🔹94🔹

462 38 6
                                    

Jungkook

⚠️

Schamlos greift Jimin nach meiner Hand und führt sie zu seiner Hose.

"Mach bitte.." Haucht er nah an meine Lippen und drückt sich meiner Hand entgegen.

"Deine Hormone kicken jetzt schon durch, oder?" Grinse ich und massiere seinen komplett erregten Schritt durch den Stoff hindurch.

"Hmm~" Seufzt er genießend aus und schließt die augen, während er sich gegen die geschlossene Tür Lehnt.

Selbstständig zieht er seine Hose komplett herunter und legt somit seinen harten Penis frei. Erleichtert seufzt er aus, als die kühle Luft sich um in schließt.
Jimin packt mich am Nacken und beginnt mich wild zu küssen, während er seine eigene Hand anlegt und sich einen herunter holt.

Ich lege meine Hand auf seine und helfe ihm, während ich seinen Kuss sofort erwidere.

"Aah~" Stöhnt Jimin sanft in meinen Mund und verschnellert seine Hand selbst.
Ich löse mich von ihm und Knie mich vor ihn, um sofort seine Spitze in den Mund zu nehmen.

Völlig in extase wirft Jimin keuchen den Kopf in den Nacken und nimmt seine Hand von seinem Penis.
Leicht sauge ich an diesem und beginne meinen Kopf zu bewegen.

"Hnngghh~" Keucht er und schlägt die Hand vor den Mund, um nicht laut zu stöhnen.

Ich bewege meinen Kopf etwas schneller vor und zurück, während ich meine Zunge um sein Glied fahren lasse.

"I-Ich Ngghhh~" Damit kommt Jimin in meinem Mund und krallt sich dabei in meine Schultern.
Ich schlucke alles runter und komme wieder zu ihm rauf.
Noch immer völlig ausser Atem lehnt er an der Tür und hält seine Augen geschlossen.

"Besser?" Frage ich neckend und ziehe seine Hose wieder hoch.

"Ja.." Nuschelt er und lässt sich gegen mich fallen, während er seine Nase in meiner Halsbeuge versteckt.

.

Am nächsten Morgen muss ich schon früh los, da heute der wichtigste Teil für das neue Projekt startet.
Das Treffen mit der anderen Firma.

Ich muss mehr als pünktlich sein und das Meeting vorbereiten. Die Liebe Frau Hu wird mir dabei natürlich behilflich sein, da sie ab nun schließlich bei allem dabei sein muss.

Nachdem wir unsere Präsentation vorbereitet haben, überall Wasser und Gläser stehen, warten wir noch auf die ganzen Geschäftsmänner, bevor wir schon los legen.

Als auch das erledigt ist und alle verabschiedet sind, kann ich endlich anfangen alles für die kommenden Wochen vorzubereiten und meinen Arbeitsplan zu erstellen.

"Herr Jeon, möchten Sie einen Kaffee?" Fragt meine Sekretärin mich, als wir wieder in men nem Büro angekommen sind.

"Ja, bitte. Einfach schwarz." Sage ich und nickend geht sie den Kaffee machen.

Lange Zeit arbeite ich in Stille, während auch sie irgendwelche Arbeit macht, die unser Boss ihr gegeben hat.

Eigentlich stört sie mich auch nicht wirklich. Sie ist ruhig und eigentlich sogar ganz nett.
Sie kann ihre Arbeit gut und schnell erledigen und das auch noch so gut wie fehlerfrei.
Vielleicht ist es doch nicht so schlecht, dass sie hier ist.

Irgendwann habe ich die Zeit komplett aus den Augen verloren und sitze wohl schon seit mehreren Stunden vor diesen Papieren, um einen gut strukturierten Plan auszuarbeiten.

"Herr Jeon? Wollen Sie nicht langsam mal eine Pause machen? Es ist schon halb vier und sie arbeiten seit heute morgen." Ertönt dann die Stimme meiner Sekretärin und ich sehe auf.

"Uhm.. Ja gleich. Ich muss das gerade noch fertig machen.. Dann mache ich..." Nuschel ich am Ende nur noch und versinken erneut in meiner Arbeit.

.

Leise schließe ich die Tür auf und trete in das dunkle Haus. Es ist schon kurz vor eins und demnach schlafen die drei schon.

Müde ziehe ich meine Schuhe aus und schlurfe ins Badezimmer um heiß zu duschen.

Um jetzt noch etwas zu essen bin ich zu fertig, weswegen ich nach der Dusche einfach hoch ins Schlafzimmer gehe, wo mein kleiner Schatz friedlich schläft und dabei aussieht wie ein Baby.

Als ich mich angezogen habe, lege ich mich auf meine Seite des Bettes und ziehe meinen Ehemann vorsichtig in meine Arme, um mit ihm zu kuscheln.
Ich weiß wie sehr er es liebt in meinen Armen zu schlafen. Und das wird mir nochmal bestätigt, als der kleine in meinem Arm schmatzt und sich dann mehr an meine Brust kuschelt.
Ich liebe ihn einfach so sehr...

Lächelnd schließe ich meine Augen und kann endlich einschlafen.... Nur um am nächsten Morgen um halb sieben geweckt zu werden.

Völlig erschöpft stehe ich nach diesen fünf Stunden Schlaf auf und ziehe mich an. Schnell gehe ich eine Runde mit dem Kojo raus, damit Jimin das nicht mehr tun muss. Als ich mich danach anziehe und fertig mache, wacht auch Jimin auf.
Verschlafen sieht er mich an und reibt einmal mit der Faust über sein Auge.

"Morgen, Kookie.." Nuschelt Er und gähnt, während er sich im Bett aufsetzt.

"Guten Morgen mein kleiner Schatz." Gehe ich kurz zum Bett und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich muss jetzt direkt los, der Hund war draussen und gefüttert ist er auch schon." Sage ich und entferne mich wieder von ihm.
"Bis später, kleiner Schatz." Verabschiede Ich mich, als ich fertig war und küsse ihn ein letztes Mal.

"Viel Spaß und bleib bitte nicht wieder so lange weg. Wir vermissen dich sonst sooooo sehr." Sagt er schmollend und schlingt seine Arme um meinen Nacken, um mich noch einmal zu küssen.

"Ich versuche eher zu kommen, okay? Ich liebe dich, mein Schatz." Damit löse ich mich von ihm und verlasse schnell das Haus, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen.

Hoffentlich kann ich heute etwas eher gehen...

------------------

🔹🔹🔹

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt