🔹58🔹

566 53 43
                                    

Jimin

Dieses Eomma-Tochter Gespräch haben wir nicht geführt, da ich dies nicht unbedingt am Esstisch und auch nicht vor allen machen wollte.
Ich weiß selbst auch noch, wie unangenehme es mir alleine schon vor Jin war, darüber zu reden, aber wenn Namjoon Hyung dann auch noch dabei war, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.

Zwar würde ich gerne mehr über den Jungen erfahren, jedoch möchte ich Yania nicht ausquetschen... Sie soll von sich aus kommen und mit mir darüber reden.. Und wenn sie dies nicht tut, muss ich mich auch damit abfinden.
Immerhin hat sie mir zwei Dinge gesagt, er heißt Yangyang und ist bereits 15 Jahre alt. Also nur ein Jahr älter als Yania.

"Ich finde das nicht gut.." Nuschelt Jungkook plötzlich, während ich gerade ein großes Schlafshirt anziehe.
Die Kinder sind schon im Bett und auch Kookie und ich wollen uns gerade schlafen legen.
Schnell krabbel ich in unser Bett, greife nach meinem Handy und warte noch auf meinen Ehemann.

"Was?" Frage ich schmunzelnd.

"Naja.. Das mit diesem Jungen... Nia ist noch viel zu jung für einen Freund.."

"Schatz... Wer sagt denn, dass die beiden zusammen sind? Vielleicht sind sie bloß Freunde?" Lege ich nun mein Handy zur Seite und sehe ihn an.

"Mhh.." Grummelt er nur weiter, was mich zum grinsen bringt.

"Stell dir mal vor, Namjoon hätte mir verboten dich zu sehen.. Dann wären wir nicht hier.."

"Das ist was ganz ande-" Will er gerade protestieren, jedoch Unterbreche ich ihn.

"Nein.. Ist es nicht. Sie ist vielleicht etwas jünger als wir damals, aber wer weiß schon, was noch passiert? Wenn denn überhaupt etwas passiert."

"Mh.." Brummt er nur beleidigt und legt sich neben mich ins Bett. Sofort zieht er die Decke über sich und dreht sich von mir weg.

"Sei nicht beleidigt du viel zu beschützerischer Appa." Lehne ich mein Kinn auf seine Schulter und streiche seine Seite entlang.

"Bin ich nicht.. Du siehst das nur viel zu locker. Was ist, wenn er ihr weh tut?" Fragt Jungkook und dreht sich abrupt zu mir herum.

"Sie sind noch Kinder und probieren sich jetzt einfach aus, dass muss so sein... Ausserdem kannst du sie nicht vor allem bösen dieser Welt bewahren. Wir sind auch durch vieles gegangen und trotzdem glücklich zusammen, oder nicht?"

"Schon, aber wie du sagt: zusammen... Was ist aber, wenn er sie alleine lässt?"

"Kookie.. Dann hat sie immer noch uns.. Du kannst ihr den Kontakt zu Jungs nicht verbieten..." Sage ich und er runzelt nur die Stirn.
"Ausserdem weißt du immer noch nicht, wie viel da läuft.. Vielleicht sind sie ja wirklich nur Freunde? Immerhin ist sie auch erst vierzehn."

"Jaja. Hast du nicht eben noch gesagt, dass sie beide rot geworden sind? Wirst du auch bei Tae rot? Ihr seid doch auch nur Freunde." Bringt er als Argument.

"Naja.. Wenn er etwas peinliches sagt werde ich schon manchmal rot... Oder wenn er mich über unser Liebesleben ausquetscht.." Nuschel ich und sofort zieht er die Augenbrauen zusammen.

"Du redest mit Taehyung über unser Sexleben?" Fragt Jungkook ungläubig nach.

"Uhm... Nicht nur.. Aber.. Manchmal?" Formuliere ich das ganze eher wie eine Frage, als eine Aussage. "Ich mache das nicht ganz freiwillig, also nicht immer, aber manchmal da beginnt er darüber zu reden und bringt mich halt auch dazu.."

"Ich hoffe doch, dass du nur gutes sagst oder?" Hebt er herausfordernd und beinahe mahnend eine Augenbraue.

"Mhh... Manchmal.." Sage ich erneut, aber dieses Mal mit einem schmunzeln auf den Lippen.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt