🔹73🔹

519 46 13
                                    

Jimin

Der Morgen war sehr stressig.. Wir mussten darauf achte, dass wir wirklich alle unsere Sachen bei uns haben und nichts vergessen.
Zwar haben wir schon gestern unsere Koffer gepackt, aber sind vorsichtshalber heute morgen noch einmal alles durchgegangen, um sicher zu gehen, dass wir nichts vergessen haben.

Gerade sind wir mit einem Taxi auf dem Weg zum Flughafen, wo unser Flug in einer halben Stunde starten soll.

Auch die letzten Tage waren mehr als nur schön. Wir waren viel am Strand und noch auf einem kleinen Markt herum bummeln. Dort haben wir auch Souvenirs für alle unsere Freunde gekauft. Auch habe ich eine super süße Babymütze gefunden, bei welcher ich sofort an Yugbam denken musste und sie deshalb auch habe mitgehen lassen.

Gerade als wir am Flughafen ankommen, beginnt die gleiche Prozedur, wie vor fast zwei Wochen auch schon. Der Check-In, warten, in den richtigen Gate gehen, den richtigen Platz suchen und zurück nach Korea.

.

"Jimin Baby?" Ertönt Die Stimme meines Ehemannes, als ich gerade die ganze dreckige Wäsche wasche und mich schon einige Zeit lang nicht mehr bei den dreien blicken lassen habe. Es ist schon Abend, da auch der Rückflug fast sieben Stunden gedauert hat.

"Ja? Ich bin hier." Rufe ich zurück, woraufhin Jungkook kurz darauf im Badezimmer auftaucht. Gerade stopfe ich mehr Kleidung in die Waschmaschine und greife dann den Korb, mit der nassen, aber sauberen Wäsche.

"Oh, brauchst du Hilfe?" Fragt er mich sofort und nimmt mir den Korb ab.

"Danke." Lächle ich ihn lieb an. Zwar brauchte ich keine Hilfe, aber ich finde es trotzdem sehr zuvorkommend, dass er ohne zu zögern mit anpackt.
Schnell stelle ich den Wäscheständer auf und gemeinsam beginnen wir die Kleidung aufzuhängen.
"Was wolltest du?" Will ich dann wissen, da er mich ja wegen irgendetwas gerufen hatte.

"Achja." Fällt es auch ihm wieder ein. "Kannst du mir bitte bitte biiiittee einen Gefallen tun?" Lächelt Er mich bettelnd an, während seine Augen beginnen zu glänzen, um diese Puppy-Eyes noch glaubwürdiger rüber zu bringen.
Schmollend schiebt er seine Unterlippe hervor, während er jetzt leicht grinsen muss.

"Kommt.. Drauf an?" Frage ich eher, da dieses ganze Bild gerade sehr kurios ist.. Und ich will mich hier auf nichts einlassen, was ich am Ende nur bereuen würde..

"Du machst doch manchmal dieses Essen mit der Gemüsepfanne und den Udon-Nudeln.. Weißt du?"
Leicht muss ich schmunzeln, als ich bemerke, was dieser 'Gefallen' sein soll.. Er liebt dieses Gericht. Ich habe es mal selbst kreiert, als ich alleine zu Hause war und Jungkook hat mich so viel dafür gelobt, dass er dieses Essen kurzerhand sein Lieblingsessen getauft hat.
Aber aus irgendeinem Grund haben wir es schon lange nicht mehr gegessen.

"Ja, ich weiß was du meinst.. Und was möchtest du nun?" Frage ich neckisch weiter und wende mich wieder der Kleidung zu.
Daraufhin spüre ich seine starken Arme um meine Hüfte und seine Nase an meiner Halsbeuge.

"Würdest du es für mich noch einmal kochen?" Raunt er in mein Ohr und sofort bildet sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.

"N-Natürlich..." Wispere ich und lehne mich gegen ihn.

"Danke..."

Kurz genießen wir einfach die Stille und die Nähe des anderen, während wir einfach nur eng zusammen stehen und ein wenig miteinander kuscheln.

Auch wenn der Urlaub schön war, habe ich Korea ein bisschen vermisst. Vorallem aber habe ich Kojo und unsere Freunde vermisst.
Den Hund haben wir eben abgeholt und er hatte beinahe einen Herzinfarkt, als er uns gesehen hat.. Aber Jungkook hat sich mindestens genauso über Kojo gefreut.

"Appaaaaaa! Wo biiiist duuuuuu?" Wird dieser Moment dann aber doch gestört und eine kleine Nellissa kommt in den Raum gestürzt.
Statt mich loszulassen, bleibt Jungkook so und dreht nur seinen Kopf zu dem Mädchen.
"Appa! Nicht mit Eomma kuscheln! Du hast gesagt wir spielen!" Meckert die kleine und hebt mahnend ihren Zeigefinger.
Leicht muss ich deswegen lachen, da es wirklich zu süß aussieht.

"Neeiin..." Quengelt Kookie spielerisch und versteckt seine Nase in meiner Halsbeuge, während er mich näher an sich drückt.
"Will aber lieber mit Eomma kuscheln.." Sagt mein Ehemann und sofort muss ich kichern.

"Wer von euch beiden ist hier das Kind?" Frage ich belustigt und lasse mich aber nicht weiter stören, weswegen ich die Wäsche weiter aufhänge.

Nelli findet das aber gar nicht lustig, weswegen sie auf uns zu kommt und an Jungkooks Tshirt Saum zieht und zerrt.

"Appaa.." Nörgelt sie, jedoch bleibt Angesprochener an mir kleben.

"Kookie.. Deine Tochter will deine Aufmerksamkeit." Sage ich und drehe meinen Kopf zu ihm, sodass ich ihn ansehen kann.

"Mein Ehemann etwa nicht?" Fragt er zurück, weswegen ich lachen muss.

"Ich habe die letzten Tage genug Aufmerksamkeit bekommen.." Flüstere ich, weswegen mein Kookie leicht grinsen muss und sich dann geschlagen von mir löst.

"Na komm." Hebt er die kleine über seine Schulter, weswegen diese erschrocken quietscht und dann anfängt herzhaft zu lachen.

-----------------

🔹🔹🔹

Mathe arbeit ne 6 lol.
Immerhin 15 Punkte.. Sind aber auch eher Mitleidspunkte..

Bye

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt