Jimin
Schon seit einiger Zeit sitzen wir hier im Krankenhaus und Nellissa beschwert sich, dass sie keine Lust mehr hat, was ich ja auch vollkommen verstehen kann.. Aber diese Krämpfe sind noch immer nicht besser und werden sogar nur schlimmer.
Yania ist zu Hause geblieben und hat uns versichert, nichts dummes zu machen und uns anzurufen, wenn etwas passieren sollte."Jeon?" Werden wir also endlich aufgerufen und sofort steht mein Ehemann auf, um mir hoch zu helfen und mich weiter zu stützen. Nellissa folgt uns brav.
Ich sitze erneut eine ganze Weile mit starken Schmerzen in einem Behandlungszimmer und warte, bis endlich ein Arzt kommt."Jimin, brauchst du etwas? Vielleicht etwas zu trinken?" Fragt Jungkook und hält meine Hand weiter fest in seiner.
"Hm..." keuche ich schmerzhaft auf und quetsche seine Hand etwas mehr.
"Du schwitzt ja richtig.. Hast du Fieber?" Fragt er weiter und Fässt an meine Stirn.
"Tut uns schrecklich leid, das wir sie so lange warten lassen haben." Kommt endlich der Arzt herein und setzt sich auf seinen Platz bei dem Computer und klickt noch daran herum.
"Herr Choyo?" Kommt eine Arzthelferin herein und sofort richtet der Arzt sich an Sie. "Es ist gerade jemand eingetroffen.. Sie müssen unbedingt mitkommen. Es ist wirklich wichtig.." Sagt sie und der Arzt steht erneut auf.
"Entschuldigen Sie bitte. Ich brauche noch eine Weile, dann bin ich bei Ihnen." Verlässt er sogleich also wieder das Zimmer und Fassungslos sieht Jungkook mich an.
"Das kann doch nicht deren Ernst sein?" Sagt er wütend und steht auf.
"Kookie.. Nicht aufregen.." Flüstere ich verzweifelt und halte meinen Bauch, während ich vergebens versuche mich zu beruhigen. Seine schlechte Laune hilft mir dabei eher nicht..
"Nicht aufregen?! Wir warten jetzt seit über zwei Stunden hier! Du hast Schmerzen und bist dazu schwanger! Und als wäre das nicht genug, lassen sie uns erneut hier sitzen und warten, weil ja etwas wichtigeres aufgekommen ist!" Meckert er mich an und holt dabei kaum mehr Luft.
"Ja! Ja das weiß ich auch! Aber es bringt nichts, wenn du mich hier jetzt so anmeckerst! Ich kann doch auch nichts dafür und besser geht es mir davon erst recht nicht!" Meckere ich genauso laut zurück und verkrampfe mich etwas mehr, da dieser Stress es gerade einfach nur schlimmer macht.
Es tut so weh..
Meine größte Angst liegt aber dabei, dass es dem Baby nicht gut gehen könnte.. Ich würde es nicht überleben, wenn ich diese Kind verlieren würde..
"Ich gehe mich jetzt beschweren!" kündigt Jungkook wütend an und genau in den Moment muss ich einmal stark würgen.
Schnell stehe ich auf und stürze auf den Flur, um so schnell es geht auf die Toiletten zu kommen, welche glücklicherweise nur zwei Türen weiter sind.Jungkook kommt mit Nellissa auf dem arm hinter mir her gerannt und ich schaffe es gerade so mich auf eine der Toiletten zu stürzen, bevor ich erneut alles aus mir heraus kotze. Wobei eigentlich kaum noch etwas in mir ist.. Ich habe seit gestern nichts mehr gegessen und im laufe des Tages mehrfach erbrochen
"Jimin? Geht's..?" Fragt Kookie vorsichtig und hockt sich neben mich auf den Boden vor der Toilette.
Auch sehr vorteilhaft, da diese nicht gerade vor Sauberkeit glänzt.. Da wird mir glatt noch schlechter als vorher sowieso schon.."Was hat Eomma denn?" Wird Auch Nelli besorgter um mich und steht etwas unbeholfen vor der offenen Toilettentür.
"Eomma geht es nicht gut, mein Schatz." Sagt Jungkook an meiner Stelle und streicht einmal über ihren Kopf, bevor er sich wieder an mich wendet. "Es tut mir leid.. Ich wollte dir nicht noch mehr Stress machen.. Geht es wieder?" Entschuldigt er sich aufrichtig und streicht über meinen Rücken.
Leicht nicke ich einfach nur und lasse mir von meinem Ehemann aufhelfen.
Kurz mache ich meinen Mund etwas sauber und spüle ihn auch aus, bevor wir langsam zurück in das Behandlungszimmer gehen, wo noch immer nicht der Arzt zu sehen ist.Immer stärker wird dieser bescheuerte Schmerz und langsam halte ich das wirklich nicht mehr aus..
Ich verkneifen mir schwer meine Tränen, wobei ich immer wieder schmerzerfüllt aufstöhne und meinen Oberkörper krümme. Stehen kann ich kaum noch und immer wieder wird mir schwarz vor Augen, während mein Herz unglaublich schnell schlägt.Mir ist kalt und heiß zugleich und ein unglaublicher Schwindel plagt mich. Würde ich nicht auf einem Stuhl hier in dem Bahandlungszimmer sitzen, wäre ich wahrscheinlich schon längst umgekippt..
"So Herr Jeon. Ich bin nun da für Sie, danke für Ihre Geduld." Kommt endlich der Arzt herein und Lächelt dumm.
Ich kann gerade einfach nicht mehr freundlich bleiben. Nichtmal Kraft für meine Augen habe ich, weswegen ich auch schwer versuche diese offen zu halten. Ich kann ja nicht einmal mehr antworten..
"Was kann ich für Sie tun? Es ist keine Routineuntersuchung für Sie oder das Kind angesagt, oder etwa doch?""Nein ist es nicht! Wie Sie vielleicht sehen, geht es meinen Ehemann gerade wirklich sehr schlecht! Und er hat starke Schmerzen." Meckert Jungkook sogleich herum und streicht weiter über meinen Rücken, während Nelli an seinem Handy spielt, damit sie etwas abgelenkt ist.
"Entschuldigen sie bitte, aber es kam etwas sehr wichtiges dazwischen. Wir haben nunmal nicht unendlich viele Möglichkeiten und müssen demnach der Wichtigkeit sortieren. Verzeihen Sie und lässt uns nun bitte beginnen und nicht noch länger warten." Lenkt der Arzt also ab und macht Jungkook nur noch wütender durch seine Worte.
"Sortieren?! Entschuldung??! Mein Ehemann ist schwanger! Er hat starke Schmerzen, was ist, wenn es dem Kind nicht gut geht??! Ist ihnen das nicht wichtig genug? Sodass man uns hier drei Stunden lang sitzen lässt?!" Meckert er weiter und entsetzt sieht der Arzt ihn an.
"So meinte ich das natürlich nicht! Es tut mir wirklich vielmals leid, dass sie so lange warten mussten. Wir werden versuchen, dass es nicht noch einmal vorkommt." Entschuldigt dieser sich also erneut.
"Das will ich hoffen! Und jetzt beeilen sie sich bitte und schauen nach, was mit meinem Ehemann und unserem Kind nicht stimmt!"
Während die beiden noch immer weiter diskutieren, beginnt mein Ohr zu fiepsen.. Meine Sicht wird immer schlechter und alles um mich herum dreht sich.
"-min..? JIMIN!" Höre ich es nur noch sehr undeutlich und mit einem Mal, wird alles um mich leise und ich merke nichts mehr.
Das wars mit mir...Ich kann nicht mehr..
----------------
🔹🔹🔹
Ähm.. Ups.. PLEASE DON'T KILL ME!!
Es wird alles gut! Versprochen.........🤞 *Hust Hust*HAPPY JK DAYYY
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...