🔹108🔹

536 44 38
                                    

Jimin

Schockiert sehe ich zu Kookie, welcher seinen Blick auf mir hat.
Schnell stehe ich auf und laufe nach oben zu Yania, da ich mal schwer davon ausgehe, dass dieser Schrei von ihr kam.

"Ist alles okay?" Frage ich sofort, als ich bei ihr bin und da sitzt sie Seelenruhig auf dem Bett.

"Haha... Ähh.. Hab mich nur kurz erschrocken.. Mianhae. Alles gut..." Lächelt sie knapp, weswegen ich sie kurz etwas verwirrt ansehe, es aber dabei belasse.. Wenn sie es mir erzählen will, dann wird sie wohl schon zu mir kommen.

Hoffe ich..

.

"Kookie?" Frage ich leise, als mein Ehemann sich gerade ins Bett legt und ich selbst kritisch im Spiegel betrachte.

"Hmhm?" Brummt Er nur und legt sein Handy zur Seite um mich anzusehen.

"Findest du mich hässlich und unattraktiv, weil ich dick geworden bin?" Schmolle ich traurig und sehe durch den Spiegel zu ihm.
Sofort steht er wieder auf und kommt zu mir.

Sanft schlingt er seine Arme um meinen Bauch und streicht meine Seiten auf und ab, während er seine Nase in meine Halsbeuge legt.

"Du bist so wunderschön.. Dieser Bauch macht dich noch viel schöner als du es sowieso schon bist.." Nuschelt er und verteilt kleine küsse auf meinem Hals. "Ich liebe dich so sehr.."

"Ich dich auch, Kookie.." Erwidere ich diese Worte und drehe meinen Kopf um sanft seine Lippen auf meinen zu spüren.

Kurz darauf sind wir dann auch schon schlafen gegangen, nachdem wir noch einige Zärtlichkeiten ausgetauscht haben und lagen dann dabei nah aneinander gekuschelt im bett.

So vergingen auch die nächsten Tage in angenehmer Ruhe. Heute ist Freitag und wir haben Namjoon, Jin und Jihyun zum Abendessen bei uns eingeladen. Dafür stehe ich auch gerade in der Küche und koche schon eine ganze Weile, da nur ich und Nellissa momentan im Haus sind.
Jungkook arbeitet noch und Yania ist mit Mina draussen.

Nach fast zwei Stunden, schmerzt mein Rücken und meine Füße und es klingelt.
Ich gehe also zur Tür und öffne Namjoon, Jin und Jihyun.

"Hallo, schön dass ihr kommen konntet." Sage ich erfreut und nehme alle drei einmal in den Arm, ehe auch schon Nellissa angerannt kommt und sofort Jihyun mit sich zieht.
Ich bitte auch die anderen beiden herein und keine Minute später kommen auch Jungkook und Yania wieder nach Hause.
"Möchtet ihr etwas trinken?" Biete ich an und Stelle die Getränke auf den Tisch, ehe ich zurück in der Küche verschwinde und mich daran mache, dass Essen fertig zu kriegen.

"Man.. Du siehst so süß aus mit dem Bäuchlein." Verfolgt Jin mich und stellt sich zu mir an den Herd, um meinen Babybauch zu beäugen.

"Danke Hyung." Lache ich etwas verlegen und wende das Fleisch.

"Und wie fühlt es sich an schwanger zu sein?" Fragt er neugierig, weswegen ich mehr lachen muss.

"Du warst doch selbst auch schwanger?" Sage ich und sehe verwirrt zu ihm.

"Jaaa, aber ich meine wie es für dich ist. Hast du Schmerzen? Oder stimmungsschwankungen, bewegt das Baby sich viel? Hast du Heißhunger?"

"Ja, ich habe Rücken- und Fußschmerzen, wenn ich zu lange stehe und stimmungsschwankungen würde ich eher nicht sagen.." Überlege ich, jedoch wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil genau in dem Moment Mein liebster Ehemann in die Küche kommt.

"Würdest du nicht sagen?!" Fragt er beinahe Fassungslos und sieht mich an. "Du hast vorgestern geweint, als ich dir gesagt habe, dass wir keine Schokostückchen mehr für dein Eis haben. Und danach hast du einen Lachflash bekommen, weil du deswegen geweint hast und du willst keine Stimmungsschwankungen haben?"

"Pssht!" Sage ich und sehe ihn böse an. Jin muss sofort lachen und auch ich muss dann etwas schmunzeln, da Jungkook ja nicht ganz Unrecht hat..
"Aber zu deinen Fragen Hyung." Wende ich mich wieder an Jin und ignoriere beleidigt meinen Ehemann, da er mich verraten hat. "Das Baby ist seehr aktiv, vorallem nachts!" Beschwere ich mich und schon mischt Jungkook sich wieder ein.

"Das hat es vom Appa." Grinst er dreckig und holt den Wein aus dem Schrank. Erneut muss Jin lachen und ich haue ihm fest auf den Arm.

"Yaah! Lass diese perversen Anspielungen, du Ekel!" Meckere ich ihn an, jedoch drückt er sanft seine Lippen auf meine Wange und flüstert ein 'Ich liebe dich auch'.

Ich verdrehe bloß die Augen und unterhalte mich weiter mit Jin und das in Ruhe, weil Kookie wieder zu Namjoon und den Kindern ins Wohnzimmer gegangen ist.

"Uhm.." Kommt es dann irgenwann leise, als ich gerade das Essen aus der Pfanne hole. Ich sehe zur Seite und neben mir steht Yania.

"Oh hallo Schatz. Was gibt es?" Frage ich und lächle sie kurz an, während ich dann das Essen weiter auf Teller verteile.

"Kann ich nächste Woche auf eine Geburtstagsfeier von einer Freundin gehen?" Fragt sie schüchtern.

"Ja klar, wann denn genau? Und um wie viel Uhr?"

"Am Samstag.. Aber das fängt erst um 18 Uhr an.. Geht aber bis spät.." Wird sie zum Ende hin leiser und ich sehe sie an.

"Bis wie spät?" Möchte ich gerne wissen, da sie ja auch nach Hause kommen muss und ich nicht unbedingt will, dass sie bis vier Uhr morgens irgendwo feiert oder so.

"Weiß ich nicht genau, aber die Mutter wollte uns nach Hause fahren."

"Wir reden später darüber okay?" Streiche Ich über ihren Kopf und nehme das Essen, um es auf den Esstisch zu bringen.

Gemeinsam essen wir also und unterhalten uns viel, irgendwann stehen Nellissa und Jihyun auf, um zu spielen und auch Yania geht mit ihnen.

"Jimin, wie viel von dem Kuchen willst du eigentlich noch essen? Ist das jetzt dein drittes Stück?" Fragt Jungkook mich, als ich gerade ein weiteres Stück von dem leckeren Kuchen, welchen Jin gebacken hat, auf meinen Teller tue.

"Nein, mein viertes und ausserdem Lass mich in Ruhe. Mein Körper und mein Hunger." Sage ich pampig und schaufle mehr Kuchen in mich, während ich Jungkook ignoriere und mich mit Jin unterhalte.

Frecher Weise Nimmt Kookie dann aber den Kuchen weg und isst den Rest von meinem Stück.

"Yaah! Ich wollte das essen!" Meckere ich und sehe ihn schmollend an. Mit vollem Mund grinst er nur.

"Tja, du hast genug kuchen mein Schatz. Sonst kotzt du gleich nur wieder." Sagt er und Jin stimmt direkt zu.

"Er hat recht, Mochi." Nickt er und beleidigt verschränke ich meine Arme vor der brust und lehne mich im Stuhl zurück.
"Ein Baby, was ein Baby bekommt." Lacht Jin dann und auch Jungkook und Namjoon müssen lachen.

"Pff! Ich will nur Kuchen! Ich bin kein Baby!" Beschwere Ich mich und stehe auf.
In dem Moment bemerke ich aber, dass sie recht hatten. Tief atme ich durch und versuche die aufkommende Übelkeit herunter zu schlucken.

Ugh.. Ich sollte echt mehr auf meinen Ehemann hören..

---------------------

🔹🔹🔹

Es tut mir leid, dass es schon wieder länger gedauert hat.. Ich versuche bloß gerade 'Firefighter' zu beenden, damit ich endlich mein neues Buch, welches ich schon sehr lange plane, veröffentlichen kann.

Seid gespannt und habt noch einen schönen Abend <3

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt