Jimin
"Kookie!" Meckere ich und haue ihm ein Kissen auf den Kopf.
Sofort lässt er einen erschrockenen laut von sich und sitzt im nächsten Moment Kerzengerade im Bett."Was? Geht's dir gut?" Fragt er Panisch und sieht sich um.
"Weißt du was Nellissa mich gefragt hat?"
"Uhm...? Nein?"
"Was mich gebissen hat!" Antworte ich auf meine eigene Frage und deute auf den riesigen, lila Fleck, der meinen Hals ziert.
"Und was hast du geantwortet?" Fragt er amüsiert und legt sich wieder zurück in die Kissen. "Ein wildes Kookie~"
"Yaah! Das ist nicht lustig!" Haue ich ihm erneut das Kissen auf den Kopf, aber diesmal packt er mich und zieht mich auf das Bett zu sich.
"Doch, das ist lustig." Lacht er rau und schlingt seine Arme fest um mich, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann.
"Eomma! Appa! Nicht ohne mich kuscheln!" Kommt Nellissa schreiend in unser Schlafzimmer und stürzt sich auf uns.
Ich war gerade eben noch dabei Frühstück zu machen, bis Nelli mir dann diese Frage gestellt hat.. Dann bin ich hoch um Jungkook eine zu verpassen. Genauer gesagt, einem noch nackten Jungkook eine zu verpassen... Immerhin liegt eine Decke über ihm..
"Na komm Nelli.. Geh deine Schwester wecken, damit wir gleich frühstücken können." Sage ich und sofort hüpft sie von uns herunter, um wie ihr befohlen zu handeln.
"Los.. Zieh dich an." Haue ich einmal leicht auf seine Brust und stehe dann auf."Gib mir erst einen Kuss." Spitzt Jungkook dann spielerisch die Lippen, weswegen ich ihm augenverdrehend meine Lippen aufdrücke.
"Los mach dich fertig." Scheuche ich meinen Ehemann dann auch auf.
"Gestern konntest du nicht genug bekommen und heute reicht es nicht einmal für einen ordentlichen Kuss.." Schmollt er, während er leise meckert, aber trotzdem aufsteht und sich anzieht.
"Du bist ein echter Pabo." Lache ich und haue ihm leicht auf den Oberarm.
"Yaah..." Schmollt er noch mehr und sieht mich traurig an. "Musst mich ja nicht gleich hauen.."
"Hör auf.." Muss ich noch mehr lachen und lasse mich gegen seine noch nackte Brust fallen. Sofort fängt er mich auf und streicht über meinen Rücken.
"Ich habe vergessen dir etwas zu sagen.." Haucht er dann in die Stille, weswegen ich mich knapp von ihm löse und sehe ihm ins Gesicht.
"Was denn?" Will ich wissen und neige meinen Kopf etwas zur Seite.
"Ich habe mir zwei Wochen Urlaub genommen, wenn Yania jetzt bald Ferien hat.. Dann können wir alle gemeinsam in den Urlaub fahren.."
Mit großen Augen sehe ich ihn an und öffne meinen Mund leicht, ohne dass ein Ton heraus kommt.
"Wohin willst du? Nach Busan? Vielleicht nochmal nach Daegu? Da war es, wenn ich mich recht erinnere sehr schön... Oder noch besser, raus aus Korea und vielleicht nach Japan?" Schlägt er vor, weswegen ich ihn nur weiter anstarre.
"Dein Ernst?" Frage ich dann, weswegen er lächelnd nickt.
"Wir fahren überall hin, wo Du willst.." Sagt er dann und streicht eine Strähne aus meiner Stirn.
"Überall?" Wiederhole Ich und sehe ihm tief in die Augen.
"Überall.." Bestätigt er dies mit einem nicken und sofort springe ich voller Freude auf seine Hüfte und umarme ihn fest.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...