Jungkook
"K-Kookie.. M-Meine Fruchtblase ist g-glaube ich gerade geplatzt.."
Schockiert sehe ich Jimin an und noch einmal auf den Boden, bevor ich realisieren kann, was genau hier gerade passiert.
Schnell stehe ich auf und helfe Jimin, sich vorsichtig hinzusetzen, bevor ich selbst versuche mich zu beruhigen.
"Tief ein und aus atmen, Jimin. Bleib ganz ruhig." Hockt Jin sich nun vor meinen Ehemann und hilft ihm bei Atemübungen und dabei ruhig zu bleiben.
"Kook, holt die Tasche und fahrt ins Krankenhaus. Und bleib ganz ruhig. Je mehr Stress du schiebst, umso stressiger wird es für Jimin und das Kind." Spricht er nun mit mir, während er Jimins hand hält und ihm weiter geleitet ruhig zu atmen."Welche Tasche?" Frage ich aufgeregt und verwirrt zugleich und hample unruhig auf einer Stelle herum.
"Na, die gepackte Tasche fürs Krankenhaus?!" Sieht Jin mich nun Fassungslos an und analysiert meinen Blick, während ich ihm noch immer nicht ganz folgen kann.
"Wir haben noch hng-.. Keine Tasche gepackt.. Ich wollte es jetzt im laufe der Zeit machen.. Ich habe nicht damit gerechnet, dass- Hmm.. Fuck..." Unterbricht er sich selbst fluchend und Tae hält sofort die Ohren von Nellissa zu, während Jihyun uns etwas bedeppert ansieht.
"Okay.. Dann eben keine Tasche.. Ihr fahrt ins Krankenhaus, ich packe ein paar Sachen und bringe sie später ins Krankenhaus." Beginnt Jin alles zu planen und fasziniert sehe ich ihn an.
Wie kann er in so einer Situation so ruhig bleiben?
"Ihr bleibt alle hier und passt auf die Kinder und den Hund auf." Wendet er sich also an seinen Mann und an unsere Freunde, welche sofort zustimmend nicken.
"Ich will ja nicht Hmm... Stören.. Aber könnten wir uns etwas beeilen?" Presst mein Ehemann hervor und lenkt die Aufmerksamkeit so wieder auf sich.
Sein Körper verkrampft sich mit einem Mal und angestrengt schnaubt er mehrfach, während er die Augen zusammen kneift."Komm Jimin.. Wir müssen ins Auto.." Sage ich und stütze meinen Ehemann vorsichtig, bevor Namjoon und Taehyung mir sofort zur Hilfe eilen und wir Jimin gemeinsam hoch heben.
Die Fahrt ins Krankenhaus ist der horror..
Als wir gerade ins Auto gestiegen sind, haben glaube ich seine Wehen richtig begonnen und er hat begonnen zu weinen, während er immer wieder vor Schmerzen aufgestöhnt hat.Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann auch endlich im Krankenhaus angekommen..
Jimin PoV
"K-Kookie.. Beeil dich.. Ich ah-" Unterbreche ich meinen Satz mit einem schmerzerfüllten Stöhnen und Kralle mich an den Autositz.
Jungkook springt förmlich aus dem Auto und läuft zu mir.
Vorsichtig stützt er mich und hebt mich aus dem Auto, bevor er mir hilft über den Parkplatz zu gehen.
Mir laufen unkontrolliert die Tränen über die Wangen und immer wieder wimmere ich leise, während Jungkook Panisch versucht der Frau an der Rezeption zu erklären, dass ich gerade mein Baby bekomme und es relativ dringend ist.."Einen Moment bitte. Ich lasse sofort jemanden kommen." Sagt die Dame und ein paar Momente später kommen zwei Pfleger mit einem Rollstuhl an, wo ich auch sofort etwas grob von Ihnen reingedrückt werde.
Noch immer versuche ich meine Tränen zu trocknen und komme in den zweiten Schub der wehen.
"Wir bringen ihn erstmal auf ein Zimmer." Sagt einer der Pfleger und schon werde ich mitgenommen. Jungkook folgt uns natürlich sofort.
Zu meiner und auch Kookie Verwunderung werde ich nicht in den Kreis- oder Operationssaal gebracht, sondern in ein ganz normales Pflegezimmer, wo man mich sofort ins Bett setzt und den Rollstuhl bei Seite schiebt.
"Der Arzt kommt sie gleich kontrollieren." erläutert der Pfleger und will schon gehen, als Jungkook ihn aufhält.Krampfhaft ziehe ich meinen Körper zusammen und quietsche leise, als ein höllischer Schmerz durch meinen Unterleib zieht und es sich beinahe so anfühlt, als würde etwas in mir zerreißen. Noch immer fließen die Tränen über meine wangen und meine Atmung wird immer schwerer.
"Sie verstehen nicht, mein Ehemann liegt in den Wehen. Das Baby könnte jeden Moment kommen!" Versucht er zu erklären, was die beiden Männer jedoch recht unbekümmert lässt.
"Wir können nichts tun. Die Ärzte sind momentan alle vergeben. Sie werden sich gedulden müssen."
"Gedulden?! Der Mann bekommt ein Kind! Sollen wir ihm etwa sagen, dass es momentan unpassend ist und es lieber in ein paar Stunden kommen soll?!" Fragt Kookie wütend und ich versuche immer mehr meine Atmung und diesen unaushaltsamen Schmerz zu kontrollieren.
Es fühlt sich an, als würde ich von innen zerreißen. Und das die drei sich hier so a schreien hilft meiner Situation gerade gar nicht..
"Natürlich nicht, aber was sollen wir denn tun? Wir können kein Kind entbinden! Sie müssen warten, bis ein Arzt Zeit für sie hat! Es sind momentan viele Notfälle hier!" Wird auch der Pfleger lauter.
Unbemerkt öffne ich meine enge Hose und schiebe sie ein Stück herunter, um den Druck auf meinem Unterleib erträglicher zu machen, während die drei Männer sich da noch immer streiten.
Es ist auch nur gering unangenehm in der nassen Hose hier zu sitzen, während ich immer mehr spüre, dass es soweit ist und dieses Baby nun endlich auf die Welt will...
"Ist okay.. Eomma ist ja da.. Gedulde dich etwas.. Es wird alles gut.." Flüstere ich angestrengt und streiche über meinen Bauch und atme tief durch, während ich einfach versuche dieses gemeckere auszublenden, was diese drei inkompetenten Männer da veranstalten. Gerade gönnt mein Sohn mir eine kurze Pause zum verschnaufen, wobei ich mich nicht entspannen kann, wegen drei gewissen Personen..
"Holen Sie jetzt sofort einen Arzt oder irgendjemanden der Ahnung davon hat!" Regt Jungkook sich auf und auch die beiden Pfleger verlieren ihre freundliche Fassade.
"Es ist momentan aber niemand mit Ahnung hier! Fahren sie doch in ein anderes Krankenhaus, wenn es ihnen nicht schnell genug geht!"
"Haltet endlich eure scheiß Klappen!" Schreie ich sie schlussendlich an. Mir ist nun entgültig der Geduldsfaden gerissen und vor Schmerz krümme ich meinen Körper etwas. "Verzieht euch einfach und meckert euch wo anders an! Ich kann das gerade nicht gebrauchen!"
"Tschuldigung.." Murmelt Jungkook und kommt zu mir, während die Pfleger das Zimmer verlassen.
"Hilf mir Kookie.. Zieh mir die Hose aus.." Keuche ich angestrengt und versuche selbst aus dieser verkackten Jeans rauszukommen! Wie blöd muss man auch bitte sein und so eine Hose anziehen?!
Vorsichtig hebe ich mein Becken an und Jungkook zieht mir geschickt die Hose von den Beinen.
"Brauchst du etwas Schatz?" Fragt Jungkook und greift nach meiner Hand.
"Nein.. Gerade geht's.. Ich habe nur Angst, dass die Ärzte nicht rechtzeitig kommen und unserem Sohn etwas passiert.." Flüstere ich und versuche mich weiter zu entspannen, bevor die nächste Wehe startet.
"Es wird alles gut.." Wispert Jungkook und Küsst meine Hand, während er mit der anderen Hand über meinen Bauch streichelt.
"Hey, Baby.." Lehnt er sich plötzlich zu meinem Bauch und zieht mein Shirt hoch. "Hast du es so eilig, Eomma zu sehen?" Fragt er und Küsst meinen Bauch. "Du wirst dich doch wohl etwas gedulden können oder? Sonst machst du Eomma nur Sorgen.. Warte bitte noch eine Weile, ja?""K-Kook-aah.." Stöhne ich vor Schmerz auf und zerre auch an meiner Boxer. "A-Ausziehen.. E-Es ist gleich s-soweit Hnnngg..." Presse ich hervor und Panisch hilft Jungkook mir, auch die Boxer auszuziehen.
So habe ich mir das nicht vorgestellt...
------------------
🔹🔹🔹
Happy Jimin-Day💕💕
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...