Jungkook
Abwartend sehe ich auf das Standbild des Fernsehers. Eigentlich wollte Jimin nur kurz auf die Toilette, aber jetzt ist er schon eine ganze Weile weg.. Ich habe extra angehalten, da er diesen Film ja unbedingt sehen wollte..
Also stehe ich auf und gehe zum Badezimmer, wo ich leicht gegen die Tür klopfe."Jimin? Ist alles okay?" Frage ich gegen die geschlossene Tür.
"Uuh.. Ja, ich komme jetzt." Sagt er und öffnet um nächsten moment die Tür. "So, wir können weiter gucken." Lächelt er und läuft direkt an mir vorbei, zurück ins Wohnzimmer, wo er sich auch direkt wieder auf das Sofa setzt.
"Du.. Hast ja doch angehalten..""Ja, natürlich.. Du wolltest das doch sehen, also sollst du auch alles davon sehen." Stupse ich im vorbeigehen auf seine Nasenspitze und setze mich neben ihn, ehe ich auch den Film wieder starte.
Total angespannt starrt Jimin auf den Bildschirm, während er etwas Abstand zu mir hält und als ich sehe, was da gerade passiert, verstehe ich, warum er so handelt und muss schmunzeln."Du hast das auch schon oft genug in der Praxis gemacht, du musst nicht schauen wie ein Pferd." Lache ich und piekse in seine weiche Wange, sofort sieht er mich mit großen und unschuldigen Augen an.
"Schau doch nicht so.." Muss ich noch mehr lachen, weswegen Jimin schmollend, aber trotzdem grinsend seinen Blick abwendet."Lass mich!" Meckert er und versteckt sich unter der Decke.
Vorsichtig lehne ich mich über ihn und ziehe ihm die Decke weg. Bevor er sich wehren kann, plaziere ich mich zwischen seinen Beinen und pinne seine Hände über seinen Kopf.
"Kookie.." Quengelt er unter mir und versucht sich aus meinem Griff zu lösen, was ich jedoch nicht zulasse.
Tief sehe ich ihm in die Augen, weswegen er dann auch aufhört so herum zu rütteln."Du bist wunderschön.." Haucht ich und lege sanft meine Lippen auf seine.
"Weißt du..." Sage ich leise.
"Ich habe noch etwas für dich." Hauche ich und stehe schnell auf, um das verpackte Geschenk zu holen und Jimin, der mittlerweile wieder sitzt, zu überreichen."Kookie... Du musst mir keine Geschenke machen. Ich bin dir nicht mehr böse.. Mal abgesehen davon, habe ich ja auch Fehler gemacht.."
"Mach es einfach auf~" Gehe ich gar nicht erst auf Jimins Proteste ein, sondern dränge das Geschenk mehr in seine Hände, weswegen er es ergeben öffnet.
"Kookie..." Sagt er und schiebt die Unterlippe hervor.
In seiner Hand hält er ein kleines Buch. Um genau zu sein ein Fotoalbum, mit allen Erinnerungen der letzten Jahre. Dieses habe ich heute komplett zusammen gestellt und bin eigentlich sogar stolz auf das, was ich da hinbekommen habe.. Ich habe es nämlich nicht so mit Basteln..
Nachdem ich und Yania die Fotos auf meinem Handy angeschaut haben, dachte ich, dass es eine gute Idee sei, dies in ein Album zu kleben und so festzuhalten.
Langsam durchblättert er das Buch und beginnt zu schniefen."Das ist so toll.." Sagt er und wischt eine kleine Träne aus seinen Augen.
"Ich kann nicht glauben, wie lange das schon her ist... Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen...""Mir auch.." Sage ich und nehme ihm das Album ab, um ihn erneut auf das Sofa zu drängen, während ich erneut beginne ihn wild zu küssen.
"Mhhm~" Seufzt Jimin genießerisch aus und erwidert den leidenschaftlichen und liebevollen Kuss.
"Kookie.. Der Film.." Versucht Jimin mich von sich weg zu drücken, jedoch lasse ich ihn nicht, sondern verbinde unsere Lippen miteinander.
Nur leicht erwidert Jimin den Kuss, auch wenn er von meiner Seite aus verlangender und wollender wird, bleibt Jimin sanft."Jimin... Lass mich dich lieben..." Hauche ich und lehne meine Stirn an seine.
"Wir haben doch gestern.."
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...