(Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich die Hochzeits acht tatsächlich komplett ausschreibe, aber laut euren Kommentaren habt ihr euch sehr darauf gefreut.. Ihr Schweinchen. Aber bitte hier ist es:)
Jimin
⚠️PURER SMUT⚠️
"Aah~ Härter!" Stöhne ich laut auf und presse mein Gesicht mehr in das Kissen, während mein Rücken sich mehr durch drückt, um meinen Hintern höher zu bringen.
Jungkooks Hände haben meine Hüfte grob gepackt, während er mich auf meinen Knien hält und immer wieder von hinten in mich stößt. Meine Beine sind stark am zittern, während mein Kopf wie leer gefegt ist.
Ich habe schon lange keine Kraft mehr und lasse meinen Oberkörper einfach nur noch auf der Matratze liegen und mich von meinem Ehemann befriedigen.Sofort kommt er meiner Bitte nach und kniet sich erneut richtig hinter mich, um noch fester in mich zu stoßen, dabei trifft er immer und immer wieder meinen Punkt.
Meine Sicht wird schwarz und ein Schauer durchfährt meinen ganzen Körper, ehe ich ohne Vorwarnung und mit einem hohen Schrei erneut auf dem Laken komme.
Kraftlos lasse ich meinen ganzen Körper zusammen sacken und wimmere nur noch wegen der Überstimmulation, welche mein Mann mir bietet.
Nach weiteren Stößen kommt er auch tief in dem Kondom, beugt sich dabei vor und stöhnt tief und rau in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst.Schwer atmet er, während er meinen Kopf etwas zur Seite drückt, um mich erneut zu küssen. Ohne zu zögern erwidere ich.
"Sollen wir eine Pause machen?" Fragt er sanft und zieht sich aus mir heraus, was mich leise Keuchen lässt.
Zustimmend nicke ich und bleibe erstmal auf meinem Bauch liegen. Das war jetzt das dritte Mal, dass wir beide heute Abend Sex miteinander hatten und ich glaube kaum, dass wir jetzt es dabei belassen werden.Jungkook derweil steht auf und holt ein Glas mit Sekt und Eiswürfeln.
Kurz darauf setzt er sich zu mir auf das Bett und deutet mir, dass ich mich auch hinsetzen soll.
Erschöpft tue ich dies und wickle eine Decke um meinen Körper, damit ich nicht vollkommen entblößt vor ihm sitze."Ich habe dich doch schon so oft nackt gesehen, wahrscheinlich sogar mehr als du selbst an dir jemals gesehen hast.. Ist es dir wirklich noch peinlich dich mir zu zeigen? Ich meine.. Ich habe auch schon alles an dir angeleckt, also..." Lacht Jungkook, weswegen ich rot werde.
"Es ist etwas anderes, wenn wir Sex haben, oder ich einfach vor dir sitze.." Sage ich beschämt und wende meinen Blick ab.
Sanft spüre ich seine Finger an meinem Kinn und wie er meinen Kopf zu sich drückt, um mir sanft seine Lippen aufzulegen.
Mit seinem Finger spaltet er meine Lippen und so bald das getan ist, spüre ich eine kalte Flüssigkeit in meinem Mund. Der Sekt.
Etwas erschrocken versuche ich alles aufzufangen, was jedoch nicht funktioniert und deswegen an meinem Kinn herunterläuft.Daraufhin löst er sich von mir und streicht über die nasse spur in meinem Gesicht.
Einen weiteren Schluck nimmt er und nimmt dabei auch den Eiswürfel mit, um dann wieder unsere Lippen zu verbinden.
Das kalte Eis berührt meine Lippen und beginnt schon wieder zu schmelzen.
Jungkooks Hand liegt sanft an meinem Nacken, damit ich nciht zurück weichen kann.Langsam lasse ich meine Zunge gegen den Eiswürfel schlagen und berühre dabei immer wieder Jungkooks Zunge.
Genießerisch Seufze ich aus und lehne mich näher zu meinem Ehemann herüber, da sich das hier wirklich zu gut anfühlt.
Meine Hand lege ich dabei auf seinem nackten Oberschenkel ab und streiche immer wieder darüber, während die Decke langsam von meinen Schultern herunter rutscht. Das stört mich gerade allerdings weniger, da ich so auf diesen Kuss fokussiert bin.
Der Eiswürfel ist schon längst geschmolzen, was uns nicht davon abhält, uns weiter zu küssen.
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...