Jungkook
Wenn ich mich jetzt beeilen würde, würde ich es vielleicht noch schaffen, Jimin wach zu erleben.
Also steige ich schnell in mein Auto und fahre los."Mimi?" Rufe ich, als ich die Wohnung betrete und entledige mich schnell meinen Schuhen.
Sofort gehe ich ins Wohnzimmer, da er sich meistens dort aufhält, was auch heute der Fall ist."Hallo, Kookie.." Haucht Jimin und lächelt mich leicht an.
Ich bemerke direkt, dass etwas nicht stimmt."Ist alles okay?" Setze ich mich vorsichtig neben ihn und versuche in sein Gesicht zu sehen, was er allerdings versucht zu verhindern.
"Ja." Flüstert er nur und legt seinen Kopf auf meinen Schoß und sieht weiter zum laufenden Fernseher.
"Rede mit mir, mein Schatz.. Ich sehe doch, dass nicht alles in Ordnung ist." Lasse ich nicht locker und will ihn dazu motivieren sich aufzusetzen, jedoch wehrt er sich.
"Arbeit war anstrengend.."
"Okay." Gebe ich also auf, da es keinen Sinn hat ihn zu durch löchern. Wenn er reden möchte, dann wird er schon zu mir kommen.
Zittrig atmet der Kleine ein und aus und starrt dabei wie gebannt auf den Fernseher."Sollen wir zusammen baden gehen?" Frage ich schließlich und streichle sanft über seinen Rücken.
Leicht nickt Jimin zustimmend, weswegen er sich auch Widerstandslos von meinem Schoß entfernen lässt.Ich gehe also ins Bad, um die Wanne zu füllen und ein paar Kerzen anzuzünden, dabei sind meine Gedanken stets bei Jimin, welcher in dem Moment auch zu mir ins Badezimmer herein kommt, dabei weicht er immernoch all meinen Blicken aus.
"Jimin. Sieh mich bitte an." Seufze ich aus und stelle mich dicht vor den Älteren.
Kurz hebt er seinen Blick und seine roten Augen treffen meine."Hast du geweint?" Frage ich vorsichtig und lege meine Arme um ihn.
"N-Nein. Die Wanne ist voll, komm." Weicht er schnell aus und beginnt sich zu entkleiden, was ich ihm dann gleich tue.
Als ich mich als erstes in das warme Wasser setze, steigt auch Jimin herein und setzt sich gegenüber von mir, ehe er mit dem Schaum anfängt zu spielen.
Tief seufzend lehne ich meinen Kopf an den Rand der Badewanne.Ich hasse es, wenn er nicht mit mir reden will und dann so abweisend ist.
Ich weiß zwar, dass er es nicht böse meint, aber dennoch belastet es auch mich, wenn er so traurig ist."Kookie?" Bricht Jimin schließlich die Stille und hoffnungsvoll hebe ich meinen Kopf, um zu ihm zusehen. Er allerdings ist noch immer mit dem Schaum beschäftigt.
"Ja?"
"Uhm.. W-Wenn du einen Fehler gemacht hast u-und Ärger bekommst... W-Wie fühlst du dich dann?" Fragt er leise und schluckt schwer.
"Minie.. Komm zu mir." Öffne ich meine Arme für ihn, er hebt seinen Blick und sieht mich heute das erste Mal, mit nassen Augen an. Sofort Kletter er zu mir und drückt sich an meine Brust, ehe er anfängt leise zu schluchzen.
"Jeder macht mal Fehler." Beginne ich. "Und manchmal bekommt man eben Ärger für sowas. Aber das ist noch lange kein Weltuntergang. Eher solltest du daraus lernen. Jetzt weißt du schließlich, was du falsch gemacht hast und was du beim nächsten Mal besser machen kannst. Oder nicht?"
Leicht nickt er und beruhigt sich langsam wieder.
"Kookie.. Ich habe dich so vermisst.. Ich möchte wieder unser altes Leben zurück haben.. Wo wir noch in der Schule waren und immer zusammen waren." Beginnt Jimin erneut zu schluchzen, was mir einen Stich ins Herz versetzt.
"Bebi.. Ich bin doch immernoch bei dir. Und ich liebe dich jeden Tag noch mehr."
"D-Das mei-meine ich nicht.." Weint er und versteckt sein Gesicht. "Ich se-sehe dich k-kaum noch u-und das macht mich t-traurig."
"Psht.. Alles wird gut.." Hauche ich und streichle ihn weiter.
Allerdings weiß ich, dass es in nächster Zeit nicht besser wird. Eher im Gegenteil. Ich muss nun auf eine höhere Stelle zu arbeiten und muss mich dort einarbeiten, was bedeutet ich muss noch mehr Überstunden machen.
Noch immer habe ich Jimin nicht von der bevorstehenden Beförderung erzählt und das werde ich jetzt auch ganz sicher nicht.
Er ist so niedergeschlagen, wegen seiner Arbeit, da werde ich ihm jetzt nicht noch mehr Steine in den Weg legen."Sollen wir gleich noch einen Film zusammen gucken?" Frage ich ihn nach einiger Zeit, in der das Wasser schon langsam kalt wird.
Leicht nickend richtet Jimin sich auf."Jin hat mir die nächsten Tage frei gegeben.." Dreht er sich leicht zu mir und sieht mir aber nicht in die Augen.
Ich weiß ganz genau, worauf er hinaus will und was er mir damit sagen möchte, jedoch kann ich mir gerade einfach nicht frei nehmen."Das ist doch schön, Minie. Du solltest dich sowieso mal ausruhen." Weiche ich der unausgesprochenen Aufforderung aus, was ihn nur leicht nicken lässt ehe er aus der Wanne steigt und ein Handtuch um sich wickelt.
Ohne mich ein weiteres Mal anzusehen, verlässt er das Badezimmer um sich umzuziehen.
Verdammt.
.
"Welchen Film möchtest du sehen?" Frage ich, als Jimin sich gerade auf das Sofa setzt.
Wir haben erst halb zehn, weswegen wir noch etwas Zeit zusammen verbringen können."Mir egal."
"Haben wir heute leider nicht." Muss ich schmunzeln, da wir dieses Gespräch schon oft geführt haben und es jedesmal wieder auf dieses 'Kookie küsst Minie ganz viel' herausgelaufen ist.
"Dann such du aus." Seufzt der Blonde und stopft sich ein paar Gummibärchen in den Mund.
"Nicht so frech, Kleiner." Komme ich zu ihm auf das Sofa und ziehe ihn auf meinen Schoß.
"Bin nicht frech." Nuschelt er und konzentriert sich weiter auf seine Gummibärchen.
"Ich liebe dich.." Raune ich und drücke sein Kinn etwas hoch, damit ich ihn küssen kann.
"Wenn ich aussuchen darf.. Dann will ich mal 'Minie küsst Kookie ganz viel' gucken.. Habe gehört der soll auch gut sein." Hauche ich und kann ihn tatsächlich etwas zum kichern bringen."Du bist doof." Lächelt er leicht, legt aber seine Arme um mich und seine Lippen auf meine.
Sofort erwidere ich sehnsüchtig den Kuss, welchen wir seit Tagen nicht mehr miteinander teilen konnten.Wie ich ihn und unsere gemeinsame Zeit vermisst habe.
Er ist nicht der einzige, den es mitnimmt, dass wir uns kaum noch sehen...---------------
🔹🔹🔹
Auf eure Aufforderung, hier noch ein Update💕
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...