Jimin
"Sicher nicht." Faucht Jungkook den Mann vor uns abschätzend an und verschränkt die Arme vor der Brust, während er sich auf seinem Stuhl zurück lehnt.
Wie ein Hochpubertierender Teenager."Herr Jeon, es ist der einzige Wunsch vo-" Will der Herr weiter auf Jungkook einreden, jedoch Unterbricht Kookie ihn sofort.
"Das ist mir sowas von egal! Mir sind die Wünsche von beiden egal!" Wird er lauter, weswegen der Welpe auf meinem Arm anfängt zu winseln.
Sofort liegt Jungkooks Blick auf uns und entschuldigend streicht er Kojo über den Kopf."Sie sollten jetzt gehen." Spricht Jungkook ruhig und steht auf, um den Polizist zur Tür zu bringen.
"Überlegen Sie es sich nochmal. Hier ist meine Nummer." Legt er noch eine Visitenkarte auf unseren Wohnzimmertisch, ehe er von Jungkook heraus begleitet wird.
Schnell setze ich Kojo auf seine Decke, wo er sich auch direkt hinlegt und gehe zu Jungkook."Kookie?" Frage ich leise, als er mir entgegen kommt.
Tief seufzt er aus."Ich-.. Lass uns schlafen gehen." Sagt er und fährt sich gestresst durch die Haare, ehe er an mir vorbei geht, direkt in unser Schlafzimmer.
Betrübt laufe ich ihm hinterher und ziehe mich einfach stumm um.
Alleine lege ich mich schonmal in unser Bett, da Jungkook gerade im Badezimmer ist.Warum seine Eltern ihn wohl sehen wollen?
Ich meine sie haben ja nur noch ein paar Monate im Gefängnis und dann dürfen sie auf Bewährung raus.
Aber warum wollen sie ausgerechnet JETZT Jungkook sehen?"Jimin, denk nicht mehr darüber nach." Seufzt mein Verlobter und legt sich neben mich.
"Geht's dir gut?" Frage ich und drehe mich auf die Seite, damit ich ihn ansehen kann.
"Ja, solange du bei mir bist.." Flüstert er und zieht mich an seine Brust, ehe er das Licht aus macht.
"Gute Nacht. Ich liebe dich.""Ich dich auch.."
.
Zeitsprung: vier Monate später
"Miniie!!" Schreit Jungkook und erschrocken zucke ich zusammen.
"Jungkook?" Stehe ich sofort vom Sofa auf, um zur Haustür zu gelangen, wo Jungkook aus seinen Schuhen springt und mich kurz darauf in seine Arme schließt.
"Kookie? Was ist passiert?" Frage ich panisch, da mein Verlobter eigentlich erst in zwei Stunden hier sein sollte."Wir haben einen Termin! Er wurde bestätigt! Wir können im Sommer heiraten!" Teilt er mir freudig mit und hebt mich hoch.
"Wirklich?" Frage ich mit großen Augen und kann es kaum fassen.
Wir warten seit einem halben Jahr darauf, dass man uns endlich einen Termin gibt, dass wir endlich heiraten können.
Da momentan aber viel los ist, hat es entweder von uns aus nicht gepasst, oder von den Trauleuten."Ja! Ich habe alle Papiere!" Wirbelt er mich quer durch das Wohnzimmer und aus Freude Beginne ich zu quietschen und lasse mich einfach durch die Luft wirbeln.
"Ich freu mich ja soo!!"
Durch unsere Aufruhr ist auch Kojo aufgewacht und hüpft auch freudig um uns herum.
Mittlerweile ist er einen halben Meter groß und absolut nichts mehr zum herumtragen."Wir müssen das Jin und Namjoon Hyung erzählen!!" Sage ich, als er mich wieder auf den Boden setzt.
"Apropos wann wollen die beiden eigentlich heiraten?"
"Gute Frage. Aber anderes Thema. Ich hab eine Idee!" Sage ich und springe in unser Schlafzimmer.
"Hast du jetzt frei?" Stecke ich mein Kopf zurück durch die Tür zum Wohnzimmer, wo Jungkook noch steht.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...