Jimin
"Hast du alles? Auch dein Ladekabel?" Fragt Kookie, der gerade alle Sachen in eine Tasche gepackt hat und diese nun auf den Boden gestellt hat.
Ich darf heute, nach zwei Wochen wieder nach Hause gehen, da die Ärzte kein weiteres Risiko mehr sehen.
Ich fühle mich auch deutlich besser und auch ist dieses ständige Unwohlsein weg.
Ich hoffe bloß, dass es auch so bleibt.."Ja habe ich." Antworte ich und nicke zusätzlich.
"Dann lass uns nach Hause gehen." Lächelt mein Ehemann und Streckt seine Hand aus, welche ich sofort umgreife und unsere Finger miteinander verschränke.
Ich bin so froh endlich hier raus zu dürfen.. Ich habe es so vermisst in meinem Bett zu schlafen, neben Jungkook.. Und mit den Kindern zu frühstücken, abends einen Film zu schauen und für meine Familie zu kochen..
"Kommst du dann, Minie?" Ertönt dann erneut Jungkooks sanfte Stimme und ich sehe ihn an.Ich war in meinen Gedanken einfach stehen geblieben und hatte mich hier noch umgeschaut.
Schnell nicke ich und er nimmt noch meine Tasche, ehe wir zusammen zum Auto gehen und nach Hause fahren..
Fast zwei Wochen sind problemlos vergangen und ich fühle mich tatsächlich wieder gut.
Zwar drängt Jungkook mich noch immer dazu viel Ruhe zu bekommen, aber immerhin lässt er mich seit ein paar Tagen wieder kochen.Genau wie vorhin. Ich habe das Essen vorbereitet, sodass wir alle gemeinsam zu Abend essen konnten.
Danach war Jungkook schnell mit dem Hund raus gegangen, während ich Nelli gebadet habe.
Sie und Yania liegen nun auch im Bett, da morgen wieder Schule, sowie Kindergarten ist und sie dafür fit sein müssen.Auch ich war duschen und liege nun in einem großen Tshirt und einer lockeren kurzen Hose im Bett und lese ein Buch.
Erschöpft kommt Kookie neben mich ins Bett gekrabbelt und kuschelt sich an meine Seite.
Sofort lege ich mein Buch weg und kraule seinen Rücken entlang.
Er liegt auf seiner Seite neben mir und plaziert seine Hand auf meinem Babybauch, welchen er nun streichelt.Er lehnt sich vor, schiebt mein Shirt hoch und beginnt nun meinen runden Bauch zu küssen. Zuerst ganz sanft und dann werden seine küsse immer feuchter und langsam Wandert er von meinem Bauch, zu meiner brust, wo er einmal mit druck über meinen Nippel leckt, da näher weiter hoch zu meinem Hals wandert, bevor er endlich seine traumhaften Lippen auf meine legt.
Sehnsüchtig erwiderte ich den kuss und lege meine Hände an seine wangen, um ihn näher zu mir zu ziehen.
Sanft, aber trotzdem verlangend bewegen wir unsere Lippen leidenschaftlich gegeneinander Und Jungkooks Hand Ruht derweil auf meinem nackten Bauch.Wollend lecke ich an seiner Unterlippe und fahre durch sein dunkles Haar, in welchem meine Finger sich verfangen, um ihn noch näher zu mir zu bringen.
Seine Hand Wandert herunter zu meinem Unterleib, welchen er zu kraulen beginnt und dabei immer wieder den Bund meiner Boxer streift."Hmm~" Seufze ich in den Kuss, welcher schon seit einiger Zeit in einen Zungenkuss ausgeartet ist, und drücke mein Becken hoch, um seiner Hand entgegen zu kommen.
"Darf ich weiter machen, oder ist dir das zu viel?" Fragt Kookie leise gegen meine geschwollenen Lippen und plaziert einen leichten Kuss darauf.
"M-Mach weiter.." Hauche ich und ziehe ihn erneut in einen verlangenden Kuss, bei welchem sich schon bald unsere Zungen aneinander schmiegen und leidenschaftlich um die Dominanz kämpfen, welche ich um keinen Preis hergeben will.
