Jimin
Das Essen steht bereits fertig auf dem Tisch und wir warten nur noch auf Yania und Jungkook, welche gleichzeitig eintreffen sollten, da Jungkook das Kind von der Schule abholt, wenn er Feierabend hat.
Schon den ganzen Morgen über macht Nelli mir irgendwelche Komplimente, bedankt sich für alles was ich tue und küsst und umarmt mich andauernd.
Nicht dass mich das stört, aber es ist komisch, da sie sowas noch nie vorher gemacht hat..Gerade als ich den Tisch fertig gedeckt und Nelli daran gesetzt habe, hört man den Schlüssel in der Haustür, was bedeutet, dass auch Jungkook und Nia Endlich hier sind.
Yania rennt sofort hoch, um ihren Rucksack wegzubringen und Jungkook kommt zu uns."Hey.. Das riecht aber super~" Sagt er und atmet demonstrativ einmal tief ein, ehe er mir einen kurzen Kuss gibt.
"Na, wie war die Arbeit?" Frage ich und nehme ihm seine Tasche, sowie Jacke ab.
"Schrecklich.. Ich habe den tollsten Menschen auf dieser Welt vermisst." Seufzt Kookie theatralisch aus und stupst leicht auf meine Nase.
Kichernd haue ich ihm verlegen auf den Oberarm."Fängst du jetzt auch damit an?" Lache ich und halte meine Hand vor meinen Mund.
"Womit? Ich liebe dich doch schon seit vielen Jahren, daran hat sich nie etwas geändert." Zuckt er schmunzelnd mit den Schultern.
"Jaa! Ich lieb' Eomma auch seid viiiieellen Jahren." Mischt auch Nelli sich kichernd ein, weswegen ich lachen muss.
"Das freut mich, ich liebe dich auch." Stupse ich auf ihre Nase, wie Kookie es eben bei mir getan hat.
"Hey.. Und mich nicht?" Beginnt Jungkook neben mir zu schmollen und sieht mich mit großen, glänzenden Augen an.
"Aish." Lache ich und lasse mich gegen seine Brust fallen, sofort fängt er mich ab und muss auch lachen.
"Dich liebe ich am meisten, aber psht." Flüstere ich und löse mich dann von ihm, um mich an den Tisch zu setzen.Auch Yania kommt jetzt wieder herunter und setzt sich zu uns, sodass wir schon anfangen können zu essen.
"Danke, das Essen war sehr lecker." Sagt Yania, als sie aufsteht und Lächelt mich lieb an.
"Gerne und danke." Erwidere ich ihr Lächeln und stehe auch auf, um den Tisch abzuräumen. Yania geht, nachdem sie ihren Platz aufgeräumt hat, wieder hoch in ihr Zimmer, um Hausaufgaben zu machen.
"Eomma-Mimi?" Ertönt Nellis Stimme, als Jungkook und ich gerade fertig sind die Küche aufzuräumen.
Auch wenn ich ihm jedes Mal sage, dass ich alleine aufräumen kann, hilft er immer mit und sagt 'Ich kann helfen, zu zweit geht es viel schneller'.
Dafür liebe ich ihn einfach.."Ja?" Antworte ich und sehe zu ihr. Gerade sitzt sie auf dem Sofa und spielt mit einigen Plushis.
"Setz dich hin und ruh' dich aus, Kookoo-Appa spielt mit mir~. Du hast schon viel gemacht." Sagt sie entschlossen, weswegen ich sofort zu Jungkook sehe.
"Was Nelli sagt.." Zuckt er nur grinsend mit den Schultern und geht zu dem Mädchen, um es auf seinen Arm zu nehmen.
Als er an mir vorbei geht, sehe ich ihn misstrauisch an, er jedoch geht nicht auf meinen Blick ein, sondern verschwindet mit dem Kind auf dem Arm nach oben.Was hat er mit dem Mädchen gemacht? Und warum?
Sie stecken aber definitiv unter einer Decke..Ich bin tatsächlich nicht ihrer Aufforderung nachgekommen und habe mich hingesetzt, wie befohlen, sondern habe unser Ehebett neu bezogen und unser Schlafzimmer geputzt und neue Kerzen aufgestellt, da die alten bereits abgebrannt waren. Es war dringend nötig hier zu putzen...
Gerade bin ich mit dem äußerem fertig und will unsere Nachtschränke aufräumen, weswegen ich zuerst auf Jungkooks Seite gehe.
Erst öffne ich die untere Schublade und hole einmal alles heraus, um diese auszuwischen und alles wieder ordentlich einzuräumen.
Als ich die obere Schublade öffne, sticht mir sofort eine Packung entgegen, welche wie es aussieht, provisorisch auf die anderen Dinge geschmissen wurde.Die neue, unbenutzte Packung Kondome wundert mich gar nicht, da Jungkook in den ganzen Jahren immer dafür gesorgt hat, dass wir geschützt Sex haben und auch immer Kondome da haben.
Was mich aber wundert ist, dass neben den Kondomen eine weitere Box liegt. Unsicher was dies ist, hole ich die quitsch pinke Box heraus, um es genauer anzusehen.
Als ich lese, was da drauf steht, weiten sich meine Augen und mein Kopf läuft hoch rot an."Jimin?" Ruft es dann laut, weswegen ich die Packung wieder in die Schublade schmeiße und diese schließe, ehe ich schnell aus dem Schlafzimmer laufe.
"Ach hier bist du." Kommt Kookie mir dann entgegen, jedoch kann ich nur stumm nicken.
"Was hast du im Schlafzimmer gemacht, dass du so rot bist?" Fragt er mich schmunzelnd und streicht eine Strähne aus meiner Stirn."Ä-Ähm.. Nichts..?"
"Und das am hellichten Tage.." Schüttelt Kookie grinsend den Kopf und drückt mich zurück ins Schlafzimmer.
"Was wird das?" Frage ich mit gehobener Augenbraue, während ich rückwärts die Schritte in den Raum gehe.
"Soll ich deine schmutzigen Fantasien Wahr werden lassen..?" Raunt er an meine Lippen und will mich gerade küssen, als ich ihn lachend von mir weg schiebe.
"Meine 'schmutzigen Fantasien'?" Lache ich und hebe beide Augenbrauen, um ihn Fassungslos anzusehen.
"Uhm.. Ne? Die von unserem Nachbarn.. Natürlich deine, du Pabo." Schnippt er leicht gegen meine Stirn und muss auch lachen.
"Hör zu.. Wenn hier jemand schmutzige Fantasien hat, die er ausleben möchte, dann bist du das." Sage ich und löse mich von meinem Ehemann, um zu dem kleinen Schrank zu gehen.
Als er das sieht, sehe ich im Augenwinkel schon, wie seine Miene sich minimal verzieht.Als ich die Schublade öffne und die Packung in die Höhe halte, sehe ich ihn vorwurfsvoll schmunzelnd an.
Beschämt lachend kratzt er sich am Hinterkopf und kommt wieder auf mich zu."Also... Das sind keine schmutzigen Fantasien... Das... Soll dich einfach nur befriedigen..." Erklärt er stockend und nimmt die Box aus meiner Hand.
In dieser Box sind nämlich zwei kleine Vibratoren eingepackt, der eine ist zum einführen und der andere in Form eines Ringes, welchen man wahrscheinlich selbst um den Penis macht..
"Was? Ich habe nie gesagt, dass ich sowas brauche." Lache ich und nehme die Box wieder an mich, um sie zu verstauen.
"Mhh... Ja, schon.." Wendet er verlegen den Blick ab und wird beinahe unbemerkt rot. "Aber.. Du hast neulich mal gesagt, dass... Ich es nicht mehr so Kann..." Nuschelt er und abrupt weite ich meine Augen.
"Das ist nicht dein Ernst oder?" Frage ich geschockt, weswegen er mich mit großen Augen ansieht.
"Kookie.. Das war Spaß.." Lege ich schnell meine Arme um seinen Nacken und sehe ihn entschuldigend und aufrichtig an."Du-... Du musst das nicht sagen, nur damit ich mich besser fühle.. Ich möchte, dass es für dich schön ist..." Sagt er und versucht dabei den verletzten Unterton zu verstecken.
Ehrlich gesagt habe ich es ganz vergessen, dass ich dieses Thema 'in frage' gestellt habe.. Letztendlich war es ja wirklich nur ein Scherz und das habe ich ihm auch gesagt, aber wer hätte schon gedacht, dass er sich diesen Kommentar doch so zu Herzen nimmt?
"Es tut mir leid, wenn dich meine Worte verletzt haben... Lass es mich heute Abend wieder gut machen?" Frage ich und lege meinen Kopf schräg.
"Mhh.. Okay..."
------------------
*Sniff sniff*
I smell smut... Or not?
Ich denke mal, dass das hier das letzte Kapitel vor der Lesenacht sein wird, welche jetzt die Tage stattfinden wird, je nachdem, wann wir die 10k reads knacken.. Und die 24k in Teil eins wth?
Ihr seid zu krass...Falls ihr noch persönliche Fragen an mich habt, stellt sie mir gerne. Ich arbeite gerade an meinem Steckbrief, damit ihr mich kennenlernen könnt.
Also raus mit euren Fragen. Sei es noch so komisch, verrückt oder krank. Ich beantworte alles~Schreibt mir auch gerne Privat, wenn ihr eure Fragen nicht hier äußern möchtet
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...