🔹41🔹

583 45 24
                                    

Jimin

"Eommaaa!! Wach auf!" Spüre ich ein Gewicht auf mir herum springen und öffne langsam meine Augen.

"Nelli? Nia?" Frage ich und sehe die beiden an, während ich über meine Augen reibe.

"Appa hat gesagt, wir sollen dich wecken, damit wir endlich Nias Geburtstag feiern können." Grinst Nelli mich an, weswegen ich sofort hellwach bin.

Es ist Sonntag! YANIAS GEBURTSTAG! Schreit es in mir und sofort schaue ich auf meinen Wecker, welchen ich extra gestellt habe, um Frühstück und all das vorzubereiten.

9:16 Uhr. Er hat nicht geklingelt....

"Appa hat das gesagt?" Ziehe ich die Augenbrauen zusammen und setze mich etwas auf. Beide nicken bestätigend.
Ohne weiter auf das Thema einzugehen, ziehe ich Yania auf meinen Schoß und in meine Arme.
"Alles Gute, meine Große.." Gebe ich ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf und leicht kichernd erwidert sie meine Umarmung.
"Na dann, kommt.. Wir wollen ja nicht noch mehr Zeit verschwenden." Scheuche ich die beiden auf und steige aus dem Bett. Beide laufen sie lachend aus dem Schlafzimmer heraus und ich ziehe mich schnell an, ehe ich auch runter gehe.

Gestern habe ich mit Yania, Nellissa und Kojo viel draussen gespielt, damit Jungkook in seinem Arbeitszimmer seine Ruhe hat. Denn wie so oft musste er auch Samstags von zu Hause arbeiten und hatte keine Zeit für uns.

"Guten Morgen.." Sage ich leise und setze mich auf einen der Hocker. Jungkook ist gerade damit beschäftigt Rührei zu machen, während der Tisch schon mit einem wunderbaren Frühstück gedeckt ist.
"Warum hast du mich nicht geweckt?" Frage ich dann schmollend und sehe mich um. Er hat sogar die Luftballons und die ganze Deko aufgestellt..

"Ich habe mit Absicht deinen Wecker ausgemacht, damit du noch ein wenig schlafen kannst." Lächelt Kookie leicht und dreht sich zu mir herum.
"Du warst gestern so müde, dass ich dich heute nicht um halb acht aufstehen lassen wollte.."

"Danke.." Hauche ich und lächle ihn abwesend an.

"Na los, heb' den Jibooty an und Schwung ihn zum Esstisch, das Frühstück ist fertig." Sagt er plötzlich und geht, mit samt der Pfanne, lächelnd an mir vorbei.

Schmunzelnd stehe auch ich auf und hole noch schnell das verpackte Geschenk. Auch Nellissa hält eine kleine Papierrolle in ihrer Hand, um sie ihrer Schwester zu schenken. Es ist ein selbstgemaltes Bild von ihr selbst, wie sich mit Yania zusammen im Pool ist.
Gerade öffnet Yania dieses und scheint sehr berührt von diesem Geschenk zu sein.. Herzlich umarmt sie ihre kleine Schwester, ehe sie sich wieder richtig auf ihren Platz setzt.

Auch ich setze mich an meinen Platz und überreiche Yania das Geschenk mit einem "Happy Birthday~".
Erst sieht sie uns etwas perplex an, ehe sie anfängt zu lächeln.

"Darf ich es jetzt auspacken?" Fragt sie.

"Ja klar." Lächelt Kookie lieb.
Freudig öffnet sie das rosa Geschenkpapier, als sie sieht, was in diesem verpackt ist, fällt ihre Kinnlade herunter und ihre Bewegung stockt.
Langsam hebt sie ihren Blick und sieht mich und auch Jungkook Fassungslos an.

"Freust du dich?" Frage ich und sofort rutscht sie mit dem Stuhl zurück und springt auf.
Schnell läuft sie um den Tisch und hüpft mir in die Arme.

"Danke..." Haucht sie und drückt mich fest. Natürlich erwidere ich dies direkt und sage leise "Gerne..".
Danach geht sie auch zu meinem Ehemann, um ihn mindestens genauso liebevoll zu umarmen.

"Ich habe auch schon alles eingerichtet. Du musst dir nur noch ein Passwort machen und alle Nummern abspeichern, wobei ich unsere Nummern schon gespeichert habe." Erklärt Jungkook und deutet bei seinen letzten Worten auf mich.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt