🔹32🔹

618 43 15
                                    

Jungkook

Morgen ist es soweit. Ich werde tatsächlich heiraten.
Und dann auch noch die Liebe meines Lebens.
Es ist schon spät und die beiden Mädchen schlafen, während ich gerade den restlichen Abwasch vom Abendessen mache.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Jin ist schon die ganze Zeit das Essen am vorbereiten, weswegen ich Jimin zu Jin gefahren habe, damit er dort helfen kann und nicht laufen muss.
Jin hat sich nämlich bereiterklärt, alles zur Verfügung zu stellen und für das Buffet zu sorgen, er möchte das keinem 'unzuverlässigem Catering Service' überlassen.
Aber es dürfte auch nicht so viel Essen sein, da wir nur knapp 20 Leute eingeladen haben.

"Kookoo-Appa?" Ertönt eine leise Stimme von hinten und gleichzeitig spüre ich ein ziehen an meinem Pullover.
Sofort drehe ich mich erschrocken herum.
Ich war so in Gedanken, dass ich nichtmal gemerkt habe, dass ich nicht mehr alleine in der Küche bin.

"Nellissa? Warum bist du noch wach?" Frage ich leise und hocke mich vor ihr hin.
Kleine Tränen kommen in ihre Augen und ihre Unterlippe schiebt sich hervor.
"Schatz, was ist los?" Nehme ich sie leicht in meine Arme und mustere sie besorgt.

"N-Nia hat vorhin gesagt, dass du und Eomma-Mimi uns bestimmt bald auch nicht mehr haben wollt und uns wieder weg tut... Stimmt das?" Beginnt sie nun zu weinen, was mir das Herz in tausend Teile brechen lässt.

"Nelli... Jimin und ich.. Wir lieben euch.. Niemals würden wir euch wieder her geben... Nichtmal, wenn man versuchen würde euch uns wegzunehmen.." Drücke ich ihren kleinen Körper an meine Brust und sofort schlingt sie schluchzend ihre Arme um meinen Nacken.
"Ich habe euch beide sooo lieb..."

"Ich hab dich auch lieb, Kookoo-Appa.. Kannst du das auch Nia sagen, dass ihr uns lieb habt?"

"Ja, ich rede morgen mal mit ihr... Komm wir gehen wieder ins Bett." Schlage ich vor und hebe sie hoch.

"Kann ich aber noch etwas Milch trinken?"

"Natürlich." Setze ich das Mädchen an den Küchentisch und hole ihr ein Glas mit Milch, dazu lege ich noch einen von den Keksen, welche Jimin erst gestern selbst gebacken hat, hin.

"Kookoo-Appa?"

"Mh?"

"Freust du dich auf morgen? Wenn du Eomma-Mimi hochzeitest?" Fragt sie mit großen Augen und stopft den Keks in ihren Mund.
Leicht muss ich lachen, als ich höre habe, was sie sagt.

"Das heißt heiraten.. Und ja, ich freue mich sehr.."

"Okay, Eomma-Mimi freut sich auch schon! Das hat er mir erzählt." Erklärt sie stolz und lächelt süß. "Kann ich noch einen Keks?"

"Nein." Stupse ich auf ihre Nase. "Wir gehen jetzt ins Bett, es ist viel zu spät für dich und Jimin wird nur wieder sauer auf mich, wenn ihr noch nicht im Bett seit, bevor er zurück kommt." Hebe ich sie erneut hoch und sofort legt sie ihren Kopf auf meine Schulter.
Keine Minute später schmatzt sie wohlig auf und ein Blick zur Seite verrät mir, dass sie bereits eingeschlafen ist.
Vorsichtig bringe ich sie in das Kinderzimmer und lege sie in ihrem Bett ab. Kurz kontrolliere ich noch, ob auch Yania schläft, was auch der Fall ist.
Danach verlasse ich das Zimmer wieder leise.
Als ich auf mein Handy sehe, wird mir eine Nachricht von Jimin angezeigt, auf welche ich auch sofort drauf gehe.

Chat
Minie❤️........................ Jk

Hey,
ich komme heute nicht mehr nach Hause, wenn das okay ist?
Jin und ich sind noch lange nicht fertig... 😔

Ist okay, Bebi...
Überanstreng dich aber nicht.. Du musst morgen fit sein, um mein Ehemann zu werden.

Keine Sorge.. Ich werde Fit sein.
Bis morgen mein Schatz😘

Ich liebe dich, schlaf später schön und grüß die Drei von mir❤️

Schlaft ihr auch gut und küss die Mädchen von mir.
Ich liebe euch alle, meine wunderbare Familie❤️

Wir lieben dich auch❤️💋

❤️👨‍❤️‍💋‍👨

Chat ende

Seufzend lege ich mein Handy wieder zur Seite.

Das bedeutet dann alleine schlafen..

Schnell Räume ich die Küche noch fertig auf, ehe ich mich umziehe und ins Bett lege.
Es ist definitiv ungewohnt, alleine zu schlafen... Wie lange ich immer Jimin neben mir hatte. Mit ihm eingeschlafen und wieder aufgewacht bin.
Es fühlt sich so leer an.. So falsch..
Eine ganze Weile drehe ich mich hin und her. Der Gedanke, dass ich morgen heirate macht es auch nicht unbedingt besser.

Wie Jimin wohl aussehen wird... Frage ich mich selbst. Wir haben beide noch nicht den Anzug des anderen gesehen, weil Jin und Namjoon es uns verboten haben. 'Wo ist denn sonst die Spannung?' haben sie gefragt.

Egal was er anhaben wird... Er wird wunderschön aussehen.

----------

🔹🔹🔹

Ein kleiner Filler, bevor die Hochzeit stattfindet.

Ich bin im Moment so unendlich müde...
Dieser online Unterricht killt mich..

Whatever, ich hoffe ihr seid alle okay~
Love yall❤️❤️

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt