🔹68🔹

562 41 8
                                    

Zeitsprung: ein Tag vor der Abreise

Jimin

"Kookie? Hast du die Sonnencreme schon eingepackt? Ich finde sie nicht?" Rufe ich laut aus dem Schlafzimmer, in welchem ich gerade Jungkooks und meinen Koffer befülle.
Den von Nelli und Yania habe ich gestern schon so gut es geht gepackt, wobei die beiden mir natürlich fleißig geholfen haben.

Jungkook passt gerade auf die beiden auf, sodass ich in Ruhe unsere Koffer packen kann, denn eigentlich sind die beiden keine Hilfe, sondern stopfen alles irgendwie herein, sodass nicht alles passt...
Aber egal..
Morgen soll es endlich nach Frankreich gehen~
Oder eher.. Fliegen?

Wie auch immer. Gerade packe ich die letzten Dinge ein, ehe Jungkook auch schon mit der Flasche Sonnencreme ins Schlafzimmer kommt und sie oben auf den Koffer wirft.

"Danke." Lächle ich ihn lieb an, was er erwidert, aber dann zurück zu den Mädchen geht.

Kurz überlege ich, stehe dann aber vom Boden auf und gehe zu Jungkooks Nachttisch. Dort öffne ich die Schublade und hole sowohl die Kondome, als auch das Gleitgel und das Spielzeug heraus, um es schnell unter einigen Klamotten zu verstauen.
Man weiß ja nie...
Ausserdem hatten wir schon lange keinen Sex mehr, einfach weil es nicht gepasst hat.. Ich bin aber sicher, dass wir im Urlaub Zeit finden werden. Ich vermisse diese intime Nähe zu ihm sehr und er auch zu mir..
Zumindest ist es das, was er mir zeigt..

"Wir planen also schon schmutzige Dinge?" Ertönt Plötzlich Jungkooks Stimme, weswegen ich erschrocken aufquitsche.
Mein Blick fällt sofort zur Tür, wo er mit einem grinsen auf den Lippen und verschränkten Armen, an den Türrahmen gelehnt ist und mich schelmisch ansieht.

"Ä-Ähm..." Stottere ich nur und werde rot. "Solltest du nicht bei den Kindern sein?" Lenke ich schnell ab, weswegen er einmal laut auflacht.

"Solltest du nicht unsere Koffer jugendfrei packen?"

"Sagt der, der diese Dinger gekauft hat.." Schmolle ich und verschränke auch meine Arme vor der Brust.

"Das war doch Spaß..." Sagt er und kommt auf mich zu, ehe er seine Arme um mich legt. "Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Urlaub..." Raunt er und küsst meinen Kopf.

"Geh jetzt.." Schubse ich ihn sanft von mir und hocke mich wieder auf den Boden zu unseren Koffern.
Leise lachend verlässt er wieder das Zimmer, ohne mir zu sagen, warum er überhaupt hier her gekommen war..

.

"Eomma, ich freu mich auf morgen!" Hampelt Nellissa vor mir herum, als ich ihr gerade den Schlafanzug übergezogen habe.

"Ich mich auch mein Schatz.." Sage ich lächelnd und hebe sie hoch. "Du darfst dich trotzdem nicht so anstrengen, auch wenn du wieder gut laufen kannst."

Damit trage ich sie in ihr Zimmer, da wir bis gerade noch im Badezimmer standen, und lege sie in ihr Bett.
In den letzten Tagen ist ihr Bein wunderbar verheilt und sie kann sogar wieder richtig laufen, aber wir sollen sie dennoch etwas schonen, um schlimmes zu verhindern.

"Schlaf gut." Küsse ich ihre Stirn und Decke sie zu.

"Nacht Eomma." Lächelt sie lieb und schlingt ihre Arme um meinen Nacken, um mich einmal fest zu umarmen.

Danach mache ich das Licht aus und verlasse ihr Zimmer. Auch Yania sage ich noch gute Nacht, ehe ich zu meinem Mann ins Ehebett krabble und mich an ihn kuschle.

"Gute Nacht, ich liebe dich." Sagt er noch und küsst meinen Schopf.
Wohlig Seufze Ich aus und drücke mich näher an seine Brust.

"Ich liebe dich auch, Kookie.." Gähne ich und schließe müde meine Augen, ehe ich in einen tiefen und erholsamen Schlaf Falle.

Am nächsten Morgen weckt das Geräusch des Weckers uns.
Wir müssen schon um elf Uhr am Flughafen sein und noch eine Stunde fahren, weswegen wir extra früh aufstehen, um in Ruhe den Morgen zu starten.

Als erstes gehe ich duschen und danach Jungkook. Die Mädels haben beide gestern geduscht, beziehungsweise gebadet, weswegen sie dies heute nicht mehr müssen.
Sanft wecke ich die beiden dann auch auf, ehe ich das Frühstück vorbereite.

Alle Dinge, die wir mitnehmen, sind wir gestern noch mehrfach durchgegangen, um sicher zu gehen, dass nichts fehlt, und um uns heute den Stress zu ersparen.

"Kookie, vergiss die Reisepässe nicht." Rufe ich noch nach oben, als auch Yania und Nellissa gerade müde die Treppe herunter gestampft kommen.

"Hab' sie unten neben deine Handtasche gelegt." Antwortet mein Ehemann und schnell sehe ich nach, ob auch wirklich alle vier Pässe dort liegen und tatsächlich tun sie es.
Um sie ja nicht zu vergessen, stecke ich sie schon einmal in meine Tasche, wo auch mein Portemonnaie schon drin ist.

Mehr oder weniger in ruhe frühstücken wir, ehe wir uns fertig machen, noch einmal alles durchgehen, die Koffer ins Auto laden und uns auf den Weg zum Flughafen machen.
Kojo wurde schon gestern Abend zu Taehyung gebracht, welcher so lieb ist und die zwei Wochen auf unseren Hund aufpasst..
Wir werden auf jeden Fall etwas schönes aus Frankreich für ihn und Lisa mitbringen..
Und natürlich Babygeschenke für Yugyeom und auch schöne Souvenirs für Jin, Namjoon und Jihyun..

"Wann sind wir da?" Fragt Nelli, welche hinten auf ihrem Kindersitz sitzt und ihr Plüsheinhorn fest in der Hand hält.

"Gleich.." Sage ich und sehe aus dem Fenster. "Schau da.. Da sieht man den Flughafen." Zeige ich zur Seite und beide Mädels beugen sich, um diesen sehen zu können.
Gerade hebt sogar ein Flugzeug ab, was beide interessiert Mustern.

"Wooahh.. Der ist ja riesig." Staunt Nellissa und kriegt ihren Mund kaum zu.

"Es ist ja auch der größte Flughafen in Südkorea." Sagt Jungkook und konzentriert sich weiter auf die Straße.

Nach knapp fünf Minuten kommen wir dann auch endlich an.
Jungkook nimmt seinen und meinen Koffer, da er sagt, dass diese zu schwer für mich seien, und ich nehme Nellissas Tasche. Yania zieht ihren Koffer selber, was kein Problem darstellt, da er deutlich kleiner und leichter ist als unsere Koffer.

"Kommt bitte her." Sage ich und nehme das Handgepäck, sowie Nellis Tasche in eine Hand, damit ich die Jüngste an die andere Hand nehmen kann.

Nach fast einer halben Stunde und einem ewigen Hin und her, mehreren Toiletten-Besuchen und dem Check-In sitzen wir endlich im Flugzeug.
Wir sitzen in dem Mittelraum und dadurch alle zusammen. Yania und Nellissa sitzen innen und Jungkook und ich an den Seiten.

(A/N ich würde euch das ganze ja mehr beschreiben, aber ich bin noch nie geflogen und habe somit keine ahnung, wie das abläuft.)

"Wann sind wir in Frankreich?" Fragt Nelli mich dann und sieht zu mir.

"Das dauert ein bisschen.. Wir werden heute Nachmittag ankommen.. Wobei es in Frankreich dann nicht Nachmittag sein wird, sondern noch am Morgen." Erkläre ich und muss wegen meinen Erklärungskünsten selbst schmunzeln.

"Wieso ist es in Frankreich nicht Nachmittag?" Legt sie fragend ihren Kopf schief.

"Wegen der Zeitverschiebung." Mischt Yania sich ein und verstehen nickt Nelli, wobei ich kaum glaube, dass sie weiß, was es mit der Zeitverschiebung auf sich hat.

Hoffentlich langweilt sie sich einfach während dem Flug nicht zu sehr...

-----------------

🔹🔹🔹

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt