🔹67🔹

501 41 15
                                    

Jungkook

Nachdem wir fertig gegessen und noch eine ganze Weile zusammen gesessen haben, habe ich Yania und Nellissa ins Bett gebracht, da es schon halb zehn ist.
Gerade bin ich auf dem weg nach unten, als Jimin mir entgegen kommt.

"Was machst du?" Frage ich.

"Ich habe Wein auf meine Bluse gekippt.. Ich muss das einweichen und mich umziehen. Keine Sorge, ich komme gleich wieder." Sagt er lächelnd und geht an mir vorbei und in unser Schlafzimmer.

Nach einer Weile kommt er dann auch wieder herunter und setzt sich zu uns.
Mittlerweile sind wir auf das Sofa umgezogen, weil es bequemer ist, als am Tisch.
Wir reden über alles mögliche und vorallem Ist das Interesse an Yugbams Baby groß.
Langsam aber sicher wird die Stimmung ruhiger und fast schon träge..

"Wir sollten langsam gehen.." Sagt Yugyeom dann irgendwann, als er auf seine Uhr sieht. Es ist fast Mitternacht und ich merke Jimin an, dass er schon recht müde ist, da er schon seit einiger Zeit seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt hat und nur noch dem Gespräch folgt.

"Wir bringen euch noch an die Tür." Sage ich und stehe auf, was Jimin mir gezwungenermaßen nach macht.
Also verabschieden wir uns von unseren Freunden und sehen noch kurz, wie sie gemeinsam in das Auto steigen und weg fahren, ehe wir die Tür schließen.

Müde streckt mein Ehemann sich einmal und gähnt, ehe er ins Wohnzimmer zurück geht und beginnt den Tisch abzuräumen.

"Jimin, ich mach das.. Leg dich hin und geh schlafen, ich komme gleich zu dir.." Küsse ich seine Schläfe und ziehe ihn an meine Brust.

"Nein.. Ich mache das noch schnell." Winkt er ab und löst sich aus meinem Griff, um weiter aufzuräumen.

"Dann lass uns gemeinsam aufräumen." Sage ich entschlossen und helfe mit.
Nach knapp einer halben Stunde spülen wir nur noch die letzten Dinge ab, bis er erschöpft seufzt und sich an dem Spülbecken abstützt.

"Ist alles okay?" Frage ich gegen seinen Nacken und schlinge meine Arme von hinten um ihn.

"Ja.. Bin nur ein bisschen müde.." Sagt er und lehnt sich gegen mich.
Sanft verteile ich küsse auf seinem Hals und streiche seine Seite entlang.
"Kookie.. Nelli ist in unserem Bett.. Wir können nicht.." Haucht er und streckt gleichzeitig seinen Hals mehr, um mir Platz zum küssen zu bieten.

"Dann bleiben wir hier unten..." Raune ich und beginne an seiner empfindlichen Stelle zu saugen.

"Ngh~... Aber die Konnggh-Kondome... U-Und das Gleitgel sind oben..." Keucht er und greift in meine Haare.

"Dann hole ich das schnell..." Versuche ich es weiter und drücke meine Mitte an seinen Hintern, sodass er sich schwer keuchend an der Küchenplatte festhält.

"N-Nein... Wir können nicht hier..." Drückt er mich von sich und weicht schnell zurück.
Seine Brust hebt und senkt sich schnell.

"Mianhae.." Sage ich und kratze mich am Hinterkopf. "Ich-... Ich gehe noch schnell duschen.. Geh schonmal ins Bett.." Damit verschwinde ich schnell im Bad.
Schnell entledige ich mich meiner Kleidung und lasse meinen Blick dann langsam an mir herunter wandern.

Shit.. Das hat mich echt angemacht... Denke ich und Seufzend stelle ich das Wasser auf kalt, in der Hoffnung, dass meine Erektion dadurch wieder verschwindet, denn ich habe nicht sonderlich viel Lust, alleine etwas dagegen zu machen...

In letzter Zeit meidet Jimin es sowieso immer mehr mit mir zu schlafen... Wir waren schon seit fast vier Wochen nicht mehr richtig intim miteinander...
Zugegeben war es manchmal unpassend, aber es gab genug Situationen wo es mehr als nur passend war..
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich ihm nicht genügend Befriedigung biete? Vielleicht hat er wirklich keinen Spaß dabei?
Was klar ist, ist das ich untervögelt bin...

Seufzend lege ich meinen Kopf in den Nacken und lasse das kalte Wasser auf meinen Körper herab laufen.
Dabei springen mir verschiedene Bilder in den Kopf..
Jimin... Wie er mit mir hier ist.. Mich küsst und meine Brust entlang streicht.. Nach mehr verlangt... Nach mir verlangt...
Wie ich seine nackte Haut berühre und dabei seinen Hals mit küssen und Flecken übersähe.

Nach fast fünf Minuten ist meine Erektion natürlich nicht abgeklungen.. Wie denn auch, wenn mein heißer Ehemann ununterbrochen in meinem Kopf ist?

⚠️

Als ich keinen anderen Weg sehe, lasse ich meine Hand langsam über meine Brust, herunter zu meinen Bauchmuskeln und dann zu meinem harten und beinahe schon schmerzenden Glied wandern, welches ich sofort fest umfasste.

Langsam beginne ich es auf und ab zu streichen, während ich das Wasser wärmer stelle, da es einfach angenehmer ist.
Immer wieder Keuche ich leise und bin auf nichts mehr als auf diesen blöden Orgasmus aus..
Das hier macht eigentlich keine Spaß... Es fühlt sich nicht einmal halb so gut an, wie mit Jimin..

Mit ein paar schnellen Bewegungen komme ich, unterdrückt stöhnend gegen die Fliesen und Seufze schwer aus.

⚠️Ende

Was mache ich eigentlich?

Schnell wasche ich mich ab und binde dann ein Handtuch um meine Hüfte, um direkt nach oben ins Schlafzimmer zu gehen.
Dort brennt noch Licht, allerdings liegt Jimin schon, mit einem Buch in der Hand, im Bett.

"Wo ist Nelli?" Frage ich leise, weswegen Jimin aufsieht.

"Ich habe sie in ihr Bett gebracht, damit wir endlich in Ruhe nebeneinander schlafen können." Erklärt er und betont dabei das 'nebeneinander' extra stark

Ich gehe einfach zum Kleiderschrank, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe, und ziehe mir eine Boxer, sowie ein Shirt an.

Schweigend lege ich mich neben Jimin und ziehe die Decke über mich, während ich zur anderen Seite gedreht bin und meine Augen schließe.
Es ist schon echt spät und ich dementsprechend müde..
Ich höre Jimin nur hinter mir seufzen und wie er dann das Buch weg legt.

"Bist du jetzt sauer auf mich?" Fragt er und legt sich hinter mich, um sein Kinn auf meinem Oberarm abzulegen und sanft mit seiner Hand über meine Seite zu streichen.

"Nein.. Ich bin nur müde." Sage ich und versuche weiter einzuschlafen.

"Okay... Ich mache das Licht aus.." Spricht Jimin dann, mit einem verletzten Unterton und dreht sich von mir weg, um die Nachttischlampe auszuschalten.
Auch er legt sich abgewandt von mir und zieht dabei die Beine an seinen Körper und wickelt sich selbst in die Decke ein.

Seufzend drehe ich mich herum und nestle mich durch die Decke, um meine Arme von hinten um ihn zu schlingen.

"Ich liebe dich..." Hauche ich und küsse sanft sein Ohr.

"Ich dich auch..." Flüstert er und dreht sich in meinem Arm herum, um seinen Kopf an meine Brust zu legen.
So schlafen wir dann auch beide irgendwann in stille ein.

-----------------

🔹🔹🔹

Who's ready for fraaanceee??

Me bcuz my crush is in France..
Er weiß zwar nicht, dass ich einen crush auf ihn hab und eigentlich kennen wir uns auch kaum, but thooo.

Es ist nicht zufälligerweise hier jemand Experte für Verdauung und so, der meine Mappe fertig machen will?

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt