🔹75🔹

530 47 17
                                    

Jimin

"Appa hat heute eine neue Eomma im Park getroffen und sie war sooo hübsch!"

Kurz brauche ich einen Moment, bis dieser Satz in meinen Kopf vordringt. Sofort hebe ich meinen Blick und sehe zu meinen Ehemann, welcher nur seine Augen weit offen hat und seinen Mund tonlos öffnet.

"Achja? Wie heißt sie denn?" Frage ich und sehe Jungkook durchbohrend an.

Ich vertraue ihm zwar, aber so eine Information zu bekommen lässt mich trotzdem sehr eifersüchtig werden. Er gehört mir und die Frauen und Männer haben ihre Pfoten von ihm zu lassen.

"Yeha und sie und Appa hatten ganz viel Spaß." Erzählt sie weiter mit einem Lächeln auf den Lippen.
Sie versteht noch gar nicht, was das alles bedeutet..

"Ist das so? Was haben sie denn gemacht?" Will ich wissen und sehe zu Nelli herunter.

"Jimin, wi-" Spricht Jungkook dazwischen, jedoch sehe ich ihn böse an, weswegen er sofort verstummt.

"Sie saßen zusammen auf der Wiese und haben so miteinander geredet wie du und Appa auch immer, wenn ihr euch so anschaut und lacht." Hüpft sie freudig ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch. "Sie war auch ganz lieb und hübsch~"

Mein Kopf und Körper tun eigentlich schrecklich weh, aber dieses Gefühl der eifersucht ist gerade einfach stärker.

"Jimin.. Hör mir zu.." Will Jungkook gerade anfangen, jedoch winke ich ab und reibe mir über die Stirn.

"Ich lege mich ins Bett.. Pass bitte auf Nelli auf.." Sage ich leise und mache mich auf den Weg in das Schlafzimmer.

Langsam lasse ich mich auf meine Seite des Bettes fallen und ziehe sofort die große Decke über mich.
Unwohl kaue ich auf meiner Lippe herum, während ich an nichts anderes denken kann, als an Jungkook und diese Frau.

Worüber sie wohl geredet und gelacht haben?
Ob er sie hübsch fand?
Ob sie miteinander geflirtet haben?

So viele Gedanken und Fragen gehen durch meinen Kopf, sodass ich schon bald üble Kopfschmerzen habe und keine Ruhe finde.

"Minie... Baby.." Ertönt dann aber die Stimme von Jungkook, jedoch ziehe ich nur mehr die Decke über mich, während ich von ihm weggedreht bleibe.
"Es war nicht so wie du denkst.. Wir.. Wir saßen bloß zusammen und haben miteinander geredet, weil wir beide alleine waren.. Wir haben weder miteinander geflirtet, noch fand ich sie besonders hübsch.." Erklärt er und setzt sich an den Bettrand neben mich, ehe er seine Hand an meinen Rücken legt und mich krault.
"Mianhae... Ich wollte dich nicht traurig machen.. Aber es ist wirklich nichts passiert.. Ich liebe nur dich. Und nur du bist wunderschön..." Sagt er und lehnt sich vor, um die letzten Worte in mein Ohr zu flüstern.
"Wobei es wirklich süß ist, wenn du eifersüchtig bist.." Lacht er dann leicht.

"Yaah.." Sage ich mit kratziger Stimme und sehe schmollend zu ihm, während ich mich zu ihm herum drehe.
"Hör auf mich zu ärgern.. Ich bin krank.." Beschwere ich mich und verstecke meine Nase in der Decke, um meine roten Wangen zu verbergen.

"Mianhae.. Ich liebe dich.." Haucht er in mein Ohr und küsst dieses sanft. Leicht schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und genieße die Schmetterlingsküsse auf meinem Hals.
"Liebst du mich auch.. Hyung?" Raunt er plötzlich in mein Ohr, weswegen ich ihn leicht von mir weg drücke und ihn mit großen Augen ansehe.

"Was?" Frage ich sofort.

"Ob du mich nicht auch liebst, Hyung..." Wiederholt er seine Frage und flüstert das letzte Wort in mein Ohr.

Seit wann nennt er mich Hyung? Er hat mich nicht einmal so genannt, als wir noch nicht zusammen waren.. Mag ja sein, dass ich älter bin als er, aber wir sind verheiratet!
..... Aber.... Wieso gefällt es mir, wenn er mich so nennt?

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt