Zeitsprung 4 Wochen
Jimin
Spät in der Nacht werde ich durch Geräusche wach und langsam öffne ich meine müden Augen.
"Oh.. Habe ich dich geweckt? Tut mir leid, schlaf weiter Schatz." Sagt Jungkook leise und Küsst meinen Kopf. Ich murre leise und klopfe auf die Matratze neben mich, damit er sich zu mir legt.
"Ich gehe noch duschen, dann komme ich zu dir." Sagt er und verschwindet wieder.Kurz sehe ich auf die Uhr. 2:12 Uhr.
Schon seit vier Wochen geht das so.. Das er mir noch nicht umgekippt ist, ist alles.. Er schläft niemals mehr als sechs Stunden und arbeitet von früh bis spät.
Irgendso ein wichtiges Projekt an welchem er so viel arbeiten muss.Bevor mein Ehemann allerdings wieder kommt, bin ich schon wieder eingeschlafen und als ich am Morgen aufwache, ist er schon wieder weg.
Ich stehe also auf und mache Frühstück für die Kinder, bevor ich beginne aufzuräumen.
Ich bringe Yania nach dem Frühstück mit Kojo und Nelli zur Schule und führe dann die weitere Morgenroutine durch."Nelli?" Frage ich und sofort schnellt ihr Kopf in die Höhe.
"Sollen wir Appa etwas von dem Mittagessen zu seiner Arbeit bringen?" Frage ich und packe das Onigiri in eine Dose.Jungkook hat in den letzten Wochen abgenommen, dass ist mir letztes Wochenende sofort aufgefallen, als er sich umziehen wollte.
So wie ich meinen geliebten Ehemann kenne, vernachlässigt er sogar seine Mahlzeiten, um zu arbeiten.
Das will ich verhindern und darum werde ich jetzt mit Nelli zusammen in dieses Bürogebäude fahren und ihm einen Besuch abstatten.Ich schaue schnell nach, wie die Bahn fährt und ziehe erst mich und dann Nellissa an.
Wir haben zum Glück keinen Zeitdruck, da Yania heute mit zu Mina geht.
Die kleine ist ein wirklich liebes Mädchen. Sie war schon oft bei uns und es scheint als würde sie sich sehr wohl bei uns fühlen.Mit Nellissa an der Hand und dem Mittagessen in der Tasche, mache ich mich also auf den Weg zur Bahn.
Die Kleine betrachtet dabei alles ganz neugierig, da sie vieles noch nicht gesehen hat."Schau, hier arbeitet dein Appa." Sage ich und deute auf das riesige Gebäude der Seoul Intercore.
"Uuhh." Macht sie und sieht mit großen Augen dieses Hochhaus an.
"Holt Appa hier das Geld?" Fragt Nelli und sieht zu mir hoch. Ich muss leicht lachen."Hm.. Nein, er holt nicht das Geld hier, sondern er arbeitet hier. Und dafür bekommt er dann Geld." Erkläre ich ihr und ziehe sie näher an mich, da hier wirklich viele Menschen sind. Immerhin sind wir hier mitten in der Innenstadt.
"Oouhh." Verstehend nickt Nellissa.
"Na komm. Dann wollen wir ihn mal besuchen gehen." Gehe ich also in dieses Gebäude rein.
Ich selbst war auch erst zweimal hier. Einmal für eine Veranstaltung, wo Jungkook mich mitgenommen hat und einmal habe ich ihm einen Ordner vorbeibringen müssen, da er diesen vergessen hat.Als wir die Firma betreten, werden wir sofort von allen Seiten komisch angesehen.
Vielleicht war es keine so gute Idee einfach nur ein Tshirt, eine Ripped Jeans und einen Cardigan anzuziehen.. Alle hier sind nämlich in Anzügen unterwegs.."Hallo.. Ich möchte gerne zu Jeon Jungkook." Sage ich an der Rezeption und lächle den Herren dahinter freundlich an.
"Und sie sind?" Fragt dieser etwas arrogant und mustert mein Erscheinungsbild.
Nellissa kann er gar nicht sehen, da diese Theke viel zu hoch und sie zu klein ist."Jeon Jimin. Ich bin der Ehemann." Stelle ich mich noch immer freundlich vor und werde nur dumm angeschaut.
"Herr Jeon empfängt keinen Besuch." Sagt der Mann dann trocken und wendet sich seinen Computern zu.
"A-Aber.. Ich muss zu ihm.. Es ist wichtig." Sage ich fast schon verzweifelt.
Wo gibt es das denn? Das man jetzt nicht einmal mehr zu seinem Ehemann darf.
"A-Appa." Beginnt Nelli auf einmal zu weinen. Schnell hocke ich mich vor sie und wische ihr die Tränen weg.
"Psht, nicht weinen." Beruhige ich sie und lächle sie an. Schnell hört sie auf zu weinen, sieht mich aber immer noch traurig an.
Ich stelle mich wieder auf und richte mich wieder an den Mann.
"Hören Sie mir mal zu! Ich bin schwanger und möchte jetzt gerade wirklich gerne zu dem Vater meines Kindes, d-da es u-uns.. Tschuldigung." Beginne ich erst wütend, quetsche dann aber mit einem künstlerischen Schauspiel Tränen hoch und um das ganze noch dramatischer zu machen ziehe ich ein Taschentuch aus meiner Tasche und wische eine träne damit weg. "Uns geht es gerade nicht gut.. Und wir müssen wirklich dringend zu Herrn Jeon." Beende ich also diese spitzen Performance und es scheint, als habe der Typ mir das sogar abgekauft."Ich werde ihn anrufen. Einen Moment." Sagt er und geht an sein Telefon.
"Warten Sie dort einen Moment. Sie werden gleich zu ihm gebracht." Wendet er sich nach einem kurzen Telefonat an mich und deutet auf den Wartebereich."Danke~" Sage ich freundlich lächelnd und nehme Nelli mit zu den Sesseln, wo wir uns hinsetzen.
Nach nicht all zu langer Zeit, kommt Dann auch eine junge Dame zu uns."Sind sie Herr Jeon?" Fragt sie und nickend stehe ich auf. "Folgen Sie mir bitte." Gemeinsam gehen wir in den Aufzug und fahren auf eine der höheren Etagen.
Die Dame klopft einmal, bevor sie uns in Jungkooks Büro lässt."Jimin? Nelli? Was macht ihr denn hier?" Hebt er verwirrt seinen Kopf und steht dann sofort auf, um zu uns zu kommen.
Er hebt Nelli hoch und gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor er mir einen auf den Mund gibt.Die Dame, die uns hier hoch gebracht hat setzt sich an den zweiten Tisch in dem Büro.. Er hatte mir gar nicht erzählt, dass er sich sein Büro teilt.
"Wir haben Appa Essen gebracht." Sagt Nelli kichern und schlingt ihre Arme um Jungkooks Hals.
"Ach wirklich?" Sieht Kookie neugierig zu mir und nickend hole ich die Bentobox heraus.
"Habe ich alles selbst gekocht." Präsentiere ich ihm stolz das mit Liebe hergerichtete Mittagessen. Sofort beginnen die Augen meines Ehemannes zu funkeln.
"Eomma! Ich muss Pipi." Unterbricht Nelli diesen Moment dann aber, weswegen ich lachen muss.
"Frau Hu? Könnten sie die kleine bitte auf die Toilette begleiten? Sie kann das alles selbst." Sagt mein Ehemann und setzt Nelli auf den Boden.
"Ich gehe mit." Will ich gerade sagen, als Jungkook mich unterbricht.
"Bitte.. Ich muss etwas mit dir besprechen." Sieht er mir in die Augen, weswegen ich verwirrt die Stirn runzle.
"Nelli geh bitte mit Frau Hu, sie zeigt dir die Toiletten, okay?" Die kleine nickt eifrig und Fässt nach der Hand von der Dame, ehe sie das Büro verlassen.Was kommt jetzt...?
---------------------
🔹🔹🔹
Ist überhaupt noch jemand hier...??
Und um eine Frage zu klären, Jimin ist jetzt in der Mitte des dritten Monats und es ist langsam zu erkennen, dass er schwanger ist
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...