Jimin
"Gute Nacht, schlaf schön." Küsse ich Nellis Kopf und verlasse ihr Zimmer.
Sie ist während dem Film eingeschlafen, weswegen ich sie dann lieber ins Bett gebracht habe.
Auch Yania hat sich verabschiedet, da sie noch ihren Rucksack für die Schule morgen packen wollte.Zurück im Wohnzimmer schalte ich den Film aus, sodass nur das normale Programm läuft und beginne ein wenig aufzuräumen.
Es ist mittlerweile schon fast halb zehn, als ich nur noch das Geschirr abspüle. Yania ist auch schon vor einiger Zeit ins Bett gegangen und schläft auch.
Plötzlich spüre ich zwei Arme um meine Hüfte.
Jungkook... Kommt es direkt in meinen Kopf."Lass mich." Protestiere ich und will mich aus seinem Griff befreien, was er jedoch nicht zulässt.
"Ich hab gesagt, lass mich in Ruhe.." Wiederhole ich mich und versuche weiter ihn von mir weg zu drücken."Es tut mir leid..." Haucht er in mein Ohr, weswegen ich dann auf einmal ganz still bin und mich nicht mehr bewege. Unbewusst halte ich sogar kurz die Luft an.
"Ich wollte nicht so mit dir reden.." Legt er seinen Kopf in meine Halsbeuge, während er mich noch immer fest in seinen Armen hält.Ich würde ihm gerne ins Gesicht sehen, jedoch stehe ich mit dem Rücken zu ihm und er hindert mich daran, mich umzudrehen..
"Ich liebe dich wirklich.. Und es tut mir unendlich leid, wenn ich dich durch mein Verhalten verletzt habe.. Ich-.. Ich weiß es ist keine ausrede, wenn ich sage, dass ich viel zu tun habe.. Ich habe trotzdem nicht das Recht dich so zu behandeln..." drückt er mich noch fester an sich und streicht hauchzart mit seiner Nase an meinem Hals entlang.
"Mh.." Brumme ich abgeneigt und versuche nicht direkt einzuknicken.. Vorallem nicht, nachdem was er getan hat..
"Verzeih mir bitte?" Flüstert er mit der süßesten Stimme überhaupt in mein Ohr und langsam will ich nichts mehr, als mich mehr gegen ihn zu lehnen und die ganze Nacht von ihm gehalten zu werden.
"Jimin..." Haucht er in mein Ohr, als ich nicht antworte.
"Minie.." Flüstert er erneut und ich beiße auf meine Unterlippe, als er meine Ohrmuschel küsst.
"Baby~" Raunt er mit tiefer und kratziger Stimme und saugt an meinem Ohrläppchen.
Sofort Kralle ich mich in meinen Oberschenkeln fest und kneife die Augen zusammen."Ach komm schon! Das ist nicht fair... Was soll ich denn machen, damit du mir verzeihst?" Beginnt er zu quengeln und ist dann kurz still.
"Jungkook! Das ist nicht fair?!" Protestiere ich und versuche nicht all zu laut zu sein. Mit einem Mal löse ich mich aus seinem Griff, um ihn ansehen zu können.
Seufzend verschränkt er zu arme vor der Brust und sieht mich an.
"Ich bin nicht fair? Du-.. Du hast seit über einem Monat keine Zeit mehr für uns! Weder für die Kinder, noch für mich und ich bin nicht fair?" Frage ich wütend und bringe etwas mehr Platz zwischen uns."So meinte ich das do-"
"Natürlich meintest du das nicht so.. Nichts von dem was du sagst, meintest du so und trotzdem sagst du es immer wieder!"
"Jimin, hör mir doch mal zu!" Kommt er mir wieder näher, jedoch weiche ich direkt wieder zurück.
"Ich würde dir gerne zu hören, wenn du denn die Zeit hast, um mit mir zu reden. Oder ist es dir das nicht mehr wert? Ach nein, 'Tschuldigung, ich habe keine Zeit für dich. Ich muss aufräumen, putzen und kochen." Pampe ich ihn böse an.
Ich weiß... Es ist etwas übertrieben, jedoch bin ich gerade so von meiner Wut und Trauer gefangen, dass ich gar nicht anders reagieren kann.."Was soll das denn heißen? Wieso solltest du es denn nicht wert sein?" Kneift Jungkook seine Augenbrauen zusammen und guckt mich komisch an.
"Du hast es nicht einmal bemerkt?! Bist du Irre?" Frage ich und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen.
Während ich ihn vermisst habe, hat er an seine Arbeit gedacht.. Während ich seine Nähe und liebe spüren wollte, egal wie, hat er sich wohl nicht danach gesehnt...
Er hat so böse mit mir geredet und tut jetzt so, als wäre nichts. Als hätten seine Worte mich nicht verletzt.
Er kann mir nicht erzählen, dass es ihm gar nicht aufgefallen ist. Dass er nicht gemerkt hat, wie harsch seine Worte waren, wie schmerzhaft sein Verhalten ist..
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...