🔹71🔹

597 45 2
                                    

Jimin

Schon seit drei Tagen sind wir hier in Frankreich und es ist wirklich wunderschön.
Ich habe mich lange nicht mehr so gefühlt.. Ich bin glücklich und habe wirklich viel Spaß mit den dreien..
Ich will nicht sagen, dass ich die ganze Zeit unglücklich war, aber hier ist man einfach.. Frei.. So losgelöst und man kann einfach in dem moment leben, ohne immer an irgendetwas denken zu müssen.

Die letzten Tage waren wir immer wieder am Strand und heute wollen wir mal den Stadtteil erkunden. Auch wollen wir jetzt irgendwann mal mit dem Zug nach Paris und dort den Eiffelturm besuchen, sowie etwas essen gehen.

"Nelli, wo sind deine Sandalen?" Frage ich und durchwühle so gut wie alles, da ich diese Schuhe nicht finden kann.

"Hab ich nicht gesehen." Zuckt sie mit dem Schultern und mampft den Keks weiter, welchen sie in ihrer Hand hält.

"Jungkook? Hast du Nellis Sandalen gesehen? Ich finde sie nicht!" Rufe ich, da mein Ehemann noch unter der Dusche ist.
Eigentlich wollte er mich mitnehmen, aber ich habe dankend abgelehnt.

"Ich schau gleich mal unter dem Klamottenstapel im Badezimmer..." Ruft er und im nächsten Moment geht das Wasser aus, ehe es kurz still ist und Jungkook nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Bad kommt.
In seiner Hand hält er die Sandalen von Nellissa.

"Wie sind die denn ins Badezimmer gekommen?" Frage ich ungläubig und nehme ihm die Schuhe ab.

"Sie wurden wahrscheinlich mit den ganzen dreckigen Kleidungsstücken in den Wäschekorb geschmissen." Zuckt er mit den Schultern. "Ich gehe mich schnell umziehen und dann können wir los."

Nickend Stimme ich zu und ziehe Nelli die Sandalen an.
Auch Yania kommt voll angezogen ins Wohnzimmer, während eine viel zu große Sonnenbrille auf ihrer Nase sitzt, oder eher darunter rutscht.. Sie wollte dieses Ding unbedingt haben, da es so 'cool' aussah.. Der Fakt, dass sie nicht einmal passt, war dabei recht egal.
Auch Nellissa durfte sich eine Sonnenbrille aussuchen und sie hat sogar eine passende genommen, weil ihr der style noch nicht so wichtig ist. Betonung liegt dabei auf noch.

"Wo ist dein Hut?" Frage ich die Ältere.

"Ich will den nicht anziehen, der sieht doof aus." Meckert sie sogleich und legt ihren kleinen Rucksack zur Seite.

Ich habe den beiden eine kleine Tasche gepackt, wo jeweils eine Brotdose und eine Trinkflasche drin sind, wobei Yania noch ihr Handy und ein Portemonnaie in ihrem Rucksack hat.
Die beiden Mädchen bekommen nämlich jeden Monat von uns Taschengeld, worüber sie selbst entscheiden können, was sie damit machen.

Yania nimmt das Geld jeden Monat an sich und das von Nelli behalte ich ein, da sie einfach noch zu jung ist, um mit Geld selbständig umzugehen.
Die Monate über hat die Ältere das Geld gespart und möchte jetzt in der Stadt nach etwas gucken, was sie sich davon kaufen könnte.

"Du ziehst den Hut an. Keine Widerrede." Sage ich streng und genervt seufzend verdreht sie ihre Augen.

Über die Zeit traut sie sich wirklich viel und benimmt sich beinahe wirklich wie unser Kind. Sie wird manchmal schon fast frech.
Aber das finde ich ganz und gar nicht schlimm. Vorallem, wenn ich bedenke, wie schwierig ich manchmal als Teenie war..
.

Schon seit einigen Stunden bummeln wir durch die kleine Stadt und sind jetzt schon mit viele Tüten bepackt.
Größtenteils sind es Klamotten für die Kinder und mich, Jungkook hält nicht so viel von der ganzen Kleidung. Ich habe ihn trotzdem dazu genötigt einiges zu kaufen.

"Eomma.. Ich hab Hunger..." Beginnt Nellissa zu schmollen und lässt ihre Arme baumeln.

"Wir können gleich etwas essen gehen..." Sage ich und streiche über ihren Kopf.

Es ist schon Nachmittag und dementsprechend heiß. Die Sonne knallt förmlich auf unsere Köpfe. Aber ich habe die Kinder und auch Kookie dazu genötigt einen Hut aufzuziehen, um einen sonnenstich zu vermeiden.

"Da vorne ist ein Restaurant, wo es nicht so voll ist... Da können wir hin." Sagt Jungkook und zeigt die Straße hinauf.

"Jaa." Stimmen die beiden Mädchen zu und gemeinsam gehen wir also zu dem Lokal, wo wir direkt an einen Tisch gesetzt werden und nach einiger Zeit unser Essen bestellen.

Als wir aufgegessen haben, machen wir uns dann auf den Rückweg zu dem Bungalow, wo wir die Taschen abstellen und uns erst einmal hinsetzen.

"Gehen wir ans Wasser?" Springt Nelli dann nach nicht einmal fünf Minuten auf Jungkooks Schoß und sieht mit großen Augen zu ihm hoch.
Seufzend legt er den Kopf in den Nacken und sieht dann zu mir.
Schmunzelnd erwidere ich seinen Blick.

"Später... Es ist erst drei Uhr.. Wir können in einer halben Stunde nochmal ans Wasser gehen, wenn ihr möchtet." Stimmt Kookie also zu und sofort freuen die beiden sich.
Sie lieben den Strand hier und würden am liebsten immer dort sein, wobei es genauso anstrengend ist und sie nachts umso besser schlafen.

Tatsächlich haben wir nur knapp fünfzehn Minuten gesessen, ehe wir unsere Sachen gepackt haben und uns wieder auf den Weg zum Strand gemacht haben.

Gerade spielen die Kinder am Wasser, so dass Kookie und ich sie jederzeit gut im Blick haben.
Ich liege derweil auf meinem Bauch und lasse meinen Rücken gut eincremen, von meinem äußerst liebevollen Ehemann, welcher mir gleichzeitig auch noch eine Massage gibt.

"Mhhmm.." Murre ich zufrieden aus und beobachte dabei die Kinder weiter.
Heute ist der Strand deutlich voller, als die anderen Tage, aber das ist nicht schlimm, da wir immernoch unsere Ruhe haben.

"Eomma! Appa! Kommt auch ins Wasser!" Ruft Nelli dann aber, weswegen ich Seufze.

Ich liege gerade so gut.. Ausserdem wird mein Rücken schön braun gebruzelt..

"Los Baby." Haut Kookie mir plötzlich auf den Hintern und steht auf.
Während er auf das Wasser zugeht wirft er mir noch einen frech grinsenden Blick zu. Ich sehe ihn nur Fassungslos an, da einige Leute am Strand dies gesehen haben.

Mit rotem Kopf stehe ich also auch auf und gehe zu meiner kleinen Familie ins Meer, um mit ihnen ein wenig Spaß zu haben.

---------------

🔹🔹🔹

Das wars von mir heute. Gleich kommt noch ein extra Buch online, wo ihr einen Steckbrief zu mir findet und dann können wir alle schlafen gehen.

Obwohl, ich habe noch etwas zu sagen.

Am Samstag um 15:00 Uhr kommt mein neues Buch 'Firefighter' raus.
Es ist auch eine Jikook short Story und ohne viel Drama.

Seit gespannt und schaut gerne vorbei, wenn es soweit ist.

Danke fürs Lesen, schlaft schön.

ILY

Eure Julia💜

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt