Jimin
Morgen ist endlich Samstag und ich kann die beiden Schätze endlich wiedersehen.
Ich könnte mich selbst schlagen, dafür, dass ich jemals diese Entscheidung hinterfragt habe, oder als nicht richtig empfunden habe.Obwohl ich gleich arbeiten muss, bin ich relativ gut gelaunt. Jungkook ist schon seit heute morgen weg. Im Moment arbeitet er extra viel, damit wir in zwei Wochen Zeit für die Hochzeit haben und uns keinen Stress machen müssen.
Bevor ich aber zur Arbeit gehe, wollte ich mich noch kurz mit Taehyung treffen, da er mir die Tischdeko zeigen wollte.
Tae hat sich nämlich gemeinsam mit Jin bereit erklärt, für die ganze Dekoration zu sorgen, um Jungkook und mir etwas Arbeit abzunehmen.Deswegen ziehe ich mir auch gerade meine Schuhe an und mache Kojo noch fertig, da ich ihn noch ausführen muss. Kookie hat später glaube ich weniger Lust darauf, wenn er von der Arbeit kommt.
Schnell kontrolliere ich noch das Essen, welches ich schon vorbereitet habe, sodass Jungkook es nur noch aufwärmen muss, wenn er Hunger hat.Alles erledigt nehme ich den Hund, mein Handy und verlasse die Wohnung.
Auf dem Weg nach unten treffe ich noch unsere Nachbarin."Guten Tag, Jimin." Grüßt die alte Dame freundlich und holt gerade die Post aus ihrem Fach.
"Hallo, Frau Ming. Wie geht es Ihnen?" Frage ich und lächle Sie an. Freudig kommt sie zu mir und streicht Kojo über den Kopf.
"Achja, seitdem mein Ehemann vor einigen Monaten verstorben ist, bin ich oft alleine, aber zum Glück habe ich meine Katzen. Und wie geht es dir und Jungkook? Immerhin steht die Hochzeit kurz bevor."
Mittleidig sehe ich sie an. Als ihr Mann verstorben ist, haben Jungkook und ich ihr eine Trauerkarte geschrieben und unser beileid gewünscht. Sie war wirklich am Boden zerstört, aber jetzt leuchten ihre Augen wieder und ihre Lebenskraft ist zurück gekehrt, was mich sehr für sie freut.
Sie lässt sich eben nicht so schnell unterkriegen und genießt noch ihre restliche Zeit, wenn auch alleine."Ja genau.." Antworte ich und seufze glücklich aus. "In zwei Wochen ist es soweit.. Und wir bekommen zwei Kinder." Erzähle ich ihr erfreut und sofort beginnen ihre Augen zu funkeln.
"Du bist schwanger?"
"Nein.. Wir adoptieren.. Erstmal."
"Och Wie schön.. Das freut mich sehr für euch. Naja, ich muss dann auch wieder hoch. Meine lieblings Sendung beginnt gleich. Einen schönen Tag noch und grüß deinen süßen Verlobten von mir." Kneift Frau Ming mir noch in die Wange und geht die Treppen wieder rauf, als ich mich auch von ihr verabschiedet habe.
Etwas schneller gehe ich nun zu Taehyung, da mich das Gespräch mit unserer Nachbarin Zeit gekostet hat, die ich nicht mit einberechnet habe.
Vor seiner Tür angekommen klingel ich und im nächsten Moment wird mir auch schon geöffnet."Hallo Jimin, komm rein. Taehyung müsste gleich kommen, er ist noch in seinem Arbeitszimmer." Begrüßt Lisa mich freundlich und lässt mich in die Wohnung.
Auch kommt Yeontan angerannt, um Kojo zu begrüßen."Hey. Kein Stress wegen mir." Antworte ich lächelnd und wir umarmen uns zur Begrüßung kurz.
Eigentlich habe ich schon Stress, immerhin muss ich einiges mit Tae durchgehen und dann noch nach Hause, um Kojo abzusetzen, weil ich in einer Stunde bei der Arbeit sein muss.Jin meinte schon, dass ich auch jetzt schon aufhören könnte, da mir diese eine Woche mehr oder weniger jetzt auch nichts bringt, aber ich wollte das nicht, weil ich dann ja nur zu Hause sitzen würde.
"Chimmy!" Freut Taehyung sich, als er aus seinem Zimmer heraus kommt. Sofort nimmt er mich in den Arm und drückt mich fest an sich.
"Hallo Tae." Erwidere Ich diese Umarmung.
.
"Also, ich würde alles in Babyblau und traditionellem Weiß machen, in den Farben sollte dann alles geschmückt werden, die Kirchenbänke, der gemietete Saal und am besten sollte etwas in euren Anzügen diese Farbe auch wieder spiegeln. Die Krawatte, Fliege oder sowas." Erklärt Taehyung seinen Plan und zeigt mir einige Fotos, wie er das ganze am besten machen würde.
Das ganze ist sehr kurzfristig, da wir noch nicht all zu lange von dem Termin wissen, aber unsere Freunde stehen uns zur Seite und mit ihnen planen wir alles gut durch.
Der Saal, wo die Feier stattfindet ist auch schon gemietet und die Einladungen sind schon im Druck und müssten morgen ankommen, sodass wir diese verschicken können.
Abgesehen von unseren Freunden, Taehyungs Eltern und Namjoons, sowie Jins Verwandten ist sowieso niemand eingeladen.Ich habe keine Verwandten mehr und Jungkook hat zwar noch einige Tanten und Onkels, aber mit denen hat er schon lange nichts mehr zu tun.
"Das ist eine gute Idee.. Ich mag diese Farbe hier sehr gerne." Sage ich und tippe auf eine der Farbkarten, welche Tae mir vorgelegt hat.
Zustimmend nickt er und teilt mir mit, dass das auch seine erste Wahl gewesen ist, Jin aber darauf bestanden hatte, dass ich die Farbe aussuchen darf."Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss jetzt wirklich gehen, meine Arbeit fängt in zwanzig Minuten an und ich muss noch Kojo nach Hause bringen." Entschuldige ich mich und stehe schon auf.
"Du kannst ihn auch hier lassen, Lisa und ich können ihn euch heute abend bringen, wenn wir mit Yeontan spazieren gehen." Bietet Taehyung an, weil er genau weiß, dass unsere Wohnung in die komplett andere Richtung liegt, ausserdem macht es ihm nichts aus, er liebt Kojo, genauso wie ich.
"Ist das wirklich kein Problem?" Frage ich Sicherheitshalber nach, was er sofort abwinkt. "Danke, Tae. Jungkook müsste gegen halb sechs wieder zu Hause sein. Wir sehen uns." Nehme ich ihn nochmal in den Arm, nachdem ich meine Schuhe angezogen habe und verlasse die Wohnung.
.
"Hallo Jimin." Begrüßt Jin mich direkt, als ich das Restaurant betrete und sieht mich dabei komisch an.
"Hallo, Hyung." Lächle ich ihn freudig an und ziehe meine Jacke schon aus.
"Komm mal bitte mit in mein Büro." Nickt er in die Richtung von dem besagtem Raum und geht schon dorthin, weswegen ich ihm sofort hinterher laufe.
"Ist alles okay?" Frage ich, als ich die Tür hinter uns schließe.
"Stimmt das mit dem Koch?"
W-Wie?
-----------------
🔹🔹🔹
Cutten kann ich👌
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...