Jungkook
"Hey, Kook.. Hast du Lust etwas zu unternehmen..?" Ertönt Bambams Stimme und auch Yugyeom steht neben ihm.
Bei Yugyeom ist mittlerweile deutlich zu erkennen, dass er schwanger ist.. Immerhin ist es jetzt der fünfte Monat für ihn.Seit zwei Tagen wohne ich bei den beiden auf der Couch.. Sie sind glücklicherweise so nett und haben mich aufgenommen, solange Jimin nicht mit sich reden lässt.
Ich war seitdem auch nicht arbeiten.. Ich habe mich krank schreiben lassen.. Keine Motivation für irgendwas.."Keine Lust.." Nuschel ich und starre weiter an die Decke.
Mein Kopf ist so voll und doch so leer. Das einzige worauf ich warte ist ein Anruf, oder eine Nachricht von Jimin."Du kannst doch jetzt nicht hier herum liegen und nichts tun, bis dir erlaubt wird, wieder nach Hause zu gehen!" Meckert Yugyeom fast schon verzweifelt.
"Doch, kann ich.." Murmel ich und kriege im nächsten Moment ein Kissen auf den Kopf gehauen.
Erschrocken schreie ich auf und Yugyeom sieht mich böse an."Aufstehen. Jetzt." Knurrt er böse und ich setze mich langsam auf. "Du siehst wirklich furchtbar aus.. Geh duschen und dich umziehen. Ich werde jetzt mit Jimin reden." Sagt Yugyeom entschlossen und sofort bildet sich ein Klos in meinem Hals.
"W-Was ist.. Wenn er mich nie wieder sehen will?" Frage ich flüsternd und wische mir eine Träne weg, welche sich gerade aus meinem Auge schleichen wollte.
"Er will dich ganz sicher wieder sehen.. Du kennst Jimin doch.. Er ist ein Sturkopf, der erstmal ein bisschen Zeit für sich alleine braucht, bevor er über Probleme reden kann.. Er muss sich einfach über alles klar werden, damit er nicht aus dem reinen Gefühl handelt und etwas dummes tut.. Okay manchmal macht er trotzdem dumme sachen..." Erklärt Bambam und ich nicke nur.
Natürlich weiß ich wie Jimin tickt. In diesen Jahren der Beziehung, haben wir schon oft genug gestritten, dass ich weiß wie er darauf reagiert und wie er mit sowas umgeht.
Nachdem er sich dann diese Zeit genommen hat, hört er auch eigentlich zu, redet mit mir darüber und eigentlich verzeihen wir uns dann immer.Nur dieses Mal weiß ich selbst nicht genau wie ich mich erklären soll. Ich verstehe es ja selbst nicht, was da passiert ist.
Ja, ich kenne diese Frau. Sie heißt Shin Yuna und ist 22 Jahre alt. Ich habe sie schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen und auch davor hatte ich eigentlich nie besonders viel zu tun mit ihr. Ich wusste ja nicht einmal, dass sie eventuell einen Crush oder so auf mich hat oder hatte..
Aber was verleitet sie dazu vor mein Haus zu trampeln, mit Kondomen und Blumen und dann zu behaupten, dass wir das öfter machen würden..Zu meinem Pech hat Jimin auch wirklich nur den Kuss gesehen.. Nicht wie sie mich zu sich gezerrt hat und auch nicht wie ich mich aus ihrem Griff befreit habe..
In seinen Augen bin ich ihm fremd gegangen.. Ich verstehe ja das er wütend ist.. Wäre ich auch, wenn ich sowas sehen würde..Wann habe ich dieses Mädchen zuletzt gesehen..?
Es muss vor fünf oder sechs Jahren gewesen sein.. An dem Geburtstag meiner Eomm-.... Moment mal.. Wenn ich mich recht erinnere.. Dann hat meine Mutter immer versucht uns beide näher zu bringen. Sie hat immer von diesem Mädchen geschwärmt und wie reich und wohlhabend ihre Familie doch ist. Sie sei eine perfekte Ehefrau, welche wunderbare Kinder bringen könne. Auch seien ihre Eltern die perfekten Schwiegereltern und all sowas. Aber ich habe mich nie dafür interessiert, weil ich zu dem Zeitpunkt 14 bis 17 war.. Als ich dann mit Jimin zusammengekommen bin, hat sie es auch gelassen und danach ist alles eskaliert und ich habe nicht mehr viel mit meiner Mutter zu tun und dadurch habe ich auch Yuna nicht wieder gesehen..
"Kook?" Werden meine Gedanken unterbrochen und ich werde verwirrt von Yugyeom und Bambam angesehen.
"Mh?" Mache ich nur und sehe auch zu den Beiden.
"Woran denkst du?" Fragt Yugyeom mich und runzelt die Stirn.
"An den Streit. Und ich habe eine böse Vermutung.." Sage ich und stehe auf. "Ich benutze eure Dusche schnell und muss dann jemandem einen Besuch abstatten."
.
"Jungkook?!" Wird mir Fassungslos die Tür geöffnet und ich werde von oben bis unten gemustert.
"Komm doch rein." Ändert sich das Fassungslose Gesicht in ein lächelndes. Meins bleibt neutral. Es gibt keinen Grund, mich über diesen Anblick zu freuen.
"Liebling, unser Sohn ist zu Besuch!" Ruft die Hexe die Treppe rauf und im nächsten Moment kommt auch mein Erzeuger herunter."Jungkook? Was machst du denn hier?" Fragt mein Vater und sieht mich komisch an.
Ja.. Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.. Aber ich werde diesen Gedanken nicht los und muss das wenigstens aus der Welt schaffen..
"Ich muss mit euch reden." Sage ich trocken und werde in das Wohnzimmer gebeten.
Mit einem etwas unwohlen Gefühl setze ich mich also mit meinen Eltern auf die Couch und es ist still."Also..?" Fragt meine Mutter und sieht mich neugierig und mit funkelnden Augen an.
"Ich.. Ich habe mich mit Jimin gestritten." Beginne ich und beobachte dabei genaustens ihre Gesichter. "Wir-.. Lassen uns scheiden." Lüge ich und der Gesichtsausdruck meiner Mutter wirkt kurz erfreut, ändert sich aber schnell in ein gespielt mitleidiges.
Natürlich trenne ich mich nicht von Jimin! Sowas würde ich niemals tun, aber ich muss es in ihren Augen gerade tun, um an die Wahrheit heran zu kommen.
"Och Nein.. Sowas blödes aber auch." Sagt sie und steht auf.
"Ja, aber es ist okay.. Deswegen bin ich auch gar nicht hier." Fahre ich fort und stehe auch auf, um ihr hinterher zu gehen.
"Sondern..?"
"Habt ihr noch Kontakt zu Shin Yuna?" Frage ich.
Schockiert dreht meine Mutter sich zu mir, Lächelt dann aber aufgesetzt.
"Wie kommst du denn jetzt auf die? Ich habe seit Jahren nichts von ihr gehört. Hat sie dich kontaktiert oder was ist passiert?" Quatscht sie sichtlich nervös und auch mein Vater erhebt sich.
"Was soll dieser Unsinn überhaupt? Erst erzählst du uns, dass du endlich diesen Jungen verlässt und dann unterstellst du uns, dass wir dieses Mädchen extra geschickt haben, um einen Streit auszulösen oder was?" Meckert mein Vater mich an und wird noch viel schockierter von seiner Frau angeschaut.
Ich glaube, ich habe ins Schwarze getroffen.
"Ich habe euch nichts unterstellt. Ich habe lediglich gefragt, ob ihr das Mädchen noch kennt. Ich habe nicht einmal gesagt, dass ich sie getroffen habe.. Aber gut, dass ihr so perfekt über diese Situation Bescheid wisst." Sage ich und werde langsam wirklich wütend, was ich aber versuche mir nicht anmerken zu lassen.
Dieser Dummkopf hat sich einfach in seinem gelaber selbst verraten, obwohl ich den beiden nicht einmal vorgeworfen habe, etwas mit der Situation zu tun zu haben.
"Habt ihr sie geschickt?" Frage ich und sehe die beiden an. Langsam fällt meiner Mutter alles aus dem Gesicht, da sie wohl gemerkt hat, dass ich ihre Tat durchschaut habe.
"Wieso..?" Flüstere ich nur."W-Wir haben gar nichts gemacht!" Meckert mein Vater weiter und zeigt mahnen mit einem Finger auf mich.
"Lass gut sein.." Wispert meine Mutter und nimmt die Hand ihres Ehemannes herunter. "Kookie.. Wir waren das wirklich nicht. Wir haben Yuna schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ganz ehrlich."
"Ich bin doch hier?" Ertönt eine zarte, weibliche Stimme von hinten und am Blick meiner Mutter ist deutlich zu erkennen, wer da gerade steht.
Yuna...
--------------------
🔹🔹🔹
Ich habe nichts dazu zu sagen. *räuspert sich*
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...