Jungkook
Der restliche Abend verlief ruhig und ich habe viel auf Jimin geachtet, nachdem was Namjoon gesagt hat.
Und es könnte wirklich sein, dass Jimin schwanger ist. Sein Essverhalten hat sich geändert und er hat sich eben sogar beschwert, dass er Rückenschmerzen hat. Alles Anzeichen für ein kommendes Kind oder?(Achja... Das die Rückenschmerzen vom wachsenden Bauch kommen muss man ihm noch sagen.)
"Los los, geht Zähne putzen, damit ich euch ins Bett bringen kann." Scheucht Jimin die Kleinen durch die Wohnung und ohne widerrede tun sie das, was von ihnen verlangt wird.
Ich gehe derzeit in unser Schlafzimmer und ziehe mich schon einmal um.
Nach knapp zehn Minuten kommt Jimin dann auch schnaubend zurück und schließt die Tür hinter sich, ehe auch er sich ein großes Shirt von mir nimmt und nur in diesem und einer Boxer bekleidet zu mir ins Bett krabbelt."Ich bin müde.." Gähnt er und wirft sich direkt in die Kissen.
Sollte ich das wirklich wagen? Überlege ich kurz, entscheide dann aber, meinen Plan durchzuführen.
Vorsichtig lehne ich mich über meinen Verlobten und küsse ihn sanft.
Genießend seufzt er aus und erwidert den liebevollen Kuss. Lange bleibe ich aber nicht so, denn langsam wandere ich seinen Kiefer herunter, über seinen Hals und zu seinem Schlüsselbein.
Gleichzeitig streiche ich mit meinen Händen unter sein Tshirt, um seinen nackten Bauch berühren zu können."Kookie.. Was wird das?" Fragt Jimin leicht kichernd, während er seine Hand in meine Haare legt.
"Ich möchte meinen hübschen Verlobten nur ein bisschen küssen~" sage ich und lege seinen Bauch ganz frei, um mein Tun dort weiter zu führen.
Ganz sanft küsse und streichle ich seinen weichen Bauch und er lässt mich machen.
Genießend hat Jimin seinen Kopf in das Kissen gelegt und seine Augen geschlossen, während er ruhig atmet und es sich unter meinen Berührungen einfach nur gut gehen lässt."Man sieht schon den kleinen Babybauch~" Hauche ich einen weiteren Kuss auf die weiche Haut und abrupt reißt Jimin seine Augen auf.
"Wie bitte?!" Fragt er Fassungslos und sieht zu mir herunter.
Etwas verwirrt sehe ich ihn an, ehe sich auch in mir der Schock breit macht.
"Willst du mir sagen, dass ich fett bin?""Du-.. Bist nicht... Schwanger?" Erwidere ich unsicher.
"Nein?!" Wird er wütend und drückt mich von sich, damit er das Shirt wieder über sich ziehen kann.
Mit einem finsteren Blick verschränkt er die Arme vor seiner Brust und setzt sich ein Stück von mir entfernt hin."Ich-... Ähm.. Also ich dachte nur... Das es sein könnte, dass du schwanger bist?" Frage ich eher, als das ich es Aussage und setze mich auch auf.
"Was? Wie kommst du da bitte drauf?! Ich habe niemals den Anschein gemacht und wenn ich es wäre, würde ich es dir sagen! Wenn du findest, dass ich zu dick bin, dann kannst du mir das auch anders sagen." Murrt er noch böse und legt sich dann von mir weggedreht und mit viel Wut hin und zieht die Decke komplett über sich.
"Minie... Ich meinte das nicht so..." Versuche ich mich zu entschuldigen und streiche seine Seite entlang. Gereizt haut Jimin meine Hand von sich und brummt nur unverständliches.
"Wirklich.. Du bist nicht dick.. Und das wollte ich dir niemals damit sagen... Es ist nur-.... Du hast dich so komisch benommen und.. Und dann hat Namjoon in den Raum geworfen, dass du vielleicht Schwanger bist... Und dumm wie ich war, bin ich sofort davon ausgegangen, dass es kein anderes Problem geben kann." Erkläre ich, woraufhin er sich abrupt zu mir umdreht."Du findest also, dass es ein Problem wäre, wenn ich tatsächlich schwanger wäre?!" Wird er empört lauter und so langsam bereue ich es, dass ich überhaupt meinen Mund geöffnet habe.
"Neiiin!! Du verstehst mich falsch..."
"Ist mir egal und jetzt lass mich in ruhe." Dreht er sich wieder mit Schwung herum und bedeckt seinen Körper mit der Decke.
"Mianhae.. Ich liebe dich." Sage ich trotzdem und schalte das Licht aus. Von ihm kommt keine Antwort, was mir zeigt, dass er wirklich sehr sauer auf mich ist.
Ich wage es mich auch gar nicht mehr, ihn in meine Arme zu nehmen, sonst werde ich die nächsten Tage wieder auf dem Sofa schlafen können.Und ja ich sage wieder, weil das schon einmal passiert ist. Damals war er aber so sauer auf mich, weil ich unser drei-Jähriges vergessen habe.
Ich war zu der Zeit sehr viel mit der Arbeit beschäftigt, um meinen Boss nicht zu enttäuschen, weswegen ich kaum zu Hause war. Dementsprechend wütend war Jimin dann auch auf mich. Er hatte an dem Abend gekocht und unser Schlafzimmer schön gemacht. Ich bin allerdings erst um halb zwölf nach Hause gekommen, wo das Essen kalt und Jimin sauer war.
Er hat mich danach fast drei Tage lang ignoriert, bis mir dann endlich eingefallen ist, warum er überhaupt so wütend auf mich war.Hoffentlich legt sich das bis morgen wieder... Immerhin dauert es nur noch drei Tage, bis wir heiraten wollen... Und ich glaube kaum, dass es eine gute Idee ist verstritten vor den Altar zu treten.
Nach gefühlten Stunden schaffe ich es dann auch endlich einzuschlafen, das aber auch nur sehr unruhig.
.
Am nächsten Morgen werde ich früh wach, obwohl ich noch sehr müde bin und bemerke schnell, dass Jimin schon nicht mehr neben mir liegt.
Schnell stehe ich auf und ziehe mich an.
Heute ist Samstag und damit beginnt mein Urlaub, welchen ich mir extra über die Hochzeit genommen habe, welche am Montag stattfinden wird."Guten Morgen Nellissa." Sage ich mit rauer Stimme, als ich das Mädchen am Küchentisch sehe, wie sie eine Schüssel mit Müsli isst.
Jimin derweil steht mit dem Rücken zu mir gedreht und spült das Geschirr.
Ein großer Pullover bedeckt seinem Körper und ich weiß genau, warum er diesen trägt.Diese blöden Worte haben ihn echt schlimm getroffen... Warum kann ich nicht einmal mehr nachdenken?
Seufzend gehe ich zu ihm und versuche in sein Gesicht zu schauen, er jedoch weicht meinen blicken aus.
"Bebi.. Es tut mir leid.. Ich wollte dich nicht verletzten.. Bitte sei mir nicht böse.." Sage ich leise und lege meine Hand an seinen Rücken.
Mit Wut zieht er sich die Spülhandschuhe aus und wirft sie an das Spülbecken."Pass auf Nellissa auf. Ich gehe duschen." Damit stampft er aus der Küche heraus.
"Was hat Eomma-Mimi denn? Hab ich etwas böses gemacht?" Fragt Nelli mit großen Augen und sieht Jimin hinterher.
Als ich das Schloss vom Badezimmer höre, setze ich mich seufzend an den Tisch zu dem Mädchen."Nein.. Du hast alles richtig gemacht.. Ich habe etwas böses zu Eomma gesagt und jetzt ist er sauer auf mich." Erkläre ich ihr, weswegen sie kurz überlegt und Yania im nächsten Moment in die Küche geschlurft kommt.
"Morgen.." Gähnt Sie und holt sich auch eine Schüssel Müsli, um sich zu uns zu setzen.
"Wollt ihr beide gleich mit kommen, wenn ich den Hund ausführe?" Frage ich.
"Ja gerne." Lächelt Yania und Nelli scheint noch zu überlegen, ehe sie ablehnt.
"Ich bleibe bei Eomma-Mimi. Sonst ist er ja ganz alleine." Lächelt sie.
Als Jimin wieder aus dem Bad kommt und Yania fertig mit essen ist, ziehe ich mich und den Hund an und warte noch, dass Auch Yania fertig wird, damit wir beide los gehen können.
Jimin hat mich währenddessen weder angesehen, noch mit mir geredet.
Ich wusste ja, dass er sehr empfindlich ist, was sein Gewicht angeht, aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet...Wie soll ich das jetzt wieder gut machen?
-----------------
🔹🔹🔹
So ein Drama und das kurz vor der Hochzeit...
Danke für 2k🙏🙏
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanficABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...