Jimin
"Und? Sicher zu Hause angekommen?" Frage ich lächelnd, als Kookie und Yania durch die Haustür herein kommen.
"Natürlich! Taxi Jeon ist immer zuverlässig und sicher." Sagt Jungkook gespielt überheblich, weswegen ich lachen muss.
"Dann kann Taxi Jeon ja auch morgen Nachmittag mit mir einkaufen fahren." Sage ich und stelle Nellissa ihr Abendbrot vor die Nase.
"Danke Eomma." Sagt sie und Lächelt mich an. Dieses erwidere ich kurz und wende mich wieder Jungkook zu.
"Ja, können wir machen, aber Taxi Jeon ist leider nicht umsonst." Seufzt er mitleidig und sieht mir tief in die Augen.
Ich durchschaue sofort seinen bösen Plan und beginne laut zu lachen."Du Schwein. Geh mir weg. Dann gehe ich halt zu Fuß einkaufen." Zucke ich mit den Schultern. "Yania, hast du auch Hunger? Soll ich dir auch etwas machen?"
"Nein danke, ich mache das gleich selbst." Winkt sie ab und geht in ihr Zimmer hoch.
"Dann fahre ich halt umsonst mit dir einkaufen.." Schmollt Kookie dann.
"Soll ich dir etwas zum Abendessen machen?" Frage ich dann meinen Ehemann lieb und schlinge meine Arme um seine Taille, während ich ihn von unten anlächle.
Sofort legt er auch seine Arme um mich und drückt mir einen kurzen Kuss auf, welchen ich sofort erwidere."Nein, danke. Du setzt dich jetzt schön hin und ich mache etwas zu essen." Sagt er und drängt mich leicht zum Esstisch zurück.
"Ich habe keinen Hunger." Flüstere ich und löse mich von Kookie.
"Hast du schon etwas gegessen?" Will er dann wissen und zieht eine Augenbraue hoch.
"Ja, vorhin.. Ich will nicht, dass mir wieder übel wird.." Sage ich leise und wende schüchtern meinen Blick ab.
"Aber Schatz... Du musst etwas essen.. Wenigstens ein bisschen." Versucht er auf mich einzureden.
"Ich will nicht wieder kotzen.." Wispere ich und setze mich dann an den Tisch zu Nellissa.
"Okay.. Hast du denn wenigstens irgendwas heute gegessen?"
"Ja, habe ich. Wir hatten vorhin Mittagessen." Antworte ich und gieße Nellissa etwas Milch in ihr Glas.
"Hm.." Scheint mein Ehemann noch immer nicht so überzeugt von der Idee, jedoch holt er sich auch etwas zu essen und setzt sich dann zu uns.
Irgendwann später habe ich die beiden Mädchen dann in ihre Betten gebracht, da Yania morgen wieder in die Schule gehen muss.
"Kookie? Wollen wir einen Film schauen?" Frage ich, als ich wieder runter in das Wohnzimmer komme.
"Hm, ja können wir machen. Such schonmal einen aus und ich gehe mich schnell umziehen, dann komme ich wieder." Antwortet er, gibt mir einen kleinen Kuss und geht nach oben.
Ich mache den Fernseher an und setze mich auf die Couch. Sofort kommt Kojo angerannt und setzt sich zu mir, während er seinen Kopf auf meinen Oberschenkel ablegt. Ich kraule ihn also ein bisschen, während ich in der Filmgalerie herum klicke und nach einem passenden Film suche.
"Und? Was gucken wir?" Kommt Jungkook zurück und setzt sich neben mich.
"Ich hatte entweder an 'The Lucky One' gedacht, weil der soooo schön romantisch ist, oder-" weiter kann ich gar nicht reden, da mein Ehemann schon zustimmt und den Film auch sogleich anmacht.
Ich kuschel mich mehr an ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust, während ich immernoch Kojo streichle, welcher auf der anderen Seite neben mir liegt.
Mitten im Film schweifen meine Gedanken langsam aber sicher ab.
Gerade jetzt, wo die beiden Hauptcharaktere von einer gemeinsamen duschen ins Bett steigen, kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren.Es ist jetzt schon drei Wochen her, dass Jungkook und ich Sex hatten und ich will ihn gerade so sehr spüren.. Aber ich habe mir selbst geschworen keinen Sex in diesem Haus zu haben, solange die Kinder hier sind.
Allerdings ist das doch schwerer als erwartet..Ich lecke mir einmal angetan über meine vollen Lippen, als die Protagonisten sich im Film so leidenschaftlich lieben und ich beginne mir vorzustellen, dass Jungkook das auch mit mir tun kann.
Das er mich um den Verstand bringen kann, mir den Atem raubt, mich gut fühlen lässt.Bewusst drücke ich meine Oberschenkel zusammen und beiße auf meine Unterlippe, als ich bemerke, wie sehr das Blut in meine Mitte fließt.
"Schatz, ist alles okay?" Fragt Jungkook mich dann auf einmal, als ich beginne unruhig herum zurutschen.
Ich räuspere mich."Uhm.. Ja, alles gut.." Ich mache mich neben ihm kleiner und versuche an andere Dinge zu denken, jedoch dominiert dieses Bild von Jungkook meinen Kopf. Wie er in mich stößt, mich Küsst und mir dabei immer wieder heiße Dinge ins Ohr flüstert.
Ich beiße mehr auf meine Lippe, um ein wimmern zu verhindern, jedoch quitsche ich trotzdem leise auf, weswegen mein Ehemann mich verwirrt ansieht.
Beschämt presse ich meine Beine mehr zusammen und verstecke mein nun hartes Glied in meinen Händen, während ich rot werde.
Das hier ist mir ja so unangenehm.."Woran hast du bitte gedacht?" Lacht Kookie über mich, weswegen ich noch roter werde und mich von ihm weg drehe.
"Lass mich das weg machen~" Raunt er verführerisch in mein Ohr, weswegen ich leise keuchen muss und mein Penis in meiner Hose automatisch aufzuckt.Seine Stimme erregt mich so sehr.. Vorallem wenn er so dominant und doch so liebevoll redet.. Dabei so nah an meinem Ohr ist und ich sowieso schon geil auf ihn bin!
"L-Lass das!" Dränge ich ihn weg von mir und versuche krampfhaft an andere Dinge zu denken, jedoch hilft mein geliebter Ehemann mir nicht dabei!
"Komm schon... Ich will dir nur helfen, Minie.." Flüstert er rau und leckt einmal über mein Ohr, weswegen ich leise wimmern muss.
Schnell löse ich mich von ihm und laufe mit wackeligen Beinen in Badezimmer, bevor ich mich aber verstecken kann, hält Jungkook die Tür auf.
"Willst du das jetzt ernsthaft alleine wegmachen? Während ich im Wohnzimmer auf dich warte?!" Fassungslos sieht er mich an und beschämt wende ich meinen Blick ab.
Kurz zögere ich und verliere dann einen Kampf gegen mich selbst.
Mit einem ruck ziehe ich Kookie zu mir ins Badezimmer und schließe die Tür hinter uns zu."Okay, hilf mir, aber keinen richtigen Sex. Wir haben kein Gleitgel hier." Sage ich und öffne meine Hose schamlos.
"Oh wow.. Seit wann denn so offensiv?" Fragt Jungkook schmunzelnd.
"Ach halt die Klappe." Sage ich und greife nach seinem Handgelenk. "Mach bitte.." Hauche ich und führe seine Hand zu meiner Hose.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so von der Lust leiten lassen...
---------------------
🔹🔹🔹
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...