🔹33🔹

658 48 30
                                    

Jimin

"Hyuuuunng!!" Meckere ich Jin an, da er mich nicht gehen lässt.

"Nein Jimin! Wo ist denn die ganze Vorfreude, wenn du Jungkook jetzt schon wieder siehst? Taehyung bringt gleich deinen Anzug mit und sagt Jungkook auch gleichzeitig, was abgeht. Du bleibst hier und ich bringe dich zur Kirche. Punkt!" Beendet er unsere Diskussion und schiebt mir einen Teller mit Pancakes vor die Nase.

Es ist noch recht früh und wir haben gestern noch lange gekocht, weswegen ich heute auch relativ müde bin. Meine Nervosität macht das ganze dann aber wiederum Fit.
Eigentlich mache ich mir auch eher Sorgen um Jungkook und die Mädchen. Wird er es schaffen, sich und die beiden fertig zu machen?

"Ich nehme die beiden Mädchen heute Abend mit zu mir, Taehyung nimmt Kojo mit zu sich und ihr genießt eure Hochzeitsnacht, okay? Wenn ihr schon keine Flitterwochen haben wollt, sollt ihr wenigstens eine Nacht haben." Unterbricht Jin dann aber meine Gedanken.

"Es ist okay, du musst die Kinder nicht zu dir holen... So schlimm ist das nicht." Sage ich und stopfe mir einen Pancake in den Mund.

"Doch, ich nehme sie mit! Jihyun freut sich schon und ich glaube, dass die Beiden auch nichts dagegen haben werden." Erklärt Jin und füllt Jihyun den Teller nach.

"JAA! Ich mag Nelli und Nia!" Freut Jihyun sich und klatscht erfreut in seine Hände.

.

"Geht das so, Hyung?" Frage ich nervös und zupfe an dem Anzug herum.

"OmO! Du bist so hübsch..." Seufzt Jin theatralisch aus und legt seine Hand an seine eigene Wange.
"Wollen wir dann los?" Fragt er und richtet seinen eigenen Anzug.
Auch Namjoon und Jihyun sind fertig.
Wir haben aber auch schon viertel vor zwei.
Jin hat mir nämlich meine Haare gemacht und mich geschminkt, wofür ich ihm sehr dankbar bin, da ich selbst das sicherlich nicht so gut hinbekommen hätte.

"Ja, können wir.." Sage ich und werfe einen letzten Blick in den Spiegel, um sicher zugehen, dass alles sitzt, bis ich letztendlich zusammen mit Jin, Namjoon und Jihyun das Haus verlasse und zur Kirche fahre.

Jungkook PoV

Aufgeregt wippe ich hin und her. Ich bin mehr als nur dankbar, dass Taehyung und Lisa auf Nellissa und Yania aufgepasst haben, damit ich mich solange fertig machen kann.
Lisa hat die beiden dann frisiert und auch ein wenig geschminkt, damit sie noch süßer aussehen, als sowieso schon.
Und nun stehe ich hier. Am Altar. Mein Blick gleitet über die Kirche, in der bereits Freunde und Familie sitzen und alle nur auf Jimin warten.

"Bist du sehr aufgeregt?" Fragt Bambam hinter mir. Er ist mein Trauzeuge und Taehyung ist Jimins. Nellissa und Yania sind dabei natürlich unsere Blumenmädchen und Jihyun unser Blumenjunge. Namjoon wird als Stellvertretender-Appa Jimin zum Altar führen. Eigentlich hatte Jin darauf bestanden dies zu tun, jedoch war es Jimins Wunsch von Namjoon Hyung begleitet zu werden.

"Ja, sehr sogar." Lache ich leise und kann kaum mehr still stehen.
Ich konnte gestern schon kaum schlafen und der Fakt, dass Jimin nicht neben mir lag, hat es nicht viel besser gemacht. Aber jetzt wo ich hier stehe, ist diese Nervosität kaum noch auszuhalten.

"Du siehst umwerfend aus. Jimin wird Dir niemals widerstehen können." Spricht Bam mir gut zu und klopft auf meine Schulter.

"Danke.. Aber wo bleibt er denn?" Frage ich nervös und strecke mich etwas, um den ganzen Saal überblicken zu können.

"Wir haben erst zehn vor.. Er wird um Punkt mit samt Musik und Namjoon an seiner Seite hier rein kommen. Hoffen wir mal, dass Namjoon Hyung nicht fällt oder so." Lacht Bambam und auch ich muss schmunzeln.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt