Jimin
Gerade Räume ich das restliche Geschirr in die Spülmaschine ein. Nach dem Essen sind die Mädels auf ihre Zimmer verschwunden und haben mich mehr oder weniger alleine gelassen..
Allerdings sollte Jungkook gleich von der Arbeit kommen, weswegen ich mich ein wenig beeile, um fertig zu werden."Du sollst dich doch nicht so viel anstrengen, dass ist nicht gut für euch..." Schlingt plötzlich mein Ehemann seine starken Arme um mich und beginnt meinen Bauch zu streicheln.
"Aber irgendjemand muss hier den Haushalt machen und du gehst schon arbeiten.. Ausserdem ist es nicht so anstrengend." Antworte ich ihm und lehne mich an seine Brust.
"Seit wann bist du hier?""Ich bin gerade erst gekommen.. Und dann sehe ich, wie du schon wieder am aufräumen bist.." Nuschelt er gegen meine Halsbeuge und atmet tief ein.
"Mianhae.." Sage ich nur, weil ich weiß, dass es unnötig ist noch weiter mit ihm zu diskutieren.
"Unfassbar, dass es in einem Monat schon soweit ist.." Raunt er dann in mein Ohr und küsst dieses leicht, was mich nur zum kichern bringt.
"Ich kann es kaum erwarten das Kind endlich in meinen Armen zu halten..." Beginnt mein Ehemann meinen Hals zu küssen und die Kugel von Bauch zärtlich zu betatschen.
"Wir haben so lange ein eigenes Baby gewollt.. Und jetzt hat man uns endlich diesen Wunsch erfüllt... Du und das Kind sind gesund... Ich bin so glücklich.." Redet er weiter und auch in mir breiten sich starke Glücksgefühle aus, denn Jungkook hat recht.. Es ist ein langjähriger Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist.."Er wird bestimmt so süß wie du.." Lächelt Jungkook und fährt sanft unter mein Shirt, um den nackten Bauch anzufassen.
"Und so perfekt wie du.." Gebe ich ein Kompliment zurück und fühle mich einfach nur geborgen, geliebt und ich bin... Wunschlos glücklich...
Plötzlich patscht er mir aber ins Gesicht, weswegen ich ihn mehr als nur verwirrt ansehe.
"Eomma!"
Abrupt schrecke ich auf, während ein Stromschlag durch meinen ganzen Körper fährt und ich Kerzengerade im Bett sitze.
"Nelli?" Frage ich verwirrt und atme schwerer, da der schreck noch tief sitzt.
Langsam sehe durch das Schlafzimmer, in welchem ich mich komischerweise befinde und dann ich an mir herunter.Es war alles nur ein Traum..
"Eomma ich muss Pipi." Sagt das Mädchen und im nächsten Moment brummt Jungkook von der Seite und öffnet dann seine Augen.
"Alles okay?" Murrt Er und reibt einmal über sein Gesicht.
"Nein, muss Pipi." Wiederholt Nellissa, weswegen ich aufstehe und meine Arme nach ihr ausstrecke.
"Ich kann auch.." Bietet Jungkook an und will sich auch gerade aufrichten, jedoch schüttle ich verneinend den Kopf.
"Ich mach schon.. Na komm.." Sage ich und hebe sie hoch, um mit ihr ins Bad zu gehen.
Meine Knochen sind schwer und ein komisches, beinahe bedrückendes Gefühl liegt in mir..Es ist noch sehr früh am Morgen.. Gerade geht erst die Sonne auf, weswegen ich noch einmal mit dem Kind zurück ins Bett gehe, nachdem wir auf der Toilette waren, jedoch kann ich nicht mehr einschlafen, was bei Nellissa ganz anders ist.. Sie schläft schon wieder tief und fest, genau wie Jungkook.
Leise Seufzend sehe ich an die Decke.Vielleicht ist das mit dem unerfüllten Kinderwunsch doch belastender, als ich gedacht habe... Eigentlich war es okay für mich, kein eigenes Kind zu bekommen, aber eventuell habe ich mir das nur eingeredet und selbst glauben wollen, damit mich dieser Gedanke nicht noch mehr herunter zieht, als sowieso schon...
"Minie..? Kannst du nicht mehr schlafen?" Brummt Jungkook dann plötzlich leise, weswegen ich meinen Kopf herumdrehe und ihn mit großen Augen ansehe.
"Mhmh..." Mache ich verneinend und wende meinen Blick wieder ab.
Als Jungkook jedoch aufsteht, sehe ich wieder zu ihm.
Vorsichtig zieht er Nelli ganz auf seine Seite des Bettes, ehe er einmal darum läuft und mir mit einer Handbewegung deutet auch herüber zu rutschen, was ich auch leicht lächelnd tue.
Sofort legt er sich neben mich und zieht mich in seine Arme."Ich liebe dich.." Haucht er dann und küsst sanft meinen Kopf. Sofort Kralle ich mich an seinem Shirt fest und drücke mich mehr an meinen Ehemann heran, während sich ein Kloß in meinem Hals bildet.
Ich erwidere nichts, halte mich nur an ihm fest und versinke erneut in meinen Gedanken.
"Woran denkst du?" Flüstert er und löst sich etwas von mir, um in mein Gesicht sehen zu können."Nichts.." Wispere ich und lege meinen Kopf wieder auf seine Brust.
"Okay... Aber wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann rede mit mir.." Spricht Jungkook und streicht sanft über meinen Rücken.
Ich nicke nur, bleibe aber stumm.Wahrscheinlich hat diese Unterhaltung gestern mich wieder auf ein Baby gebracht...
Ich hätte wirklich gerne ein Baby.. Aber am liebsten ein eigenes.. Ich möchte einfach das erleben, was eine jede Mutter erleben darf..
Von dem ersten Schwangerschaftstest, über die neun Monate Schwangerschaft, bis zu dem Punkt, wo ich das Kind das erste Mal im Arm halten darf...
Aber dieser Wunsch wird wohl auf ewig ein Wunsch bleiben..----------------------
🔹🔹🔹
Es ist nur ein etwas kürzeres Kapitel.. I'm sorry.
Aber eine Frage...
Zu dem 10k special habe ich etwas überlegt, mit euren Vorschlägen zusammen natürlich.
Was haltet ihr von einer Lesenacht, mit samt Namjin und Sope special und einem Q&A zu mir? Ihr dürftet mir Fragen stellen, welche ich euch ehrlich beantworte? Hättet ihr Interesse daran oder eher nicht?
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...