🔹13🔹

706 40 13
                                    

Jimin

"Und ihr wollt dann also Jungkooks Arbeitszimmer in das Kinderzimmer umbauen?" Fragt Jin und stellt gerade den Salat auf den Tisch.
Die drei Männer sind schon raus gegangen, um den Grill anzuschmeißen.

(Bin voll der Allman mit dem Grillen lol)

"Ja, genau. Also wir wollten jetzt bald schonmal einen Kleiderschrank kaufen und wenn wir dann genaueres wissen, dann auch ein Bett, Wandfarbe und sonstige Deko. Natürlich werden wir auch mit dem Kind zusammen Kleidung kaufen, aber dass soll es du sich selbst aussuchen dürfen.." Erkläre ich meinem Hyung und Decke den Tisch weiter.

"Und was hofft du, was ihr für ein Kind bekommt? Und in welchem Alter?"

"Ist mir eigentlich völlig egal. Also ich persönlich möchte gerne ein älteres Kind, da die jüngeren sowieso immer genommen werden. Aber ich würde jedes Kind lieben." Lächle ich leicht.

"Du bist so süß.. Ihr wärt die perfekten Eltern.." seufzt Jin und lächelt mit liebevoll an, aber sofort ändert sich sein Blick. "Auch wenn ich es immer noch nicht fassen kann, dass du ausgezogen bist und jetzt eine eigene Familie hast.."

"Hyung... Ihr seid trotzdem immernoch meine Familie... Sie wird jetzt einfach nur größer.." Muntere ich ihn auf und gehe zu ihm, um über seinen Rücken zu streichen.

"Jimin? Hast du mal kurz Zeit?" Unterbricht Jungkook uns. Er hat seinen Kopf durch die Tür zum Wohnzimmer gestreckt und sieht mich an.

"Ja, was gibt's?" Frage ich und sehe sanft zu meinem Verlobten.

"Alleine?"

"Achso. Ich komme gleich wieder  Hyung." Sage ich. Schnell gehe ich zu Jungkook und werde von ihm in mein altes Zimmer gezerrt. Hinter uns schließt er sofort die Tür.
"Was hat dich denn gestochen?" Lache ich leicht.

"Nichts.. Hast du mit Jin über den Koch geredet?"

"N-Nein.. Noch nicht. Aber ich höre ja sowieso bald erstmal auf, wegen dem Kind..." Gebe ich zu. Gestern war ich noch arbeiten und es ist schon wieder passiert, dass dieser Typ von Koch mich so angeschrien hat und sogar fast mit einem Fleischhammer nach mir geworfen hat.
Als ich das meinem Verlobten erzählt habe, ist dieser vollkommen ausgetickt und hat mir befohlen, dass ich es Jin unbedingt sagen muss und zwar noch heute. Diese Aussage hat keinen Widerspruch geduldet.

"Rede bitte jetzt mit ihm. Ich kann auch bei dir bleiben.. Aber du musst es ihm sagen. Dass kann so nicht weiter gehen! Vorallem nicht, wenn du nach der Pause wieder kommst."

"Ja, ich weiß. Ich rede mit ihm, okay? Geh du nur wieder zu Namjoon und Jihyun, okay?" Versichere ich ihm und streiche über seine Brust, sofort legt er seine Arme um meine Hüfte und mustert mich.
"Wir sollten wieder zurück, nicht das die beiden noch denken, dass wir es miteinander treiben.."

"Keine Sorge. Ich glaube, bis heute Abend kann ich noch warten~" Raunt er in mein Ohr und leckt neckend darüber.

"Ich glaube.. Ich nicht.." Hauche ich und lasse meine Hand herunter wandern, bis ich einmal fest in seinen Schritt greife.

"Ugh." Keucht er und bevor er irgendwas sagen oder tun kann, löse ich mich von ihm und verlasse das Zimmer.

"Na komm." Sage ich gespielt unschuldig und gehe zurück zu Jin in die Küche.

"Alles okay bei euch?" Fragt dieser sofort und ich nicke nur zustimmend.

"Sollen wir schon das Fleisch raus bringen?" Frage ich nach einiger Zeit, in der auch Jungkook wieder in den Garten ist und mich sehr komisch angeguckt hat, als er an mir vorbei gegangen ist.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt