🔹86🔹

679 49 59
                                    

Jimin

Seitlich stehe ich vor dem Badezimmerspiegel und mustere kritisch meinen Bauch. Das Tshirt habe ich dabei hoch gezogen.

"Schatz, selbst wenn du noch zehn weitere Minuten darauf schaust, man wird trotzdem noch nicht viel sehen können.." Höre ich plötzlich meinen Ehemann lachen, weswegen ich mich erschrocken herum drehe und ihn in der Türschwelle lehnen sehe.

Zwei Wochen ist es nun her, dass ich von der Schwangerschaft erfahren habe.. Die erste Zeit konnten wir es alle gar nicht fassen und es fühlt sich noch immer unreal an..

"Kookie.." Schmolle ich und verdecke meinen Bauch wieder.

"Baby.." Antwortet er schmunzelnd und kommt zu mir, um seine Arme um meinen Bauch zu schlingen.

"Babys..." Ergänze ich flüsternd und lehne mich an seine Brust, um seine Berührung voll und ganz zu genießen.
Langsam beginne ich meinen Hintern gegen seine Mitte zu bewegen und sehe ihm durch den Spiegel unschuldig in die Augen.

"Wir können doch nicht vor unserem Kind.." Raunt er spielerisch in mein Ohr und drückt aber gleichzeitig seinen Schritt mehr an meinen Hintern.

"Kookie.. Ich habe Lust... Ich will dich jetzt..." Drehe ich mich mit einem Mal um und lege meine Arme um seinen Nacken.

"Minie.. Ich habe gerade erst die Kinder ins Bett gebracht... Sie könnten noch wach sein..."

"Ja und...? Kookie... Ich brauche dich in mir..." Hauche ich quengelnd und ziehe ihn am Nacken zu mir herunter.

"Komm.." Packe ich seine Hände und zerre ihn ungeduldig in unser Schlafzimmer, wo ich ihn auf das Bett schubse und die Tür schließe.
Schnell gehe ich zu ihm, entledige mich auf dem Weg meiner Kleidung und setze mich auf seinen Schoß.

"So spielen wir also.." Knurrt er und dreht uns mit einem Ruck herum, sodass er nun über mir liegt. Auch er zieht sich sein Oberteil aus und beginnt meinen Körper mit küssen zu überhäufen.
Immer mehr drücke ich mich ihm entgegen und stöhne sanft auf.

"Jetzt mach schon." Spreche ich quengelnd und reibe meine Mitte an ihm. Woraufhin er seine Hände in meine Hüfte krallt und leicht stöhnt.

"Minie, gleich kannst du deine Hüften soviel bewegen wie du willst, lass mich nur kurz alles vorbereiten." säuselt er und hält mich fest, damit ich mich nicht weiter an ihm reiben kann. Unzufrieden keuche ich auf und drücke meinen Kopf zurück in die Kissen.

"Aah!" Quietsche ich erschrocken auf, als mein Ehemann mich auf einmal auf den Bauch dreht und mir fest auf den Hintern haut.

⚠️

Empört sehe ich über meine Schulter zu ihm, jedoch betrachtet er mich nur schmunzelnd und streicht entschuldigend über die nun leicht schmerzende Stelle.
Daraufhin zieht Jungkook auch schon sich die Hose komplett aus. Sachte zieht er mich dann auf alle Viere und ich warte nur auf Kookie, ich will ihn endlich spüren...

Hektisch atmend lasse ich meinen Oberkörper auf die Matratze sinken, den Hintern dabei in die Höhe gestreckt. Mein Blick ist über die Schulter, auf meinen Kookie gerichtet, welcher gerade das Gleitgel auf seine Finger verteilen will, um mich vorzubereiten.

"Lass das~" säusel ich und halte seine Hand mit meiner auf, woraufhin er mich skeptisch mustert.
"Ich will dich jetzt in mir, also mach jetzt einfach." Hauche ich und beiße mir auf die Unterlippe.

"Sicher?"

Ich nicke nur, weswegen er seinen Penis mit Gleitgel nass macht und sich an meinem Eingang positioniert, ehe er langsam in mich dringt. Auf Kondome brauchen wir jetzt nicht mehr zu achten, da ich sowieso schwanger bin. Und hihi, ich mache es viel lieber ohne Kondom. Es fühlt sich soooo viel besser an..

Ganz vorsichtig drückt er sich immer weiter nach vorne, streicht dabei über meine Hüfte und atmet hektisch. Auch ich atme schwer und versuche mein stöhne mit dem Kissen zu dämpfen, um nicht zu laut zu sein, aber es fühlt sich einfach viel zu gut an..

"Angh.." Unterdrücke ich mein eigenes stöhnen, indem ich mehr in mein Kissen beiße.

"Du bist so heiß~ Noch dazu so unglaublich eng~" raunt er in mein Ohr, als er komplett in mir ist und sich gänzlich über mich beugt, seinen Körper mit seinen Armen stützen, darauf bedacht nicht sein Gewicht komplett auf mich zu legen.

Nach nicht all zu viel Zeit bewege ich meine Hüfte so, dass sein Glied immer wieder aus mir und sofort wieder in mich gleitet. Sofort fängt auch er an sich gegen mich zu bewegen.

"Ahh... Du bist einfach nur so groß~"  Drücke ich meinen Rücken durch, Meinen Kopf lege ich auf seiner Schulter ab und lasse meinen Unterkörper nun komplett auf die Matratze sinken, sodass ich quasi komplett auf dem Bauch liege und er über mir. Seine Stöße werden härter und mein Stöhnen mehr. Eine Seiner Hände findet den Weg zu meinem Hals und dreht meinen Kopf, sodass er mir stürmisch seine Lippen aufdrücken kann, ohne zu zögern erwiedere ich und schiebe ihm meine Zunge in den Mund.

Als er schließlich meinen Sweetspot trifft breche ich stöhnend den Kuss ab und lasse meinen Kopf erneut ins Kissen fallen.

"Ahngh Kookie... Genau daa~" Stöhne ich und beiße auf meine Unterlippe um nicht zu laut zu sein.
"Mmhhhnm... So gut..." Wispere ich rau und erzeuge mit meinem harten Penis Reibung gegen die Matratze, um auch so noch mehr Befriedigung zu erlangen.

"Mhh.. Du fühlst dich so gut an..." Raunt er und beginnt meinen Rücken zu küssen, während er immer noch in mich stößt und selbst immer wieder stöhnen muss.

"Eomma? Appa? Was macht ihr da komisches?"

-----------------

🔹🔹🔹

OMG... Das ist mir so unangenehm das alleine zu schreiben hahahahhahahhahahahaha ich schäme mich so, obwohl ich nichtmal in deren Situation bin... Das nächste Kapitel wird auch ganz ganz schlimm...
Aber Ey wie peinlich ist es bitte, wenn man beim sex 'erwischt' wird...

Und was sagt man einem kleinen Mädchen dann?

Danke für 16k💜

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt