🔹112🔹

482 46 46
                                    

Jungkook

Schon seit fast einer Stunde warte ich hibbelig auf Antworten.
Jimin hat in dem Behandlungszimmer das Bewusstsein verloren und muss nun komplett durchgecheckt werden, wofür sie ihn in einen anderen Raum gebracht haben und die Ärzte mir geraten haben, mit Nelli vor die Tür zu gehen, damit sie das nicht alles ansehen muss.

"Jungkook!" Ruft dann eine mir sehr bekannte Stimme und ein Blick zur Seite zeigt, wie Jin Hyung auf und zugelaufen kommt.
Ich hatte ihm vorhin geschrieben, weil er gefragt hatte ob alles in Ordnung sei, da Jimin sich wohl seid gestern nicht mehr bei ihm gemeldet hat.

"Jiniie." Freut Nelli sich, hüpft von dem Stuhl herunter und läuft zu Hyung.

"Hallo Kleine.." Hebt er sie also hoch und drückt ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er mit ihr auf dem Arm zu mir kommt.
"Geht es Jimin gut? Wo ist er?"

"Er wird noch untersucht.. Ich stehe schon seit fast einer Stunde hier draussen.." Sage ich etwas aufgelöst und raufe durch meine Haare.

"Warum beschwerst du dich nicht??!" Fragt Jin Fassungslos und setzt Nelli auf den Boden.

"Weil ich mehr oder weniger freiwillig hier draussen bin.. Die Ärzte sagen das es einfacher Für Nelli ist, wenn sie sich das nicht ansehen muss.." Erkläre ich und verstehend nickt er.

"Jeon?" Ertönt plötzlich eine männliche Stimme, weswegen ich mich sofort herum drehe und den Arzt ansehe, welcher meinen Namen gerufen hat.
"Würden sie kurz mit mir kommen, damit wir das nicht auf dem Flur besprechen müssen?" Fordert er mich auf und sofort nicke ich.

"Ich passe auf Nelli auf." Sagt Jin und setzt sich mit dem Mädchen auf einen der paar Stühle, welche hier auf dem Gang stehen.

"Danke, Hyung." Bedanke ich mich aufrichtig und gehe mit dem Arzt in das Zimmer, wo wir eben schon einmal drinnen waren.

"Setzen Sie sich doch bitte." Deutet der Arzt auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und setzt sich selbst an den Computer und klickt kurz herum.
Ich setze mich also auch hin und warte etwas ungeduldig darauf endlich zu erfahren, was mit Jimin passiert ist.

Die Ärzte hier lassen sich heute generell gerne sehr viel Zeit, was mich schon wieder sehr wütend macht, da wir ganz am Anfang, als wir hier her gekommen sind, mehrfach gesagt haben, dass es sehr dringend ist, das Jimin untersucht wird, aber man hat uns trotzdem ewig warten lassen, bis es letztendlich zu spät war! Und auch jetzt, ich sitze erstmal fast zehn Minuten in Stille vor dem Arzt, bis dieser Pabo sich erstmal dazu bequemt mich überhaupt anzusehen!

Das kann doch echt nicht angehen! Ich würde gerade am liebsten über den Tisch springen und ihm mal ordentlich meine Meinung geigen, aber da ich weiß, dass es diese Situation nur schlimmer machen würde, lasse ich es einfach und knirsche weiter meine Zähne und balle meine Hände zu Fäusten.

"Also.." Beginnt er dann nach einer gefühlten Ewigkeit und sieht mich mit einem kleinen, aufmunternden Lächeln an, was mich beinahe an die decke gehen lässt. "Es tut mir sehr leid Ihnen dies mitteilen zu müssen.." Zögert Er es immer weiter heraus und im nächsten Moment kommt eine Schwester mit einem kleinen klopfen in das Sprechzimmer.

"Doktor Choyo? Könnten sie ganz kurz mit mir kommen? Ein Patient braucht eine dringende Spritze und ich darf noch nicht spritzen.. Es ist aber auch niemand anderes hier.." Erklärt die junge Dame und sieht den Doktor an.

NEIN! NEIN NEIN NEIN NEEIIN! Schreit es in meinem Kopf und schon Steht der Arzt auf.

"Ich bin in zwei Minuten bei Ihnen und sage Ihnen was mit Ihrem Ehemann passiert ist. Entschuldigen Sie mich bitte kurz." Sagt er und geht zur Tür.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt