Zeitsprung: Zwei Wochen später
Jungkook
"Jimin, lass mich los.." Seufze ich aus und versuche meinen kleinen Ehemann von mir zu lösen.
"Nein... Will nicht, dass du gehst..." Schmollt er und hält mich noch viel fester.
Seine Arme sind beide um meinen einen Arm geschlungen, während er sein Gesicht an meinen Oberarm drückt."Ich muss aber gehen.. Das ist eine Pflichtveranstaltung... Ich kann nicht einfach fehlen.." Sage ich und streiche durch seine blonden Haare.
Es ist schon kurz vor fünf, jedoch findet eine Firmenfeier statt, wo ich hin muss. Mein Chef erwartet mich, da ich eine kleine Präsentation halten muss. Jedoch hält Jimin mich seit fast zehn Minuten fest und heult mir die Ohren voll, dass ich nicht gehen darf und soll.
Natürlich nervt es nicht, aber eigentlich darf ich nicht zu spät kommen...."Bebi.. Ich bin spätestens um zehn Uhr wieder zu Hause.." Seufze ich erneut.
"Warum weinst du denn jetzt?!" Frage ich verwirrt, aber dennoch besorgt, als plötzlich seine Augen ganz rot werden und einzelne Tränen aus seinen Augen fallen. Also löse mich entgültig von ihm, um sein Gesicht mit meinen Händen umgreifen zu können."K-Kookie..." Schluchzt er und wirft sich um meinen Hals.
"Bebi.. Hör auf zu weinen, okay? Je mehr Tränen du jetzt verlierst umso länger bleibe ich fort... Also hör ganz schnell auf.." Wispere ich und wische seine Wangen trocken.
"Ausserdem willst du doch nicht vor den beiden Kindern weinen oder?"Schnell schüttelt er verneinend den Kopf und löst sich dann genauso schnell von mir.
"Fahr vorsichtig.." Wispert er und läuft zum Sofa, um sich darauf plumpsen zu lassen.
"Ich liebe dich." Beuge ich mich noch kurz über die Couch, um ihm einen Kuss auf die Stirn zu drücken. "Wir reden später." Sage ich und muss mich jetzt wirklich beeilen, um nicht zu spät zu dieser blöden Präsentation zu kommen.
Die ganze Zeit über kann ich mich kaum konzentrieren, weil meine Gedanken noch immer bei Jimin hängen und ich mich einfach frage, warum er mich nicht gehen lassen wollte... Heute morgen hatte er mich doch auch noch zur Arbeit gehen lassen, also warum jetzt nicht mehr?
"Jeon Jungkook!" Höre ich es nur und die Masse beginnt zu applaudieren. Sofort hebe ich meinen Blick und sehe, wie mein Chef zu mir sieht und sogar mit der ausgestreckten Hand auf mich deutet.
Bambam haut mir mit seinem Ellenbogen in die Seite."Du bist mit deiner Präsentation dran." Sagt er und schnell stehe ich auf.
Ich habe die ganze Zeit nicht zugehört, weil ich so sehr mit Jimin beschäftigt war...
"Guten Abend." Begrüße ich die ganzen Leute, die in ihrer Abendkleidung an den Tischen sitzen und gespannt zu mir sehen.
Auch ich trage, wie eigentlich immer wenn ich auf der Arbeit bin, einen Anzug.Somit halte ich meine Präsentation über die kommenden Projekte und weitere Pläne für die Zukunft.
Nach dem Applaus verlasse ich die kleine Bühne dann aber auch recht schnell wieder und setze mich zurück zu Bambam."Wo bist du mit deinen Gedanken? Du klingst total lahm.." Merkt mein bester Freund direkt an, als ich mich gerade setzen will.
"Lahm?" Frage ich nach und sehe ihn verwirrt an.
"Ja.. Der Vortrag klang so, als wüsstest du selbst nicht, was du da redest, oder als würdest du gleich einschlafen." Erklärt mir, weswegen ich Seufze.
"War es wirklich so schlimm?"
"Ich habe dich schon enthusiastischer erlebt, also ja."
"Mhh..." Seufze ich erneut und reibe durch mein Gesicht.
"Jimin ist momentan total komisch.. Entweder ist er zickig, oder er ist total anhänglich.. Und ich weiß nicht wieso.. Das macht mir total zu schaffen.." Erkläre ich also, weswegen Bam verstehend nickt."Yugyeom ist auch so." Lacht er leicht und überlegend sehe ich ihn an, bis er anscheinend meine Gedanken versteht.
"Du meinst doch nicht etwa-" Sagt er schockiert und ich zucke bloß mit den Schultern."Ich weiß nicht.. Aber Jimin selbst sagt, dass er nicht schwanger werden kann... Und ich möchte nicht wieder diese Theorie aufstellen, nur um mich am Ende wieder mit ihm zu streiten."
"Verstehe... Aber.. Vielleicht solltet ihr.. Doch miteinander reden?" Wendet Bambam ein und ratlos sitze ich da.
Okay, ich gebe zu, dass ich Jimin das letzte mal etwas unüberlegt auf eine eventuelle Schwangerschaft angesprochen habe.. Wir haben danach einen ganzen Tag lang nicht miteinander geredet und angesehen hat er mich sowieso nicht.. Aber es war auch wirklich dumm von mir, ihn auf einen 'Babybauch' anzusprechen.. Ich möchte dieses Risiko trotzdem einfach nicht noch einmal eingehen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden und zu streiten..
"Vielleicht wird es ja auch jetzt wieder besser... Ich warte lieber noch, bevor ich das anspreche..."
Nickend stimmt Bambam mir zu und wir widmen unsere Aufmerksamkeit wieder auf unseren Chef, welcher gerade am Sprechen ist.
.
Ganz leise schließe ich die Tür auf, da diese Feier doch länger gedauert hat, als ich zuerst gedacht habe.. Mittlerweile haben wir halb eins und die Lichter im Untergeschoss sind alle ausgeschaltet, weswegen ich mal stark davon ausgehe, dass alle schlafen sollten.
Mit schmerzenden Beinen gehe ich noch ins Badezimmer, um zu duschen. Ich habe die letzten Stunden nur gestanden, um Firmengespräche zu halten und um mit viel zu hochnäsigen Menschen Sekt zu trinken.
Gerade als ich mein Shirt ausgezogen habe, klopft es leise an der Tür. Verwirrt sehe ich zu dieser und öffne sie dann auch.
Vor mir steht mein verschlafener Ehemann, mit seinem Kissen im Arm, während er seine geschwollenen Augen schwer aufhält."Bebi.. Was machst du? Warum schläfst du nicht?" Frage ich sofort und nehme den kleinen Mann in meinen Arm.
"Mhh..." Murrt er nur zufrieden aus und kuschelt sich mehr an meine nackte Brust.
"Na komm.. Wir bringen dich in unser Bett.." Sage ich und nehme ihn auf meinen Arm. Er ist viel zu müde, um irgendetwas zu sagen, oder sich zu wehren, weswegen er einfach mit mir kommt.
"Warum bist du noch wach?" Frage ich erneut, als ich mit ihm im Arm die Treppe hinauf gehe."Hab dich gehört..." Wispert er gegen meine Brust, während er seine Augen geschlossen hält.
Vorsichtig lege ich meinen Ehemann in unser Bett und Decke ihn noch zu.
Ich glaube er ist schon wieder eingeschlafen... Ich sollte vielleicht am Morgen mal mit ihm reden... Irgendetwas stimmt einfach nicht..
----------------
🔹🔹🔹
Happy Birthday to youuuu
Happy Birthday to youuuu
Happy Birthday liebe neueGedanken
Happy Birthday to yooouuuu💜💜💜Gestern hatte meine besteste Freundin allerzeiten Geburtstag, also seid bitte so lieb und geht an ihr Nachrichten-Board oder in ihre Bücher (welche mehr als nur gut und zu empfehlen sind) und wünscht ihr alles Gute zum neuen Lebensjahr!!
Ich habe es gestern einfach nicht geschafft ein Kapitel hochzuladen, weswegen verspätete grüße kommen.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...