🔹60🔹

584 47 53
                                    

Jimin

Die letzten fünf Tage halten die beiden Mädels uns gut auf Trab..
Nelli konnte nie richtig ein- und vorallem nicht durchschlafen, warum auch immer.. Ich glaube der Gips stört sie.. Aber sie will und kann nur schlafen, wenn sie zwischen mir und Kookie liegt.
Dementsprechend sind Jungkook und ich auch sehr müde und haben kaum mehr Zeit zu zweit..

Yania jedoch hat ganz andere Probleme, sie soll in zwei Tagen eine Mathe und in vier Tagen eine Englisch Arbeit schreiben.. Und ich kann weder Mathe noch Englisch besonders gut, aber da Jungkook arbeiten gehen muss, bin ich gezwungen, so gut es eben geht zu helfen.
Auch der Hund dreht momentan völlig am Rad.. Er bellt gerne und ist frech.

Erschöpft reibe ich mir über mein Gesicht. Die heutige Nacht war besonders schlimm.. Als würde es nicht reichen, dass wir zu dritt in einem Doppelbett schlafen, nein.. Der Zwerg zwischen uns ist auch noch ununterbrochen am drängeln. Sie schläft beinahe wie ein Seestern. Und es tut schrecklich weh, wenn sie dir eine mit dem Gips verpasst. Und je nachdem, wo genau sie hintrifft, könnte es auch noch Stunden später Schmerzen..

Als ich mich die eine Nacht auf die Couch gelegt habe, hat sie es gemerkt und ist tatsächlich aufgewacht... Aber was man nicht alles für seine Lieblinge tut..

Ich habe heute schon das ganze Haus aufgeräumt und geputzt, jetzt bin ich wirklich fertig..
Jedoch wäre es zu einfach, wenn ich mich jetzt einfach mal für eine halbe Stunde hinsetzen könnte.
Stattdessen knallt und klirrt es laut.

"Eomma!" Ruft Nelli im nächsten Moment aus dem Wohnzimmer, wo sie gerade auf der Couch sitzen sollte.
Schnell gehe ich zu ihr und sehe dann auch direkt, was passiert ist.
Das Glas mit dem Orangensaft ist auf den Boden gefallen und zersprungen. Seufzend sehe ich mir das Bild an.. Immerhin ist nichts auf den Teppich gegangen..
"Mianhae..." Nuschelt sie dann und beginnt zu schmollen, während ihre Augen glasig werden.

"Hey, alles gut.. Das kann passieren. Nicht weinen, ich mache das weg, okay?" Schnell nickt sie und ich hole erstmal einige Tücher.
Seufzend hebe ich die Scherben auf und wische den ganzen Saft weg.

"Mianhae Eomma.. Ich hab das nicht mit Absicht gemacht.." Entschuldigt sie sich noch einmal, als ich fertig bin.

"Ist okay.. Mir ist auch schon das ein oder andere Glas herunter gefallen." Lächle ich sie aufmunternd an, weswegen sich auch ein lächeln auf ihr Gesicht zaubert.

"Kannst du mir vielleicht bei Englisch helfen?" Kommt Yania ins Wohnzimmer, als ich mich gerade zu Nellissa auf das Sofa gesetzt habe.

"Was ist das Thema?" Frage ich also und stehe wieder auf.

"Uhm.. Die drei 'If-Sätze'.."

(A/N alle finden die If-Sätze total schwer und schlimm, but not me!)

Oh nein.. Denke ich und könnte kotzen.. Ich kann wirklich kein Englisch... Ich hatte in der Schule zwar nie schlechte Noten, aber ich habe mich auch nie sonderlich dafür interessiert Dinge wirklich zu lernen und mir dann auch zu merken. Nach den Klausuren habe ich alles einfach wieder vergessen..

"Na komm.. Wir gehen an den Tisch.." Sage ich und setze mich mit Yania zusammen an den großen Wohnzimmertisch, wo sie auch direkt ihr Heft, Buch und ihre Stifte ablegt, damit wir anfangen können.

Nachdem ich mir etliche Texte zu dem Thema durchgelesen habe und eigentlich immer noch nicht viel schlauer bin, beginnen wir gemeinsam die Aufgaben zu bearbeiten.
Mein Schädel brummt schon nach nur fünfzehn Minuten und ich weiß nicht einmal ob es richtig ist, was ich hier tue.. Jungkook hat heute aber einen langen Arbeitstag und wird vor neun Uhr nicht zu Hause sein... Also bleibt nur eine Person übrig.. Namjoon.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt