Jimin
Mit geschwollenen Augen wache ich am nächsten Morgen auf und sehe als erstes auf die Uhr.
Die Hoffnung, dass Jungkook noch neben mir liegt, ist schon gar nicht mehr da.10:12 Uhr
Ich drehe mich einfach noch einmal zur Seite und schließe erneut meine Augen.
Ich muss heute sowieso nicht arbeiten, da Jin mir den Rest der Woche frei gegeben hat und wir haben erst Mittwoch.Vielleicht können Jungkook und ich ja am Wochenende etwas zusammen machen...
Bis mein Handy vibriert, bleibe ich auch noch einfach so liegen.
Chat
Taebaby💕........................... JmGuten Morgen, Sonnenschein
ㅅㅇㅅ!Hey, Tae. <3
Und seit wann bin ich denn ein Sonnenschein? Normalerweise ist das doch Hobis Aufgabe..
Ahaha stimmt. 'Tschuldigung
Wie geht's?Gut gut und dir?
Auch😁
Hast du Lust heute etwas mit mir zu machen?
Mianhae...
Ich bin mit Lisa verabredet...Achso.
Viel Spaß euch beiden und grüß sie von mir 💕Danke und mache ich.
Dann grüß du mir aber auch unseren Keks.Mache ich.
JM ist offline
Wenn ich könnte würde ich ihn grüßen.
Du bist zu sensibel! Schreit es aufeinmal in mir.
Er muss genauso arbeiten wie jeder andere auch und ausserdem dreht sich die Welt nicht nur um dich, Jimin!Ich habe einfach kein Recht darauf sauer oder beleidigt zu sein, nur weil Jungkook mal keine Zeit für mich hat.
Trotzdem vermisse ihn trotzdem schrecklich und dieses Gefühl kann ich nunmal nicht unterdrücken.Seufzend stehe ich auf und gehe in die Küche, da ich ausnahmsweise mal Hunger habe.
Am Kühlschrank sticht mir sofort ein kleiner Zettel ins Auge, welcher da gestern noch nicht hing.
Vorsichtig nehme ich ihn ab und lese ihn durch.Hey Minie <3
Ich habe Brötchen beim Bäcker geholt, falls du Hunger hast und ausserdem habe ich noch dein Lieblings-Süßteilchen gekauft.
Lass es dir schmecken.Ich liebe dich.
Jungkook.
Auf meiner Lippe herum kauend lese ich mir die geschriebenen Worte noch mehrfach durch, ehe ich auf den Küchenschrank sehe, wo die kleine Tüte steht.
Chat
Kookie❤️....................... JmGuten Morgen, Kookie❤️
Danke für die Brötchen und deine Nachricht.Guten Morgen, mein Schatz❤️
Bitte iss genügend und Ruh dich schön aus.Mache ich..
Wann kommst du heute?
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...