Jungkook
Ein Baby..
"Waahhh.." Kreischte es durch den Raum und es war beinahe so, als habe man meine Welt angehalten.
In meiner Hand halte ich noch immer Jimins, welche bloß noch schlapp da liegt, während mein Ehemann sich nicht mehr rührt.
"Bringt das Kind weg und den Patienten in die Notaufnahme! Jetzt sofort!" Meckert ein Arzt und plötzlich geht alles ganz schnell.
Kein Baby Geschrei mehr und schon wird Jimin im Bett aus den Zimmer geschoben und ich auf dem Flur abgesetzt.
Vollkommen überfordert mit der ganzen Situation ziehe ich mein Handy heraus und rufe Jin Hyung an.Telefonat
Jin Hyung.............................. JkHey, ist das Baby schon da? Ist alles gut gegangen?
Hallo, Hyung..
Ich.. Also das Baby ist da.. Aber ich weiß nicht ob alles gut gegangen ist..
Sie haben Jimin jetzt in die Notaufnahme gebracht und mich auf dem Krankenhausflur abgestellt und mir noch nicht gesagt, was gerade passiert und was mit meinem Ehemann und Baby ist..Omg was? Er ist in der Notaufnahme?! Ich komme sofort vorbei. Schick mir deinen genauen Standpunkt.
Nein, ist schon okay, Hyung. Bleib bitte bei den Kindern.. Ich.. Melde mich, wenn ich mehr weiß..
Keine Widerrede! Ich werde jetzt zu dir kommen, hier sind noch sieben andere, die auf sie Kinder aufpassen können! Und dh brauchst auch gerade dringend jemanden.. Und Jimin auch.
Ich bin in zehn Minuten bei dir.
Bis gleich.Telefonat beendet
Mit diesen Worten hat er dann auch schon aufgelegt, ohne daß ich noch etwas hätte sagen können.
Nach knapp fünf Minuten kam Jin schon hektisch über den Gang zu mir gelaufen.
"Und? Hast du etwas gehört??!" Will er sofort wissen und sieht mich etwas ausser atem an.
Wie auch immer er mich so schnell gefunden hat.. Ich frage einfach nicht, es gibt gerade wichtigeres.
"Nein, leider noch nicht.." Sage ich voller Sorge und Trauer und reibe mir Seufzend über das Gesicht.
Es ist furchtbar, wenn du irgendwo abgestellt wirst und dir niemand sagt, wie es deinem Ehemann und deinem Kind geht, wobei du genau weißt, dass die Situation gerade sehr gefährlich ist.
"Grr! Ich gehe jetzt zu diesen inkompetenten Ärzten und mache denen die Hölle heiß, wenn die nicht sofort mit der Sprache rausrücken!" Beginnt Jin zu meckern und erschöpft lasse ich mich auf einen der Stühle fallen, welche hier stehen, was Hyung besorgten Blick auf mich zieht und er den Plan die Ärzte anzumeckern also doch verwirft.
Ich kann nicht mehr..
In den letzten Wochen.. Monaten... Jahren.. Ist so viel passiert.. So viel gutes und mindestens genauso viel schlechtes..
Da beschenkt man uns endlich mit einem Kind, da wird mein Ehemann krank und ich verliere beinahe ihn und das Kind.. Durch Glück haben sie es beide überlebt und nun lebt unser Kind.. Und ich weiß nicht, was gerade mit meinem Jimin passiert.. Lebt er noch? Wird er noch operiert? Geht es ihm gut? Hat er Schmerzen? So viele Fragen und keine Antworten..
Genauso groß ist aber auch die Frage, wo genau unser Baby nun ist.. Wie es ihm geht..Fast eine halbe Stunde lang Schweigen Jin und ich uns einfach nur an und hoffen einfach nur auf Erlösung und auf gute Nachrichten, während wir beide kaum still sitzen können.
"Herr Jeon?" Ertönt Plötzlich mein Name und sowohl mein, als auch Jins Kopf schnellen in die Höhe zu der Frau, welche mich so eben angesprochen hat.
"Ja?" Stehe ich sofort auf und gehe ein Stück mehr zu ihr.
"Ihrem Sohn geht es gut, er liegt gerade in einem unserer Zimmer und wenn sie möchten, dürfen Sie zu ihm gehen." Erklärt sie und ein Stein fällt von meinem Herzen.
Schnell nicke ich bejahend und schon folgen Jin und ich der Dame zu dem Raum."Und wie geht es meinem Ehemann?" Will ich auch wissen, in dem Moment wo sie gerade an eine Tür klopft und diese dann auch öffnet und sich ihre Antwort einfach spart.
Als ich sehe, welches Bild sich mir hier gerade bietet, beginnen mir die Tränen aus den Augen zu laufen und sprachlos stehe ich in der Türschwelle.
Da liegt es... Unser Baby.. In Jimins Armen..
"Dir.. Dir geht es gut.." Flüstere ich und gehe langsam in das Zimmer rein.
"Mir ging es nie besser.." Wispert Jimin zurück und Lächelt mich müde und erschöpft an, während er unseren Sohn gerade füttert.
Er hat bloß ein Krankenhaushemd an und ist mit der Decke zugedeckt, während das Baby in seinem Arm in einem weißen Tuch eingewickelt ist und seine winzigen Hände am Fläschchen hält und seine Augen geschlossen hat.
Noch immer weinend hocke ich mich neben das Bett und streiche hauchzart über den Kopf unseres Sohnes und lächle dann Jimin mit Tränen in den Augen an, was er sofort erwidert.
Jin steht derweil lächelnd am Türrahmen gelehnt und sieht uns an."Ich hatte so Angst um dich.." Hauche ich und küsse sanft seinen Kopf.
"So leicht bringt man mich nicht um.. Ich kann dich ja nicht mit drei Kindern alleine lassen.." Lächelt er und legt seinen Kopf ins Kissen.
"Und jetzt hör auf zu weinen Kookie.. Uns geht es gut.. Und du solltest nicht weinen Appa.."Jimin sieht total fertig aus und noch immer sind seine Augen rot und geschwollen, während er nun dicke augenringe und ein ganz blasses Gesicht hat.
"Was ist passiert..?" Will ich dann wissen und streiche sanft durch sein verwuscheltes, blondes Haar.
"Durch den Kaiserschnitt und die Lage des Babys kam es zu inneren Blutungen, welche aber zum Glück nicht zu schlimm waren und schnell gestoppt werden konnten.. Hätte es etwas länger gedauert wäre ich gestorben.." Haucht er das letzte nur noch und sieht abwesend unseren Sohn an.
"Du bist viel zu stark, als das dich etwas umbringen könnte.. Wir brauchen dich doch noch.. Nia.. Nelli.. Ich.. Und der kleine Mann.. Wir brauchen unsere Eomma.." Flüstere ich und erhalte das liebevollste Lächeln auf dieser ganzen Welt von meinem Ehemann.
"Wie willst du ihn nennen?" Frage ich und tippe auf die kleine Nase des Jungen, welcher nun nicht länger trinkt, sondern eingeschlafen ist."Haru.." Haucht Jimin und etwas verwirrt sehe ich ihn an.
Wir hatten uns vor einiger Zeit mal ein paar Namen raus gesucht, die wir beide schön finden.. Ich kann mich nicht erinnern, dass dieser Name mit auf der Liste stand.
"Der Sonnenschein." Mischt nun Jin sich ein, weswegen ich meinen Kopf zu ihm drehe. "Der Name Haru bedeutet der Sonnenschein oder das Sonnenlicht." Erklärt er und sofort richte ich meinen Blick wieder auf Jimin.
"Er ist mein Sonnenlicht und der Sonnenschein, der mein Leben neu aufblühen lässt." Redet dieser und sieht dabei auf das Baby in seinem Arm.
"In Ordnung.. Dann soll es Haru sein.. Jeon Haru.."
--------------------
🔹🔹🔹
Happy now?
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...