🔹107🔹

673 49 21
                                    

Jungkook

"Jiminie? Wo bist du!?" Rufe ich laut durch das Haus, als ich meinen Ehemann nach einiger Zeit des suchens nicht finde.

"Oben ist er nicht." Kommt Nelli mir entgegen. Sie hat sich freiwillig entschlossen mir bei der Suche zu helfen.

Aber um das alles zu erklären.. Ich war gerade mit Kojo und Nellissa spazieren. Jimin wollte in dieser Zeit eigentlich duschen und seine Füße etwas hoch legen, da das Wochenende bis jetzt etwas stressig war, aber jetzt als wir wieder nach hause kamen, war er einfach nicht mehr da!
Er antwortet auch nicht auf meine Nachrichten und Anrufe, wobei ich schnell herausgefunden habe warum nicht.. Sein Handy liegt im Wohnzimmer..

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, wo der kleine Mann hin verschwunden ist. Vorallem ohne Sein Handy.. Jimin würde eigentlich niemals dieses Haus ohne sein Handy verlassen, weswegen ich mir nochmal mehr Sorgen um meinen kleinen Schatz mache..

Ich greife erneut nach meinem Handy und rufe alle unsere Freunde an. Ohne Erfolg.. Niemand von ihnen hat Jimin gesehen oder etwas von ihm gehört..

"Ist alles okay?" Fragt Yania, welche gerade die Treppe herunter kommt und anscheinend die etwas angespannte Stimmung sofort bemerkt hat.

"Weißt du wo Jimin hin gegangen ist?" Will ich sofort aufgelöst wissen.
Natürlich ist Jimin erwachsen und kann tun un lassen was er will und dementsprechend auch das Haus verlassen wie er will. Aber ich mache mir dennoch sogen, gerade jetzt wo er auch noch schwanger ist..

"Als ich eben nach Hause gekommen bin, war niemand hier.." Überlegt sie und sieht mich dann an. "Ist er weg?"

"Hmhm.." Brumme ich nur und schreibe nebenbei mit einem äußerst besorgten Jin, der unbedingt genau jetzt wissen will wo Jimin ist.

"Geht er auch nicht an sein Handy?" Setzt Yania sich an den Küchentisch.

"Es lag auf dem Sofa.. Er hat es also nichtmal mitgenommen.." Erkläre ich kurz und Seufze gestresst aus.

Wir waren keine Stunde weg.. Und ich sehe keinen Anlass abzuhauen... Einbruchsspuren gab es auch keine. Zumindest keine offensichtlichen.. Vielleicht hat man ja an der Tür geklingelt und ihn mit gezerrt..
Aber wer sollte denn bitte einfach so aus dem Nichts meinen Jiminie entführen? Und warum? Ach.. Ich glaube ich bilde mir zu viel darauf ein, aber ich kann diese Gedanken nunmal nicht ganz ausschließen..

Vielleicht wollte er ja auch einfach nur spazieren gehen.. Aber alleine? Ohne ein Wort zu sagen? Und er wollte sich doch ausruhen.. Ich hatte ihn ja extra gefragt, ob er mit uns spazieren gehen mag und er hat nein gesagt.

Ach man Jimin.. Wo bist du nur..?

In dem Moment wo ich mich das frage, hört man es an der Tür, wie jemand herein kommt.
Sofort laufe ich dahin und tatsächlich sehe ich Jimin.

Vollbepackt mit zwei Einkaufstüten..

"Jimin?!" Sage ich etwas Fassungslos und sehe ihn von oben bis unten an, um ihn nach Verletzungen abzusuchen.
Er jedoch Lächelt mich nur lieb an, als habe er mir nicht gerade fast eine ganze Stunde lang Angst gemacht, dass er weg sein könnte und ihm eventuell sogar etwas passiert sein könnte.

"Hallo Kookie. Wie war der Spaziergang?" Fragt er ganz selbstverständlich und zieht seine Jacke aus. In dem Moment fällt mir richtig auf, wie wunderschön er mit dem süßen Babybauch doch ist..

Nicht ablenken lassen, Jeon!

"Gut, aber wo warst du? Und warum hattest du dein Handy nicht dabei?" Will ich besorgt wissen und versuche mich nicht weiter von seiner Schönheit ablenken zu lassen.

Wo ich die Frage gerade ausgesprochen habe, wird sie mir aber auch schon irgendwie selbst beantworten, indem sein Bauch laut grummelt.
Er muss süß kichern und nimmt die Taschen.

"Wir hatten Hunger auf Minzeis mit Schokostückchen, im Laden hatten sie aber nur Minzeis ohne Schoko, weswegen ich die Schokolade extra kaufen musste.. Und dann bin ich in dem Laden an den Regalen vorbei gelaufen und habe die Chips und Gummibärchen und mehr Schokolade gesehen.. Es sah einfach alles soooo lecker aus, da ist es eben mehr als nur das Eis geworden. Deswegen hat es auch viel länger gedauert, als eigentlich geplant.. Tut mir leid, wenn du dir Sorgen gemacht hast." Erklärt er mir, räumt dabei die Taschen aus und portioniert anschließend das Eis, wo er eine halbe Tüte Schokoraspeln drauf tut.

"Ich mag auch Eis essen!" Sagt Nellissa enthusiastisch und sieht Jimin mit leuchtenden Augen von unten an.

"Jimin, wir haben nichtmal Abend gegessen.." Sage ich, da es schon halb sechs ist und ich gleich eigentlich kochen wollte.
Er allerdings nickt mit vollem Mund dem Mädchen zu, ignoriert mich völlig und holt das Schokoeis heraus, da Nelli mit Sicherheit kein Minzeis essen will.
Er stellt die Schüssel an den Tisch und setzt sich zu ihr, sodass sie gemeinsam ihr Eis essen.
Yania ist wieder in ihr Zimmer verschwunden und auch ich setze mich zu Jimin und Nellissa.

"Hmm~" Macht Jimin und schaufelt mehr Eis in seinen Mund.
Ich beobachte ihn leicht schmunzelnd. Es ist sehr süß, dass er durch die Schwangerschaft so großen Hunger hat und dementsprechend auch gerne und viel isst, aber trotzdem sollten sie beide nicht vor dem Abendessen so viel Eis essen...

Nach kurzer Zeit stehe ich auf und fange schonmal an das Essen vorzubereiten.
Als Jimin sein Eis fertig gegessen hat, kommt er zu mir und will eigentlich helfen, wobei er aber eher die Hälfte des geschnittenen Gemüses verspeist.
Gerade als er erneut nach den kleinen Möhren greifen will, haue ich leicht auf seine Finger.

"Na! Lässt du das jetzt bitte mal? Ich versuche zu kochen!" Beschwerde ich mich belustigt und werde mit einem frechen grinsen von Jimin betrachtet.

"Irgendwer muss ja das essen probieren und beurteilen ob es gut ist." Sagt er und steckt sich frecher Weise noch drei Möhrchenstücken in den Mund.

"Jimin!" Meckere Ich lachend und auch er muss kichern.

"Man Kookie, beeil dich mal mit Kochen, sonst esse ich das wirklich noch auf, bevor du fertig bist.." Schmollt er und isst noch etwas von der Paprika.
"Wir haben sooo großen Hunger.." Reibt er sich über den Bauch und will noch ein Stück Paprika essen, jedoch halte ich ihn auf.

"Setzt sich zu Nelli, ich mache das essen ganz schnell fertig, ja?"

Ich drücke ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und mit einem Schmollmund geht er zurück zu Nellissa, sodass ich in Ruhe fertig kochen kann.

"AAHHH!"

-------------------

🔹🔹🔹

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt