🔹Epilog🔹

757 52 42
                                    

Zeitsprung: eine Woche später

Jimin

Seit gestern bin ich mit Haru wieder aus dem Krankenhaus raus und wir sind endlich zu Hause, bei unserer Familie.

Yania und Nelli lieben ihren kleinen Bruder sehr und vorallem Nelli würde am liebsten jede freie Sekunde damit verbringen ihn anzuschauen und mit ihm zu reden.

"Nelli, lass Haru bitte schlafen." Sage ich leise und ziehe die kleine etwas von dem schlafenden Baby weg.

"Aber Eomma, ich mag mit ihm spielen." Schmollt sie und setzt sich neben mich auf das Sofa.

Haru liegt in einer kleinen Wippe und schläft schon eine ganze Weile, während Jungkook etwas einkaufen ist.

"Ich bin wieder daa." Ertönt in dem Moment allerdings seine Stimme und ich drehe meinen Kopf herum, um ihm zuzusehen wie er mit Tüten vollbepackt unser Haus betritt.

"Hallo Kookie." Sage ich leise und er stellt die Taschen in die Küche und kommt dann zu mir und Küsst mich kurz.

"Alles gut? Oder ist etwas passiert während ich weg war?" Fragt er und ich schüttle nur verneinend mit dem Kopf.
Jungkook verbietet mir jegliche Anstrengungen und würde mich sogar am liebsten zur Toilette tragen, damit ich nicht laufe.

Okay, die Stelle wo ich operiert wurde tut auch tatsächlich noch weh, wenn ich mich bewege aber so schlimm ist es nicht. Aber auch der Arzt sagte ich muss ruhig machen, damit die Naht nicht aufplatzt.

Ich darf also nur auf dem Sofa sitzen, Haru füttern und Nelli Bücher vorlesen. Jungkook ist so ein toller Ehemann.. Er geht arbeiten, macht den Haushalt, geht mit dem Hund und den Kindern raus und kocht auch noch..
Was er allerdings nicht schafft ist Haru die Windeln zu wechseln ohne das er würgen muss.

"Ist Eomma auch schön sitzen geblieben?" Wendet Jungkook sich an Nellissa, welche lächelnd nickt.
Mit einem Lächeln setzt Jungkook sich auf die andere Seite neben mich und Küsst meinen Kopf.

Gerade als ich etwas sagen will, beginnt Haru zu quengeln, weswegen ich mich vorbeuge, jedoch von Jungkook zurück in die Couch gedrückt werde.
Er nimmt also unseren Sohn auf den Arm und beruhigt ihn, in dem er leise mit ihm spricht und seine winzige Nase Küsst.

Voller Liebe sehe ich dieses Bild an und ziehe Nelli vorsichtig in meinen Arm.

"Eomma, kann-" Kommt Yania auch die Treppen runter gestolpert und stoppt ihre Frage, als sie uns sieht.

"Komm her." Sage ich und klopfe zwischen Jungkook und mir auf das sofa, damit sie sich zwischen uns setzt.
Es ist etwas enger als erwartet, aber als unsere Älteste nun auch sitzt, ist es doch sehr bequem.

"Davon müsste man ein Foto machen." Sagt Jungkook und Lächelt mich an.

"Ja, davon und von allem was noch in Zukunft passieren wird." Ergänze ich zufrieden lächelnd und lege meinen anderen Arm um Yania.

Meine kleine Familie.. Wir sind glücklich.. Wir leben und nun kann das nächste Abenteuer beginnen..

Das nächste Abenteuer..

In:

Our Mikrokosmos III
Still with you

-----------------------

🔹🔹🔹

AAHH jetzt ist es draussen! Es geht weiter und ich bin soo aufgeregt!!

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Buch gefallen hat und das ihr es nicht zu nervenaufreibend fandet.

Ich bedanke mich für eure ganze Unterstützung, eure lieben und lustigen Kommentare, eure Votes und dafür das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt.

Jetzt die wichtige Frage, der Prolog für das neue Buch.. Soll das noch heute veröffentlicht werde oder erst morgen?

Ich hab euch alle lieb und wir sehen uns im nächsten Abenteuer.

Eure Julia <3

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt