A/N Mal ganz kurz vorweg.. Findet ihr das Drama momentan wirklich so schlimm, dass ihr es in Erwägung zieht mit dem Lesen meiner Geschichte aufzuhören?
Bitte seid ganz ehrlich, weil ich kann gerade nicht mehr auseinander halten, wer es ernst meint und wer nicht.. Und ich möchte natürlich nicht, dass ihr aufhört zu lesen, weil ihr diese Spannung nicht mögt..Ich gebe mir immer viel Mühe mit den Kapiteln und versuche es natürlich auch spannend zu halten, damit es nicht langweilig wird, aber wenn ich solche krassen Reaktionen erhalte, dann werde ich schauen, dass ich das Drama etwas runter schraube.
Es tut mir leid wegen der ganzen Aufregung in letzter Zeit, jetzt aber zu dem Kapitel, viel Spaß💜
Yania
"Hier schau mal Appa!" Ruft Nellissa und hält einen Strauss Blumen in ihrer kleinen Hand, welchen sie Jungkook stolz präsentiert.
"Das ist schön.. Sind die für Eomma?" Fragt er und streicht über ihren Kopf.
Schnell nickt sie und zieht ihre Schuhe an, was ich ihr gleich tue."Können wir noch neue Kerzen mitnehmen? Die anderen sind abgebrannt." Stelle ich bedrückt fest und stehe nun auch bereit, um los zu gehen.
Leicht nickt er und geht an den Schrank, um ein paar Kerzen und ein Feuerzeug zu nehmen.
Gemeinsam fahren wir also auf den Friedhof und Nelli hüpft vor den beschmückten Stein.
"Hallo Eomma. Wir vermissen dich sehr. Ich habe dir Blumen mitgebracht, die magst du doch so gerne." Sagt Sie lächelnd und legt den Kleinen Strauss, mit selbst gepflückten Blumen auf das Grab.
Jungkook und ich stehen ein Stückchen hinter ihr und sehen dabei zu. "Wir vermissen Dich wirklich sehr, aber Appa passt gut auf uns auf. Wir haben Dich alle ganz dolle lieb und sogar Kojo vermisst Dich ganz dolle schlimm." Erzählt sie und ich beiße fest auf meine Unterlippe, um nicht erneut weinen zu müssen..Und all das ist meine Schuld.. Weder Jimin noch das Baby haben es geschafft.. Und das nur, weil ich nicht auf sie hören konnte.. Ich musste mich ja unbedingt mit ihnen streiten und immer noch mehr drauf herum hauen... Ich hätte einfach still sein sollen und niemals meinen dummen Mund aufmachen sollen..
Sanft zieht Jungkook mich in seine arme und streicht über meinen Kopf.
"Nicht weinen.. Es ist alles gut.. Ihm geht es jetzt besser.. Und solange wir ihn nicht vergessen, wird er immer bei uns sein und auf uns aufpassen.." Sagt er und streicht durch meine Haare, während ich mich fest an ihn Kralle und stark weine."Nia, Eomma hat dich sooo dolle lieb, er möchte bestimmt nicht das du weinst.." Hält Nelli mir eine Blume vor das Gesicht. Noch immer weinend nehme ich diese an, bleibe aber in Jungkooks warmen und liebenden Armen liegen.
"Yania.. Du willst es vielleicht nicht wissen, aber.." Beginnt dieser dann zu reden und fragend sehe ich zu ihm rauf. "Es ist deine Schuld.. Wärst du nicht gewesen, würde mein Ehemann jetzt noch leben und ich würde bald unseren Sohn in den Armen halten.." Sagt er gelassen und sieht in den blauen Himmel hinauf.
"W-Was.." Hauche ich und entferne mich einen Schritt von ihm.
"Sieh es ein.. Wärst du einfach pünktlich gewesen und hättest nicht gestritten, dann wäre all das nie passiert.. Und jetzt.. Sollst du büßen und zu ihm gehen!"
"AAH!" Schreie ich laut auf und sitze mit einem Mal Kerzen gerade in meinem Bett.
Es ist noch ganz dunkel und vorsichtig sehe ich mich in meinem Zimmer um.
Langsam hebe ich meine Hand und wische über meine nassen wangen..Ich habe geträumt..
Schnell, fast schon Panisch stehe ich auf und renne ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...