⚠️
Als er jedoch seine Hand in meine Hose Wandern lässt und mit einem mal mein halb steifes Glied umfässt, muss ich keuchen und sofort findet seine Zunge den Weg in meine Mundhöhle, welche er genaustens erkundet und immer wieder meine Zunge umspielt.
Langsam pumpt er meinen Penis auf und ab und macht mich erstmal ganz hart, während er mich noch immer weiter küsst und mit seiner Zunge verrückt macht.
Ich könnte gerade alleine von diesem Kuss kommen. Es ist so heiß.. Mir ist so heiß.."Ich werde keinen sex mit dir haben, mein kleiner Schatz.. Das ist zu anstrengend, ich will nicht, dass du dich und das Baby überanstrengst." Sagt Jungkook dann plötzlich und perplex sehe ich ihn an.
Erst macht er mich hier total an, sorgt dafür, dass ich komplett erregt bin und dann will er keinen Sex mit mir?
"Ich befriedige dich nur, ohne das du dich zu sehr anstrengst." Beschließt er und zieht mir meine Hose aus, sodass ich bloß noch im Tshirt hier liege.
Er greift in der Schublade nach Gleitgel und drückt dieses auf seine Finger.
Erneut legt er sich bequem seitlich neben mich und automatisch spreize ich meine Beine mehr, da ich ahne was er nun vor hat.Langsam lässt Kookie seine Hand zwischen meinen Beinen verschwinden und schon spüre ich das kühle Gel und zwei Finger an meinem Loch.
"Hng~" Lege ich den Kopf ins kissen zurück und schließe genießerisch meine Augen.
Jungkook beginnt meinen Hals mit küssen zu übersähen und meinen Eingang zu massieren.Ich Kralle meine Hand an seinen Oberarm und wimmere leise auf, als er den ersten Finger in mich drückt.
Langsam bewegt er den Finger in mir und leckt über meinen Hals.
"Ah~ Kookie.. Mehr~" Stöhne ich leise und ziehe meinen Ehemann an seinem Kinn in einen wilden und verlangenden Kuss, während er nun auch den zweiten Finger in mich drückt.
"Hnng~" Beiße ich auf seine Unterlippe, um mein stöhnen zu unterdrücken und bewege mich seiner Hand entgegen.Immer wieder zieht er seine langen Finger aus mir heraus und drückt sie tiefer in mich, dabei streicht er meine Innenwände entlang und sucht nach meinem Pu-.
"Aaah~ genau da, Kookie~" Stöhne ich laut auf und drücke meinen Rücken durch, während ich meine Hand fester an seinen Oberarm Kralle, um irgendwo halt zu finden.
Mit mehr Druck streicht er über diese äußerst empfindliche stelle und ich sehe bloße noch Sterne, weil es sie einfach so gut anfühlt.Wir hatten schon lange keinen sex mehr und es macht mich verrückt.. Diese ganzen Hormone und dieses Verlangen nach meinem Ehemann..
"K-Kookie, ich will d-dich ngh~ in mir.." Keuche ich und versuche mich zu konzentrieren, was er mir aber sehr schwer macht, dadurch das er meinen Punkt so sehr stimuliert.
"Ich weiß das du das willst, Bebi.. Ich will das auch, aber es ist zuanstrengend für dich.. Ausserdem habe ich Angst, dass ich euch weh tue.."
"T-Tust du hnngg-aah~" Unterbrechen ich meinen eigenen Satz mit einem hohen stöhnen und ergieße mich auf meinem Bauch.
Vorsichtig zieht Jungkook seine Finger aus mir heraus und drückt einen weiteren Kuss auf meine geschwollenen Lippen."Geht's?" Fragt er und ausser atem nicke ich.
Eigentlich wollte ich noch etwas sagen, aber dann war ich so müde, dass ich, das erste Mal seit langem, richtig zufrieden und glücklich eingeschlafen bin.
-----------------
🔹🔹🔹
Boa, ich bin richtig krank.. Also erkältet krank..
Ich hoffe ihr freut euch über das Kapitel und genießt es solange es noch geht💞
Und AAAHHH
Our Mikrokosmos nimmt bei den Watty Awards teeiiill!!
Ich bin so glücklich, wie weit wir es gebracht haben..
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...