🔹1🔹

2K 48 9
                                    

Jungkook

Das du mich einmal so ansehen wirst, wie ich dich schon seit über vier Jahren sehen.

Wer hätte das gedacht?
Ich nicht. So viel steht fest.
Aber es ist passiert.
Eins hat zum anderen geführt und wir waren ein Paar und jetzt sind wir seit drei Monaten verlobt.

"Woran denkst du?" Fragt Bambam, als er bemerkt, dass ich wieder in meinen Gedanken versunken bin.

"An Jimin." Antworte ich ehrlich und nehme meinen Kaffee.

"War ja klar. Warum frage ich überhaupt?" Schmunzelt Mein bester Freund und geht auch zu der Maschine.

Bambam und ich haben uns gemeinsam für eine Stelle in Seoul Intercore beworben und wurden auch beide angenommen, weswegen wir nun gemeinsam hier stehen und unsere Mittagspause machen.
Seit zwei Monaten geht das jetzt schon so und wir haben uns hier gut eingearbeitet und generell macht die Arbeit hier Spaß, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit mit Jimin habe...

"Vor über zwei Jahren habe ich dir noch die Ohren voll geheult, dass Jimin unerreichbar ist und jetzt wohnen wir zusammen und wollen heiraten."

"Ja stimmt.. Du hast ab irgendeinem Punkt gesagt, dass du ihn aufgeben wirst, um nicht weiter darunter zu leiden." Erinnert er mich, was mich zum seufzen bringt.

Hätte ich es damals nicht doch versucht, dann wären wir heute nicht verlobt.

"Jeon. Du sollst in das Büro vom Chef." Sagt ein Kollege der gerade in den Pausen Raum tritt.

"Hat er etwas gesagt, warum?" Frage ich und trinke schnell den letzten schluck meines Kaffees aus.
Der Mann schüttelt verneinend den Kopf, weswegen ich mich direkt auf den Weg zum Büro meines Chefs mache.
Ich klopfte laut gegen die Tür und werde kurz darauf von der Sekretärin herein gelassen.

"Herr Jeon." Steht mein Chef auf und deutet mir, mich zu setzen, was ich auch tue.

"Sie wollte mich sprechen?" Frage ich höflich, was er bejaht.

"Sie arbeiten jetzt seit zwei Monaten bei uns und ich bin beeindruckt von ihrer Sorgfältigkeit. Ihre Berichte sind perfekt ausgefüllt und alle Aufträge sind mehr als perfekt ausgearbeitet." Lobt mein Boss mich, was mich innerlich sehr freut und vorallem erleichtert.
"Ich möchte, dass sie mit mir gemeinsam den nächsten großen Auftrag leiten." Spricht er es aus und sofort weite ich meine Augen.

"Wirklich?" Versichere Ich mich nochmal, da andere Leute Jahre oder ein ganzes Leben auf solche Aufträge warten.

"Ja. Sie haben die Chance befördert zu werden und das auf eine sehr hohe Position. Wenn sie ihren Job gut machen, dann steht ihnen nichts mehr im Weg. Wir wissen zwar noch nicht genau, wann der Auftrag kommt, aber es dürfte noch ein, zwei Monate dauern, dann haben sie genug Zeit um sich in ihre neue Arbeit einzuarbeiten. Herr Jeon, ich möchte Sie an meiner Seite haben. Wenn Sie sich bereit fühlen und das möchten."

"Vielen Dank, Sir. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie mir die Chance geben mich zu beweisen." Stehe ich auf und verbeuge mich leicht, um ihm meinen Respekt zu zeigen.

"Ich sehe das mal als ein 'Ja'. Dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit. Weitere Informationen werde ich Ihnen zukommen lassen." Erklärt er und führt mich zur Tür.

"Achja und Herr Jeon? Frau Ayan führt Sie zu ihrem neuen Büro." Lächelt er und deutet seiner Sekretärin mit mir zu gehen.

"Sie sind nun schließlich auf einer höheren Position und demnach bekommen Sie auch ein besseres Büro."

"Vielen Dank, Sir." Verbeuge ich mich erneut vor ihm und lasse mich danach in das Büro führen.
Es ist größer als mein altes und deutlich moderner eingerichtet.
Nicht dass das andere schlecht war, ganz im Gegenteil, es hat mehr als genug gereicht, aber dieses hier ist luxuriöser.

"Falls sie Fragen haben, können sie mich jederzeit rufen." Verabschiedet Frau Ayan sich von mir und verlässt den Raum.

Vorsichtig lasse ich mich in dem Lederstuhl nieder, welcher hinter einem großen Tisch steht.

Ich fasse es nicht.

.

"Hey Minie.. Ich bin wieder zu Hause." Rufe ich, als ich die Wohnung aufschließe und meine Jacke ausziehe.
Mittlerweile ist es schon recht kalt draußen, da wir Anfang Dezember haben.
Kurz sehe ich auf meine Uhr.

22:57 Uhr.

"Jimin?" Rufe ich nochmal, als ich keine Antwort erhalte und betrete unsere Wohnung komplett.

Wo ist der Junge?

Als ich ins Wohnzimmer komme, sehe ich, dass der Fernseher läuft und Jimin in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa liegt und schläft.
Leicht lächelnd gehe ich zu ihm und schalte das Gerät aus.

"War dein Tag anstrengend?" Hauche ich noch, während ich ihn im Brautstil hoch nehme und in unser Schlafzimmer trage.

"Hallo Kookie.." Schmatzt der Kleinere und kuschelt sich näher an meine Brust.

"Guten Abend mein Schatz." Küsse ich vorsichtig seinen Kopf, ehe ich ihn auf unserem Bett ablege.

"Kommst du kuscheln?" Fragt er noch immer im Halbschlaf und öffnet dabei nichtmal seine Augen.

"Ich muss noch duschen, aber dann komme ich, okay?"
Kurz nickt Jimin und ich gehe schnell ins Badezimmer.

.

"Minie?" Flüstere ich um zu sehen, ob er noch wach ist, als ich zurück ins Schlafzimmer komme, nachdem ich fertig geduscht habe.

Keine Antwort.

"Gute Nacht mein Schatz. Ich liebe dich." Küsse ich noch sanft seine Stirn, ehe ich meine Arme um ihn schlinge und auch meine Augen schließe.

Dann eben morgen..

------------------

🔹🔹🔹

MEINE NEUE STORY IST RAUUSSS!!

Das hier ist die Fortsetzung von 'Our Mikrokosmos' und wie der Titel und das Cover schon verraten geht es hier um Jikooks Familie 🤭

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt