Jungkook
"Minie?" Komme ich aus meinem Arbeitszimmer heraus, nachdem ich den Call beendet habe.
Sofort sticht ein verführerischer Duft in die Nase.
Schnell gehe ich in die Küche, wo Jimin im T-Shirt und Shorts steht und kocht."Minie.. Es ist kalt.. Warum hast du nichts an?" Frage ich besorgt und lege meine Arme von hinten um ihn.
Kurz kichert der Kleine und drückt sich gegen mich."Das Essen ist fast fertig.." Haucht er und rührt weiter im Topf herum.
"Das beantwortet aber nicht meine Frage.."
"Deckst du den Tisch?" Lenkt er erneut ab und kippt noch mehr Salz in das Essen.
"Moment." Sage ich und laufe in unser Schlafzimmer, um aus unserem Schrank einen Hoodie von mir zu holen.
Zurück bei Jimin drehe ich ihn sofort zu mir um.
"Arme hoch." Befehle ich und kichernd kommt er meiner Aufforderung nach.
Schnell ziehe ich ihm den Pulli über, ehe ich anfange den Tisch zu decken.Als alles fertig ist, setzen wir uns gemeinsam hin und beginnen in Stille zu essen.
"Wann hast du morgen Schluss?" Bricht Jimin diese Stille letzendlich.
"Uhm.. Ich denke mal, dass ich gegen halb fünf hier sein sollte." Antworte ich.
"Uff. Ich habe morgen Spätdienst." Schmolle er und sieht traurig auf seinen Teller. Ich lege meine Hand auf seine kleine und sehe ihn an.
"Ich dachte du magst die Spätdienste am Mittwoch. Jetzt auf einmal nicht mehr?" Lache ich und streiche dabei kurz über seine Hand.
"Doch. A-Aber.." Unbeholfen kaut er auf seiner Unterlippe herum und sieht mir nicht in die Augen, während er zunehmend bedrückter wirkt.
"Jimin? Ist alles okay?" Frage ich sofort besorgt, woraufhin er leicht mit dem Kopf schüttelt.
"M-Morgen ist der Koch Herr Kang wieder da..." Erklärt er leise und rutscht nervös auf seinem Stuhl hin und her.
"Ja und weiter?" Vorsichtig greife ich nach seiner Hüfte und ziehe ihn auf meinen Schoß.
Ich schlinge meine Arme um ihn und auch Jimin drückt sich näher an mich."I-Ich mag ihn nicht.. U-Und er hasst mich.."
"Und warum?" Frage ich leise und streiche beruhigend über seinen Rücken.
"Er sagt... Ich mache Immer alles falsch u-und.." Bricht er ab und schluckt schwer.
"Ist egal... Können wir nicht mehr darüber reden?""Okay.." Hauche ich und küsse seinen Kopf.
"Aber falls etwas ist, dann rede mit mir, oder Jin Hyung, okay?"
Kurz nickt er und wir bleiben noch ein bisschen so sitzen, ehe wir den Tisch abräumen und noch eine Runde mit dem Hund gehen.
Am Abend gehen wir dann auch relativ schnell ins Bett, da wir beide morgen wieder arbeiten müssen..
"Jimin?" Frage ich leise, als ich nachts wach werde und mein Verlobter nicht mehr neben mir liegt.
"Minie?" Wiederhole ich mich und setze mich auf, ehe ich das Bett komplett verlasse und ins Wohnzimmer gehe.
Die Tür zu unserem Balkon ist geöffnet und am Geländer gelehnt steht mein kleiner Schatz.
"Was machst du hier? Es ist mitten in der Nacht und sehr kalt." Flüstere ich und lege meine Arme von hinten um ihn, während ich müde meinen Kopf auf seine Schulter plaziere und meine Augen schließe."Ich konnte nicht mehr schlafen.." Haucht er und drückt sich näher an mich.
"Es ist kalt.. Komm wieder rein." Versuche ich es einfach, obwohl ich sicher bin, dass er darauf nicht eingehen wird.
Mein kleiner, süßer Sturkopf.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...