Jungkook
Gerade stehe ich in der Küche und bereite das Frühstück vor. Meine Familie schläft noch, da es noch recht früh ist.
Heute ist der letzte Urlaubstag, bevor ich morgen wieder arbeiten muss.. Yania hat allerdings noch Ferien, da die Sommerferien immer etwas länger andauern."Kookie.." Höre ich ein leises krächzen hinter mir, weswegen ich mich sofort umdrehe.
Zu sehen ist Jimin, seine Lippen sind rot und geschwollen, genau wie seine Augen.. Sein Gesicht ist generell aber blass und er macht überhaupt keinen guten Eindruck."Bebi.. Was hast du?" Frage ich sofort besorgt und gehe auf meinen kleinen Schatz zu. Direkt legt er sich gegen meine Brust und verweilt so erst einmal.
"Schatz.. Rede mit mir? Geht es dir nicht gut?" Frage ich weiter und leicht nickt er."Glaube... Ich bin krank.." Flüstert Jimin mit heiserer Stimme und schließt seine Augen.
"Das glaube ich aber auch.. Na komm, leg dich auf das Sofa und ich kümmere mich um dich." Sage ich bestimmend und hebe meinen Ehemann hoch, um ihn auf die Couch zu legen. Vorsichtig stopfte ich einige Kissen unter seinen Kopf und achte darauf, dass er gemütlich liegt.
"Ist dir kalt?" Leicht nickt er, weswegen ich nach der Kuscheldecke greife und sie über den Kleinen werfe. Kurz hocke ich mich vor ihn und lege meine Hand an seine Stirn, um zu schauen, ob er Fieber hat. Es scheint aber gerade nicht so..
"Möchtest du einen Tee? Oder hast du Hunger?""Keinen Hunger.. Aber Tee.." Wispert er und ich stehe wieder auf, um ihm einen Tee zu machen.
"Hier Schatz, dein Tee.. Pass aber auf, der ist noch heiß." Sage ich und stelle den frisch gemachten Tee auf den kleinen Tisch vor dem Sofa.
"Danke.." Haucht Jimin und lässt seine Augen geschlossen.
Vorsichtig streiche ich über seinen blonden Schopf und mache mich dann daran das Frühstück weiter vorzubereiten.Nicht lange dauert es, bis Nelli und Yania herunter kommen. Beide noch im Schlafanzug und verschlafen.
"Eomma? Was hast du?" Fragt die Jüngste und hockt sich so vor das Sofa, dass sie Jimin ins Gesicht sehen kann. Zusätzlich dreht sie ihren Kopf noch zur Seite.
"Ich bin ein bisschen Krank.." Erklärt Jimin mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, da Nelli nur ganz knapp vor seinem Gesicht ist und ihn mit großen Augen mustert.
"Komm Nelli. Das Frühstück ist fertig." Sage ich dann und stelle die Pfanne mit dem Rührei auf den Tisch.
"Schatz, du willst nicht essen, oder? Soll ich dir eine Kleinigkeit bringen?" Frage ich, worauf Jimin nur leise 'Nein' antwortet..
"Baby.. Ich gehe mit Kojo und Nelli spazieren, Yania ist in ihrem Zimmer." Flüstere ich und küsse sanft seine heiße Stirn.
Mittlerweile hat ihn auch das Fieber überrollt und er schläft schon seit einigen stunden auf dem Sofa.
"Mhm.." Brummt er nur und zieht die Beine mehr an seinen Körper, sodass er wie eine Kugel da liegt. Leicht lächelnd lege ich die Decke richtig über ihn und streiche noch einmal sanft durch seine Haare, ehe ich Kojo anleine und Nelli sage, dass sie sich ihre Schuhe anziehen soll, was sie auch sofort tut.
Gemeinsam gehen wir nun also spazieren. Während Kojo durch den Park läuft und ab und zu mit anderen Hunden spielt, trage ich Nelli auf meinen Schultern, da sie nicht mehr laufen wollte.
Als wir an dem kleinen See angekommen sind, setze ich das Mädchen dann aber herunter, weil sie bei der kleinen Sandfläche spielen möchte, welche direkt vor dem Wasser liegt.
Ich setze mich einfach in das Gras und achte gleichzeitig auf den Hund und auf das Kind.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...