Namjoon
"I-Ich *Hicc* bin so ein schlechter *Hicc* Mensch.." Schluchzt Jungkook unverständlich und kriegt seinen Schluckauf dabei nicht unter Kontrolle.
"Nein, bist du nicht.." Streiche ich über seinen Rücken und gerade will er erneut nach der Whiskey Flasche greifen, welche auf dem Wohnzimmertisch steht, jedoch halte ich ihn auf.
"Du hast genug getrunken... Die Flasche ist nicht einmal mehr halb voll... Hast du das alles gerade getrunken?" Frage ich Fassungslos, da es eine wirklich große Flasche ist und benebelt nickt er."I-Ich hasse *Hicc* m-mich, weil I-ich *Hicc* Jimin s-so schlecht b-beha- *Hicc* behandle.." Er weint einen halben Wasserfall, während er seinen Kopf auf meinem Schoß abgelegt hat und sich darüber beschwert, was für ein schlechter Mensch er doch ist.
"Dabei k-kann er *Hicc* nicht einmal e-etwas d-dafür... *Hicc*.. Er war I-immer der einzige, der *Hicc* für m-mich da war... *Hicc* und jetzt hasst er mich..*Hicc*""Hey.. Jimin hasst dich nicht... Er braucht nur eine kleine Auszeit, weil es ihm alles zu viel geworden ist.. Er war eben auch schon wieder am überlegen, ob er dir schreiben soll."
"W-Wirklich?" Sieht er mich aus großen und verweinten Augen an.
"Ja, wirklich.. Aber du Dummkopf musstest dich ja betrinken und alles noch ein bisschen komplizierter für euch machen." Haue ich ihm leicht auf den Hinterkopf.
"Hehe.. Bin gar nich so betrunken.." Lacht er dumpf, wobei seine Tränen ganz plötzlich aufgehört haben zu Rollen.
"A-Aber ich will Jimin..." Beginnt er dann aber wieder zu weinen, weswegen ich ausseufze.Chat
Jinie❤️........................ JoonHey, Jungkook geht es soweit ganz gut... Glaube ich.
Er ist etwas betrunken und heult sich die Seele aus dem Leib.
Dabei klagt er, was er für ein schlechter Mensch ist, wobei er manchmal auch gruselig lacht.Was? Jungkook ist betrunken?!
Ja..
Sollen wir vorbei kommen?
Nein, ist schon okay.. Ich achte auf ihn.. Machen wir es nicht noch anstrengender für Jimin..
Hups. Ich habe es ihm gerade gesagt.
Und er will jetzt zu euch.Das.. Ist keine so gute Idee..
Bleibt bei den Kindern. Ich Regel das hier.Joon offline
Erneut Seufze ich und lege dann das Handy wieder zur Seite.
"Ich hole dir etwas Wasser, okay?" Sage ich dann und nehme seinen Kopf von meinem Schoß.
Schnell gehe ich in die Küche und Fülle ein Glas mit Wasser, wobei ich einen wichtigen Fakt vergessen habe.
Die Whiskey Flasche steht noch im Wohnzimmer."Jungkook!" Meckere ich ihn an, als er genau an dieser Flasche wieder hängt.
"Lass mich einfach hier *Hicc* sterben! Ich bin doch für eh nix gut! Ich mache alles falsch und kaputt und habe Jimin verletzt!" Beschwert er sich lallend und legt sich quer auf das Sofa, während er die Flasche wieder auf dem Tisch abstellt.
"Mein Armes Baby Jiminie..." Beginnt er erneut zu heulen, weswegen ich seufzend die Augen verdrehe.
"Ihm geht es so *Hicc* schlecht, weil ich s-so dumm bin!"
"Jungkook, es bringt nichts zu heulen! Komm mal zur Vernunft und mach dir selbst klar, warum du überhaupt so gehandelt hast! Immerhin hast du ja wohl nicht aus spaß so mit ihm geredet, oder?" Meckere ich ihn an und langsam richtet er sich auf. Erwartungsvoll sehe ich ihn an, in der Hoffnung, er würde mir jetzt erzählen, was passiert ist, aber:...
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
أدب الهواةABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...