🔹91🔹

510 39 9
                                    

Jimin

Heute geht es mir deutlich besser und die Übelkeit ist deutlich zurück gegangen.
Allerdings ist Jungkook seit gestern komisch.. Er will mir aber nicht sagen, was los ist.

Gerade sitzen wir gemeinsam am Esstisch und essen zu Abend, wobei Yania nicht aus ihrem Zimmer gekommen ist und auch noch nicht mit uns geredet hat.
Die Stille zwischen Jungkook und mir ist irgendwie beklemmend und unangenehm.. Er hat mich heute noch nicht einmal richtig angesehen.. Lediglich ein 'Morgen' hat er heute rausgepresst und sich dann stumm an den Tisch gesetzt, bevor er für den Rest des Tages nach oben verschwunden ist..

Nachdem wir dann den Tisch abgeräumt haben, ist Nelli in ihr Zimmer etwas spielen gegangen, bevor sie in ihr Bett muss und Jungkook wollte auch gerade nach oben, jedoch halte ich ihn auf.

"Kookie...?" Frage ich leise, als er schon einige Stufen auf der Treppe steht. Er hält an und dreht sich herum.
"Ist... Alles okay? Bist du sauer auf mich..? Du gehst mir schon den ganzen Tag aus dem weg.." Traurig sehe ich ihn an, da ich nicht genau weiß, was ich eigentlich falsch gemacht habe.

"Nein, ich bin nicht sauer.. Also nicht auf dich.." Antwortet er und etwas verwirrt sehe ich ihn an.

"Sondern..?" Frage ich vorsichtig weiter und Seufzend kommt er wieder zu mir herunter.

"Yania hat mir erzählt, warum sie so dringend abgeholt werden wollte.."

"Echt? Wann? Und was war?" will ich sofort besorgt, als auch neugierig wissen.

"Gestern.. Sie-.. Ugh.. Ihre Freunde versuchen ihr einzureden, dass Homosexualität ekelhaft ist und dadurch, dass wir beide schwul sind, sie auch ekelhaft ist.." Sagt er gestresst und fährt durch seine Haare.

"Was...? Echt jetzt?" Hauche Ich beinahe und bekomme glasige Augen.

"Nicht weinen, Schatz.. Ich habe schon mit ihr geredet und ihr auch erklärt, dass sie nicht eklig ist und wir auch nicht." Versucht Jungkook mich zu beruhigen, jedoch beginne ich zu weinen.
Mein Ehemann nimmt mich daraufhin in den Arm und krault meinen Rücken, um mich zu trösten.

"I-Ich.. Ich wollte ihr Leben besser machen.." Beginne ich schluchzend, während ich meine Stirn gegen seine Brust lege und weiter Tränen verliere. "A-Aber... Wir machen es noch u-unerträglicher..." Weine ich stärker und Kralle mich an sein Shirt.

"Kleiner Schatz, beruhig dich.. Du machst dir und dem Baby nur Stress.. Glaub mir, wir haben das Leben der beiden schöner gemacht... Es sind die anderen Kinder, die Probleme machen.. Vielleicht sollten wir mal mit in die Schule gehen, um das zu klären." Schlägt er vor und noch immer weinend nicke ich.

"Alles okay?" Ertönt dann die sanfte Stimme von Yania und etwas erschrocken hebe ich meinen Kopf an, um sie auf der Treppe stehen zu sehen.
Schnell wische ich meine Tränen alle weg und löse mich von Kookie.

"Hey, wie geht es dir, meine Große?" Frage ich mit einem Lächeln und leicht kratziger Stimme.

"Ganz okay.. Hast du geweint..?" Will sie vorsichtig wissen und bleibt auf der Treppe stehen.

"Uhm.. Nein, ist schon okay. Hast du Hunger?" Lenke Ich schnell ab und gehe in die Küche.
Jungkook und Yania folgen mir allerdings nicht direkt, weswegen ich mein Gesicht ganz trockne und versuche meine Gefühle wieder unter Kontrolle zu bringen.

"Ihr macht mein Leben nicht schwerer.." Kommt Yania also doch in die Küche, als ich gerade dabei bin, ihr etwas von dem Abendessen aufzufüllen und dieses warm zu machen.
Ich stoppe in meiner Bewegung, als sie dies sagt und drehe mich langsam zu ihr herum.
"Ihr habt mir ein zu Hause gegeben... Und mir gezeigt, was es bedeutet eine Familie zu sein.. Seitdem ich euch habe.. Ist mein Leben so viel schöner... Es ist nicht eure Schuld, dass die anderen aus meiner Klasse so blöd sind." Sagt sie und Lächelt mich dabei lieb an.

Sofort steigen mir wieder Tränen in die Augen und ich breite leicht lächelnd meine Arme für sie aus. Ohne zu zögern hüpft sie in meine Arme und umarmt mich einmal fest.
Dabei fällt mir erst auf, wie groß sie eigentlich ist.. Sie ist gerade mal einen Kopf kleiner als ich..

"Sag mal, bist du gewachsen?" Frage ich schniefend und entferne mich ein Stück von ihr.

Sie Zuckt leicht mit den schultern, bevor sie antwortet.
"Kann sein.. Meine Hosen sind auch ein bisschen kurz geworden.." Lacht sie leicht und sieht mich dann aufmunternd an.

"Wir kaufen direkt morgen neue, okay?" Schlage ich lächelnd vor und nehme sie noch einmal in meinen Arm. "Und am Montag gehe ich diese ganzen Leute verprügeln, die meinem Schatz etwas böses wollen." Knurre ich wütend und streiche durch ihre dunklen Haare.

"Haha.. Ist schon okay.. Sie haben sich fast alle entschuldigt und wir haben das geklärt. Kein Grund sie zu verprügeln.. Aber trotzdem danke, dass ihr euch so sehr um mich und Nelli sorgt." Damit erwidert sie meine Umarmung und ein paar Sekunden später schlingt auch Jungkook seine großen Arme um uns.
Auch tanzt jetzt der Hund um unsere Beine herum und wedelt mit dem Schwanz.

"Fehlt nur noch der Zwerg." Lacht mein Ehemann und streicht Kojo über den Kopf.

"Sie ist sicherlich noch wach." Sage ich und sehe ihn an.

"Haha.. Ich werde sie jetzt nicht für eine Umarmung aus ihrem Zimmer holen. Sie spielt wahrscheinlich." Sagt Jungkook und wir lösen uns schon wieder aus der Umarmung.

"Danke für alles.." Lächelt Yania schüchtern.

"Wir lieben euch beide sehr, okay? Ihr braucht uns nicht zu danken.. Wir machen das gerne." Erwidere ich ihr Lächeln und sehe dann auf die Uhr. "Es ist schon recht spät.. Wir sollten Nelli ins Bett bringen." Sehe ich zu meinem Ehemann, welcher nickt und dann Yania über seine Schulter wirft.

"Na komm." Sagt er noch und geht mit dem lachenden und leicht protestierenden Mädchen nach oben.
Schmunzelnd folge ich den beiden und gehe aber in Nellissas Zimmer.

Ich putze noch mit ihr die Zähne und ziehe sie um, bevor ich ihr eine Gute Nacht Geschichte vorlese und sie dabei auch schon einschläft.

Was Jungkook und Yania tun weiß ich nicht genau.. Wahrscheinlich reden sie miteinander.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass Yania ihm sehr viel mehr vertraut als mir, was ja absolut nicht schlimm ist, ich finde es sogar schön, dass sie sich einem von uns so anvertrauen kann.
Ich meine, sie vertraut mir ja auch schon sehr, aber die Beziehung von ihr und Jungkook ist nochmal etwas anderes.

Die beiden sind halt einfach wie.. Appa und Tochter.. Während ich die etwas strengere Eomma bin.

---------------------

🔹🔹🔹

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt