🔹63🔹

611 48 45
                                    

Jungkook

Nach dieser kleinen 'Therapiestunde', haben wir gemeinsam gekocht und ich bin noch mit dem Hund raus gegangen, ehe wir gegessen und auf dem Sofa gesessen haben.

Gerade habe ich bei Nellissa das Licht ausgemacht und ihr eine gute Nacht gewünscht, da es schon relativ spät ist. Auch Yania ist schon im Bett.
Als ich wieder nach unten gehe, sehe ich wie Jimin am spülen ist. Sofort greife ich nach einem Handtuch und beginne das Geschirr abzutrocknen.

"Du musst nicht.. Ich kann das auch machen.. Geh ruhig duschen." Sagt er und spült unbekümmert weiter.

"Aber wenn wir es zu zweit machen, sind wir schneller fertig und können gemeinsam Baden gehen~" Sage ich und wackle mit meinen Augenbrauen. Leicht kichert Jimin und sieht mich dann an.

"Okay.." Haucht er dann und fesselt mich mit seinem intensiven Blick.

"Weißt du was? Lass uns später spülen." Sage ich und schmeiße das Handtuch zur Seite, um meinen Ehemann sofort im Brautstil hochzuheben.

"Kookie, meine Hände sind dreckig." Meckert Jimin lachend und hält seine nassen Pfoten in die Luft, um weder mich, noch sich selbst nass zu machen.

"Ist mir egal. Gleich wirst du sowieso wieder sauber." Sage ich und trage ihn in das Badezimmer, wo ich ihn auch schon abstelle und ihm das Shirt über den Kopf ziehe.
Unsicher legt er die Arme vor seine Brust und wippt langsam herum.
"Ist alles okay?"

"Ja.." Wispert er und dreht sich herum, um Wasser in die Wanne laufen zu lassen.
Auch packt er noch irgendeines von den hundert Bademitteln dazu und zündet die Kerzen an.
Stumm sehe ich ihm zu, ehe ich meine Arme von hinten um ihn lege und sanft über seinen Bauch streiche.

"Ich liebe Dich.." Küsse ich sanft sein Ohr.

"Ich dich auch.." Flüstert Jimin und dreht sich in meinem Arm herum. "Arme hoch.." Sagt er und fasst an den Saum meines Tshirts, um es über meinen Kopf zu ziehen.

Gemeinsam legen wir uns also in die Badewanne, nachdem wir uns komplett ausgezogen haben und genießen die Ruhe, welche zwischen uns herrscht, während Jimin an meine Brust gekuschelt ist und unsichtbare Kreise darauf zeichnet.

"Freust du dich schon auf Frankreich?" Breche ich dann irgendwann diese Stille und stumm nickt Jimin bloß.
"Ich mich auch... Dann kann ich viel Zeit mit meiner perfekten, kleinen Familie verbringen.." Flüstere ich und küsse seinen Kopf.
"Das wird wunderbar.." Hänge ich noch dran, jedoch antwortet mein Ehemann nicht.

"Bist du eigentlich enttäuscht von mir...?" Fragt er stattdessen leise und sieht wie gebannt auf seine Finger, welche noch immer Kreise auf meine Brust malen.

"Was? Wieso sollte ich?" Runzle Ich verwirrt die Stirn und verfestige meinen Griff automatisch um ihn.

"Ich... Ich kann dir niemals eigene Kinder geben... Und.. Noch dazu bin ich eine schlechte Eomma... Ich bin zu schwach und halte nicht genug aus..." Wispert er, was mich nur seufzen lässt.

"Ja.. Ja ich bin enttäuscht von dir." Sage ich dann, weswegen er sich mit großen Augen zu mir dreht und mich ansieht.
Beinahe, wie ein Welpe, der gerade das erste Mal etwas falsch gemacht hat und nun Ärger bekommt..

"Ich bin enttäuscht, dass du dich immer als so schlecht darstellst und dich immer runter machst, obwohl du so wunderbar bist.. Du weißt, dass ich dich liebe und dass es mich verletzt, wenn du dich selbst so nieder machst..."

"Mianhae..." Haucht er und lehnt seinen Kopf wieder gegen meine Brust, sodass er mich nicht länger ansehen muss.

Da kommt mir dann auf einmal eine mehr als brilliante Idee, welche ich auf jeden Fall umsetzen muss und werde. Aber nicht mehr heute, denn dazu brauche ich die Kinder..
Stattdessen ziehe ich Jimin nur mehr an meine Brust und verteile viele kleine küsse auf seinem Kopf, Hals und Schultern, während wir die Ruhe gemeinsam genießen.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt