🔹81🔹

576 44 12
                                    

Jungkook

"Guten Morgen, Bebi...." Flüstere ich, als ich gerade erst aufgewacht bin. Allerdings ist es erst kurz nach acht und trotzdem ich gehe mal davon aus, dass Nelli und Yania nicht mehr lange schlafen werden.
Aber zum Glück ist heute Samstag, sodass wir alle immerhin den Tag gemeinsam verbringen können.
"Schatzi..." Wispere ich erneut und küsse sein Ohr und langsam herunter zu seinem Hals.

Er liegt mit seinem Rücken zu mir gedreht und ist dabei wie eine Kugel zusammen gerollt, weswegen ich mich über ihn beuge und mehr in meinen Arm nehme.
Leise wimmert er auf, weswegen ich erschrocken meinen Kopf anhebe, da mein erster Gedanke ist, dass ich ihm weh getan habe.

"Jimin? Ist alles okay?" Frage ich sofort besorgt und entferne mich minimal von ihm.
"Jimin?" Werde ich etwas lauter und rüttle an seiner Schulter.

"Mhh?" Murrt er dann verschlafen und öffnet die geschwollenen Augen.
"Morgen Kookie.." Flüstert Jimin und reibt mit seiner Faust über sein Auge.

"Geht es dir gut? Habe ich dir weh getan?" Will ich sofort besorgt wissen und verwirrt erwidert er meinen Blick.

"Wieso weh getan? Es ist doch gar nichts." Brummt Jimin und schließt sie e Augen erneut, ehe er sich an meine Brust kuschelt und zufrieden seufzt.

"Jimin.. Baby.. Du hast genug geschlafen.. Ich muss mit dir reden, bevor die Kinder unser Zimmer stürmen." Sage ich und ziehe meinen Arm vorsichtig unter seinem Kopf heraus, damit er endlich wach wird.

Schmollend öffnet mein Ehemann seine Augen und sieht mich vorwurfsvoll an.

"Rede doch, aber lass uns trotzdem kuscheln." Packt er wieder meinen Arm, um ihn unter seinen Kopf zurück zu legen, als sei es ein Kissen.

"Du frecher Mann." Lache ich leicht und stupse auf seine Nasenspitze.

"Mhh..." Seufzt der Kleine aus und lässt seine Hand unter mein Shirt wandern, um meine Bauchmuskeln auf und abzustreichen.

"Schatz.." Sage ich leide und halte sein Handgelenk fest.

"Kookie... Die Kinder schlafen noch... Und ich habe dich vermisst.." Haucht er verführerisch und will sich gerade zu mir beugen, um mich zu küssen, jedoch halte ich ihn erneut auf.

"Wir haben uns ein paar Stunden nicht gesehen." Lache ich leicht und weiche seinem Kuss aus.

"Na und? Ich habe dich auch auf.. Eine andere Art.. Vermisst." Raunt er und beginnt meinen Hals zu küssen, während seine Hand unter meinem Shirt hoch zu meiner Brust wandert.

"Jimin.. Nicht jetzt.. Kannst du mir mal bitte sagen, was momentan los mit dir ist?" Frage ich und setze mich auf.

"W-Wieso? Uhm... Wir-... Wir müssen ja nicht, wenn du nicht willst. Ich dachte nur, weil wir schon länger nicht mehr hatten.." Schmollt Jimin und will gerade schnell aufstehen, bevor ich überhaupt etwas hätte erwidern können. Ich ziehe ihn aber zurück ins Bett, sodass er gegen meine Brust knallt.
"Was denn? Ich will duschen?" Meckert Er und will sich von mir lösen.

"Jimin, kannst du mir jetzt mal sagen, was los ist? Du bist entweder am weinen, zickig, super anhänglich oder du willst Sex.. Du bist doch sonst nicht so?" Komme ich also direkt zum Punkt und sofort wird mein Ehemann rot.

"I-Ich weiß nicht... Uhm.. T-Tut mir leid, wenn dich mein Verhalten s-stört..." Flüstert er und will erneut aufstehen, jedoch lasse ich ihn auch Dieses mal nicht.

"Du störst mich doch nicht.. Ich mache mir nur Sorgen um dich." Darauf antwortet er mir nicht mehr, sondern steht nur mit nachdenklicher Miene auf, um nun wirklich duschen zu gehen, was ich jetzt auch zulasse, da ich kaum glaube, dass er mir noch eine richtige Antwort geben würde.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt