"Herr Jeon ist schwanger."
Jungkook
Schlagartig wird mein Hals trocken, während jegliche Kraft aus meinem Körper schwindet.
"Geht es ihnen gut? Setzen Sie sich doch bitte." Sagt der Arzt schnell und deutet auf einen Stuhl. Sofort nehme ich dieses Angebot an und setze mich kurz, um diese Nachricht zu verarbeiten.
"A-Aber.. Wie?" Haucht Jimin.
"Nun.. Heutzutage ist es auch für Männer möglich schwanger zu werden." Beginnt der Arzt zu erklären.
"N-Nein.. Das meine ich nicht.. M-Mein Hausarzt sagt, dass es beinahe unmöglich ist, schwanger zu werden.."
"Wieso das denn? Ich sehe keine Probleme." Runzelt der Arzt die Stirn und blättert erneut durch seine Unterlagen.
"A-Aber.. Mein.. Unterleib ist zu klein? Oder so?" Nuschelt Jimin und bekommt erneut glasige Augen.
Erst jetzt realisiere ich richtig, was hier gerade passiert und ich kann es nicht fassen..
"Hm.. Ich habe nichts dergleichen sehen können.. Sollen wir erneut nach schauen? Also nur, wenn sie kein Problem damit haben?"
"N-Nein! B-Bitte untersuchen Sie mich erneut.." Sagt Jimin schnell und zieht erneut das Shirt aus, damit der Arzt sofort beginnen kann.
Irgendwie fühlt es sich an, als könne ich mich nicht bewegen, als würde nichts mehr in mir funktionieren..
"Also.. Ich kann hier keine ernsthaften Probleme feststellen. Es stimmt, dass ihre Gebärmutter etwas verkleinert ist, aber das ist keines falls gefährlich oder problematisch." Erklärt der Arzt und mir fällt beinahe ein Stein vom Herzen.
Er reicht Jimin einige Tücher, um das Gel weg zu machen, ehe Jimin sich aufsetzt und sein Shirt wieder anzieht."Stellt das wirklich gar kein Problem dar?" Frage ich sofort.
"Nein. Also eine Schwangerschaft ist natürlich nie ganz Risikofrei, aber es sollte nicht schwerer sein, als bei anderen." Auf diese Worte hin bricht Jimin in Tränen aus und erstmal finde ich wieder Kraft, um aufzustehen.
Sofort nehme ich meinen Ehemann in meine Arme und ziehe ihn an meine Brust."W-Wir.. Wir werden Eltern..." Schluchzt er und krallt sich an mein Shirt.
"Wir sind schon Eltern.." Ergänze ich, was ihn leicht zum lachen bringt.
"Was war denn das Problem?" Woll Der Arzt dann wissen.
"Naja.. Uns wurde gesagt, dass Jimin nicht schwanger werden kann und deswegen haben wir uns darauf eingestellt, niemals eigene Kinder zu haben.." Erkläre ich und verstehend nickt der Arzt, während Jimin noch immer weint.
"Ja, das ist Quatsch.. Mit ihnen ist alles in Ordnung und die Chance Kinder zu kriegen ist genauso hoch wie bei allen anderen auch. Soll ich ihnen die Ultraschallbilder ausdrucken?"
Sofort nickt Jimin und ich bejahe das ganze auch, weswegen uns schon bald die Bilder gegeben werden.
"Also sie müssen jetzt regelmäßig zur Untersuchung gehen und dafür suchen sie am besten einen speziellen Arzt auf und gehen nicht noch einmal zu dem Arzt vom letzten Mal.. Ich stehe auch zur Verfügung und bin auf dieses Thema sogar spezialisiert. Sie können mich jederzeit erreichen." Sagt der Arzt und gibt uns eine Visitenkarte.
"Vielen Dank.." Hauche ich und nehme die Karte. Noch immer weint Jimin ein bisschen und jetzt macht auch alles Sinn..
Die letzten Wochen hat er so Stimmungsschwankungen und ihm ist morgens öfters übel."Wenn sie keine Fragen mehr haben, dann wäre ich auch fertig?"
"Nein, wir haben keine Fragen.. Danke." Sage ich und helfe Jimin von dem Behandlungstisch herunter.
"Vielen Dank.. Wir werden uns melden." Verbeugt Jimin sich noch immer unter Tränen und gemeinsam verlassen wir das Gebäude.
"Ich fasse es nicht..." Hauche ich, als ich mich ins Auto setze und Jimin sich neben mich setzt.
"Ich auch nicht... A-Aber.. Ich freue mich.." Sagt er und plustert seine roten Wangen auf.
"Ich mich auch.." Flüstere ich leise und greife nach seiner Hand. "Ich bin so glücklich..." Sage ich und meine Augen werden tatsächlich nass.
"Kookie... Nicht weinen.." Lächelt Jimin und nimmt mein Gesicht in seine Hände, um einmal über meine Augen zu wischen und meine Lippen sanft zu küssen.
"Ich bin einfach so glücklich.. Ich kann nicht anders.." Wispere ich und lehne meinen Kopf mehr in seine Hände, ehe ich meinen Tränen freien Lauf lasse.
"Das ich dich noch einmal weinen sehe..." Flüstert Jimin und Küsst sanft meine Stirn. Lange Zeit sitzen wir so im Auto. "Sollen wir langsam nach Hause? Wir haben eine schöne Nachricht zu überbringen.."
"Mhm.." Nicke ich zustimmend und starte das Auto.
.
"OMG Jimin! Geht es dir gut?!" Fragt Jin direkt panisch, als wir die Tür aufschließen.
"Ja.." Sagt mein Ehemann leise und Lächelt.
"Los.. Zeig es ihnen." Sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen und stupse Jimin an. Auch Yania und Nellissa haben sich vor uns gestellt und sogar Kojo steht schwanzwedelnd bei uns.
"Was zeigen?" Will Jin direkt wissen, weswegen Jimin sie erstmal alle von sich weg scheucht.
"Geht alle auf das Sofa und lasst uns erst einmal ankommen." Sagt er und zieht seine Schuhe aus. Ich stehe derweil wache und passe auf, dass Jimin nicht umkippt.
Am Sofa angekommen warten die drei schon geduldig auf uns und wir setzen uns zu ihnen.
"Also.. Als erstes müssen wir jetzt jeden Stress vermeiden.. Er leidet unter Hypertonie.. Also Bluthochdruck.." Erkläre ich und scharf zieht Jin die Luft ein.
"Mein Baby..." Sagt er mitleidig und bekommt beinahe Tränen in den Augen.
"A-Aber wir haben eine gute Nachricht!" Sagt Jimin schnell und holt aus seiner Tasche den Umschlag heraus, wo die Ultraschallbilder drin sind.
"H-Hier.." Wispert er und übergibt Jimin die Bilder.Kurz ist Hyung ganz leise und mustert die Bilder nur, bis er abrupt seine Augen weitet und seine Kinnlade herunter fällt.
"NEIN!" Sagt er Fassungslos und sieht zu uns.
"Doch.." Flüstert Jimin mit einem Lächeln und schon fällt Jin ihm um den Hals.
"Ich freu mich ja so für euch.." Schluchzt Jin und drückt Jimin mehr an sich.
Die beiden Mädchen verstehen gar nichts mehr.
"Aber... Ist das nicht gefährlich?""Nein, Hyung.. Der andere Arzt hat einen Fehler gemacht.. Es ist gar nichts.. Und gefährlich ist es auch nicht..." Erklärt Jimin Freudig und sofort freut Jin sich noch mehr.
"Mein Baby bekommt endlich ein eigenes Baby..."
"Eomma bekommt ein Baby?" Fragt Nellissa nun neugierig und mustert Jimin.
"Ja, genau.. Deine Eomma bekommt ein Baby.." Sagt Jimin mit einem stolzen Lächeln und nun freuen auch die beiden Kinder sich.
Könnte es noch perfekter laufen..?
---------------------
🔹🔹🔹
Ein Plot-Twist nach dem anderen..
Ich wollte noch irgendwas mitteilen............ Habs aber irgendwie vergessen lol..
WURDE ERINNERT OMG
DIE NEUEN BILDER VON BUTTER WTFFFFF
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...