinse ich ihn von unten an und mit zusammengekniffenen Augen erwidert er diesen Blickkontakt.

"JAAA! Appa soll Schoki kaufen!" Freut Nelli sich und klatscht in die Hände.

"Wir haben kurz nach acht... Ich will keine Schokolade mehr kaufen..." Nörgelt mein Ehemann und wirft gespielt weinend den Kopf in den Nacken.

"Kookie.." Sage ich leise und ziehe meine Unterlippe hervor. Ich stütze mein Kinn auf seinen Oberschenkel und sehe ihn mit großen Augen von unten an. "Nelli mach mit." Zische ich, weswegen sie sich auf ihre Knie direkt neben Jungkook auf das Sofa stellt und ihn auch schmollend ansieht.

"Wer von euch beiden ist nochmal das Kind?" Fragt Jungkook leicht lachend und reibt sich über die Augen.
"Meinetwegen.." Gibt er dann endlich nach, weswegen Nelli und ich uns jubelnd von ihm lösen. "Du schuldet mir jetzt etwas." Raunt er mir noch tief knurrend ins Ohr, als er gerade aufsteht.

Verblüfft sehe ich ihn an und schaue ihm hinterher, als er seine Autoschlüssel greift und in seine Schuhe schlüpft.

"Braucht ihr sonst noch etwas?"

"Mhh... Also du weißt ja, was meine Lieblings Schokolade ist.. Davon ein paar Tafeln und..." kurz überlege ich, worauf ich noch so Hunger haben könnte. "Mhh.. Kannst du diese kleinen Salzbrezel noch mitbringen? Oh, und Peperonis.. Aus dem Glas bitte."

Es ist schon länger eine Angewohnheit von mir, einfach Peperonis zu essen. Ich liebe scharfes essen, aber durch die Kinder kann ich es einfach nicht machen.. Ausserdem, lasst mich doch Peperonis essen?!

"Sonst noch Wünsche? Vielleicht ein eigenes Auto? Den ganzen Einkaufsladen?" Fragt er mich ironisch und zieht eine Augenbraue nach oben.

"Mhh.. Gerne." Grinse ich frech zurück, weswegen er mit seiner Zunge schnalzt.

"Falls etwas ist, dann schreib mir. Bis gleich." Verabschiedet Kookie sich und macht dann die Tür hinter sich zu.

Nach fast einer halben Stunde bringe ich Nelli dann aber doch in ihr Bett, da sie ihre Augen kaum mehr aufhalten kann. Auf dem Weg nach oben ist sie auch eingeschlafen, weswegen ich sie problemlos hinlegen konnte.
Auch sehe ich noch einmal nach Yania, welche der heutige Tag sehr mitgenommen hat. Als ich auch ihr eine gute Nacht gewünscht habe, gehe ich wieder in das Wohnzimmer und warte weiter auf meinen Ehemann.

"Na endlich." Sage ich, als er nach weitere zwanzig Minuten durch unsere Haustür kommt. In seiner Hand hält er eine Tüte, welche ich ihm sofort abnehme.
"Danke." Stelle ich mich auf Zehenspitzen und hauche einen Kuss auf seine Lippen, ehe ich mich mitsamt der Schokolade auf die Couch setze, um diese zu essen.

Kurz zieht Kookie sich um, ehe er sich zu mir setzt. Lange Zeit sitzen wir in Stille nebeneinander und schauen einen Film, bis Jungkook jedoch mit gerunzelter Stirn zu mir sieht.

"Was ist?" Frage ich und sehe ihn auch an.

"Hat Yania geweint? Und warum ist der Junge so weggelaufen? Hast du mit ihr geredet?" Sprudeln Die Fragen so aus ihm heraus.

"Ganz ruhig." Lache ich leicht und heiße von der Tafel Schokolade ab.
"Uhm.. Sie.. Haben sich ein bisschen gestritten. Wie Jugendliche und Kinder eben so sind." Wandle ich die Wahrheit ein wenig ab, da ich genau weiß, was Jungkook tun würde, wenn ich ihm sage, was wirklich passiert ist.. Diese Peinlichkeit möchte ich Yania dann doch ersparen. Sie macht sowieso schon viel zu viel durch.

"Mh.. Und warum haben sie sich gestritten?"

"Kookie.. Sie ist ein Teeni.. Du glaubst doch nicht, dass sie mir alle Kleinigkeiten erzählt.." Lächle ich ihn schief an, weswegen er nur etwas unzufrieden murrt.
Unbekümmert beiße ich erneut in den Rest der Schokolade rein.

"Schatz.. Du hast genug gegessen.." Nimmt Kookie mir diesen Rest Schokolade dann aber weg, bevor die Packung ganz leer ist.
Schmollend sehe ich zu, wie er diese auf den Tisch legt und mich dann in seine Arme zieht.

"Kookie.. Ich will aber Schokolade essen.." Schmolle ich weiter und will mich von ihm lösen, jedoch hält er mich fest an seiner Brust.

"Nein, willst du nicht." Beschließt er einfach und lässt mich nicht mehr los.

"Hab aber Hunger.. Ausserdem ist das gar nicht mehr so viel."

"Jimin.. Du hast fast eine ganze Tafel Schokolade gegessen und davor Pizza.. Ich glaube kaum, dass du isst, weil du Hunger hast, sondern eher, weil dir langweilig ist." Wendet Kookie ein und fährt mit seiner Hand unter mein Shirt, um meinen nackten Bauch zu legen.

Seufzend schließe ich meine Augen und lehne mich mehr gegen seine Brust, ehe er mich ganz zwischen seine Beine zieht, sodass ich mit dem Rücken zu ihm sitze.

Langsam lässt er seine Hände von meinem Bauch immer wieder ganz leicht unter den Bund meiner Hose wandern, geht aber niemals weiter, bis ich meine Hüfte etwas hebe, um ihm entgegen zu kommen.

"Baby.. Du bist so heiß~" Raunt er tief in mein Ohr und beginnt meinen Hals entlang zu küssen.

"Lass uns in das Schlafzimmer gehen.." Keuche ich und zustimmend nickt mein Ehemann. Gemeinsam stehen wir schnell auf und laufen nach oben, nachdem wir den Fernseher, sowie alle Lichter ausgemacht haben.

Als die Tür hinter uns zufällt, schlinge ich stürmisch meine Arme um Jungkooks Nacken und ziehe ihn an meine Lippen, um ihn Verlangend zu küssen.
Sofort erwidert er und gemeinsam torkeln wir zum Bett, ohne den Kuss zu lösen.

Das wird eine lange Nacht~

------------------

🔹🔹🔹

OMG.. Es ist sooo heiß draussen und dann bin da ich, die morgen ins Praktikum gehen muss...

Ich weiß nicht, wie viel die nächsten zwei Wochen kommt, weil ich eben von sieben bis fünf Uhr nicht zu Hause bin und arbeiten muss.. Ich habe echt gar keinen Bock..

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt